-
valantin dikul 450 squat 260 bench 460 deadlift. FAKE?
Bin mir bei diesem Video nicht so ganz sicher,ob das Wahrheitsgemäß ist...
siehe da..http://de.youtube.com/watch?v=BqxEfB...eature=related
Was sagt ihr?!
-
Men`s Health Abonnent
-
 Zitat von Kraftfanadi
du bist entschuldigt.
-
bud spencer ist stärker!!
-
Ich wusste es,alte Männer sind nie so stark!
Das war ironisch...nicht das wer DAS falsch versteht... siehe SMILEY
-
-
Valantin Dikul
das einzige das wirklich realistisch gewirkt hat war das Bankdrücken, aber sicher nicht das Kniebeugen mit 450 kg raw, und dann noch gemütlich nach hinten ablegen in einen Halter der so was von schwindlig aussieht und sicher nicht 450 aushält, und die 460 Kreuzheben sind lächerlich, vergleicht mal mit andy boltons versuch, wenn es 400 waren dann sind es viel, ich glaube eher an 350.
wenn er wirklich so stark wäre, dann würde er jeden auf der welt beim Kraftdreikampf schlagen.
sogar ich schaffe es mit gefakten Hantelscheiben auf 400 zu kommen wenn ich will.
-
 Zitat von hannes88
das einzige das wirklich realistisch gewirkt hat war das Bankdrücken, aber sicher nicht das Kniebeugen mit 450 kg raw, und dann noch gemütlich nach hinten ablegen in einen Halter der so was von schwindlig aussieht und sicher nicht 450 aushält, und die 460 Kreuzheben sind lächerlich, vergleicht mal mit andy boltons versuch, wenn es 400 waren dann sind es viel, ich glaube eher an 350.
wenn er wirklich so stark wäre, dann würde er jeden auf der welt beim Kraftdreikampf schlagen.
sogar ich schaffe es mit gefakten Hantelscheiben auf 400 zu kommen wenn ich will.
hört sich so an, als könnte jede pappnase 300 kg - 350 kg ziehen.
-
Naja so ein Video zu Faken ist ja keine Kunst...
-
gude jungs !!
ich gab dir recht walter !!
die jungs denken manchmal das wär alles so leicht im RAW bereich ,ich hab zumindest den eindruck das die das denken !!
zählt doch mal die leute auf die RAW in deutschland z.b. über 320 RAW ziehen ihr werdet euch wundern wie wenig das sind !!
aber bitte nur die die das auch im wettkampf machen weil trainingsweltmeister gibts genug !!!!
nole