Was haltet ihr vom diesjährigen Ergebnis des Endturniers im K1?
Hat Remy (nach dem Faul von Badr Hari) gekniffen , weil er eine Niederlage befürchtete?
Hätte es letzterer werden sollen? Oder befürwortet ihr seine Disqualifikation?
Bin gespannt...
Druckbare Version
Was haltet ihr vom diesjährigen Ergebnis des Endturniers im K1?
Hat Remy (nach dem Faul von Badr Hari) gekniffen , weil er eine Niederlage befürchtete?
Hätte es letzterer werden sollen? Oder befürwortet ihr seine Disqualifikation?
Bin gespannt...
Remi ist einfach super-taktisch. Er hat sofort gecheckt, dass er den Sieg mit nach hause nehmen kann, ohne auch nur nen kleinen Finger zu rühren. Das hat er dann ja auch getan. Ich finds genauso unsportlich wie die Attacke von Badr. Badr kann allerdings aus dem Kampf sehr viel mitnehmen.Zitat:
Zitat von anndron
Die Disqualifikation geht in Ordnung und ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn Remi nicht so ein Theater gespielt hätte und es sofort die Disqualifikation gegeben hätte. aber so....erinnert mich irgendwie an Fussball....
Aber dass alles Politik ist sieht man auch an den Reaktionen der Jury und der Reporter, die dem Remy so tief in den A.rsch gekrochen sind, dass sie seine Mandeln hätten lecken können. Auch sehr unsportlich. Hab Remy immer sehr gemocht, aber seitdem ist er für mich die größte Pus.sy, die im K1 rumläuft.
Die einzige Glanzleistung in diesem Match hat der Ringrichter vollbracht.
Unser ModelKickboxer:-) hat wohl auch gemerkt, dass es nicht sehr leicht für ihn wird und somit hat die Dummheit oder Unsportlichkeit von Badr Hari, Remy in die Karten gespielt.
Ich denke aber, dass aus Badr Hari noch was werden kann. Wenn man sein junges Alter bedenkt.
Er hat gute Leistungen gezeigt und stand verdient im Finale, leider hat er es versaut.
Vielleicht wäre es gut gewesen eine Geste der Entschuldigung für sein Verhalten zu bringen aber naja.....
Ohnehin wäre mir ein Finale mit le Banner lieber gewesen, aber das nur am Rande...
Hmm.. Le Banner wurde doch schon vorher wegen seiner Verletzung rausgeholt. Gegen Remy hatte er in dieser Verfassung weinig Chancen..., Wäre also auch ziemlich ruhmlos verlaufen.Zitat:
Zitat von Mission Control
Hmm.. Le Banner wurde doch schon vorher wegen seiner Verletzung rausgeholt. Gegen Remy hatte er in dieser Verfassung weinig Chancen..., Wäre also auch ziemlich ruhmlos verlaufen.Zitat:
Zitat von Mission Control
wo habt ihr das gesehen... ich konnte es nicht sehen.. :crybaby:
Ich konnte Remy noch nie so richtig leiden, da er eher der defensive Kämpfer ist (eine Art H.Maske). Er ist boxtechnisch einer der schlechtesten, dafür hat er die beste Defensive, das ist ein richtiges Bollwerk. Ich denke, genau das war auch der Grund für Badrs Verhalten. Er war frustriert, das er nicht durchgekommen ist, wurde dann unglücklich angezählt und musste weiter gegen einen extrem defensiv eingestellten Gegner antreten. Einen Herzblut-Kämpfer wie Hari stört sowas und er wurde wütend. Sein Verhalten war für den K1-Sport alles andere als gut, das ist klar und deswegen ist seine Strafe auch okay.
Nichts desto trotz bin ich mir sicher, das Remy alle vera.rscht hat und weiter hätte kämpfen können. Hab deswegen und auch wegen meiner Antisympathie gegenüber Remy für Option 2 entschieden.
Hari hat mitunter das größte Talent und wird nächstes Jahr richtig auftrumpfen, da bin ich mir sicher.
Die Entscheidung Badr Hari zu disqualifizieren war schon richtig.
Aber:
Das ist eine von Bonjaskys Stärken, man denke nur mal an die beiden Kämpfe gegen Stephan Leko.Zitat:
Zitat von Rocketman
Ich bin mir auch sicher, das Badr Hari die Zukunft gehört.
Nichtsdestotrotz war die Entscheidung der Ringrichter richtig.
Grüße
Deshalb können sich die beiden auch so gut leiden...Zitat:
Zitat von Kai68
Badr gehört die Zukunft, ist ähnlich agro wie Le Banner zu seinen besten Zeiten, oder Sefo. Na mal sehen. Spannend ists bei ihm immer.
Was ist das eigentlich für eine Fehde zwischen Remy und Badr? Die hassen sich ja richtig. Weis da jemand näheres?
Ps: obwohl ich Semmy Shield nicht sonderlich mag, würde ich ihn doch gerne mal gegen Badr kämpfen sehen. Wäre interessant, da sich beide Athleten in den letzten Jahren sehr verbessert haben:kult:
Schilt ist für mich der kompletteste Fighter im gesamten Kampfsport, wird momentan ja auch angeblich wieder für die UFC gehandelt.Zitat:
Zitat von anndron
Habe die Veranstaltung leider nicht ganz gesehen, aber für mich sah es ziemlich danach aus, als hätten die Veranstalter den Kampf abgebrochen, und nicht Bonjasky. Er war doch selbst total unzufrieden mit dem Ergebnis und hätte lieber weiter gemacht. War auf jeden Fall die richtige Entscheidung, Badr musste nach so einer Aktion einfach eine Strafe bekommen, und neben seinem Preisgeld hat er ja nun auch seinen chK1-Schwergewichts-Titel (oder wie schimpft sich das Ding) aberkannt bekommen. Geht für mich völlig i.O.!
Badr Hari wirds verkraften, für mich ist er einer der stärksten Fighter im K1 der absolut verdient im Finale stand. Er wird wieder kommen und es vielleicht schon im nächsten Jahr besser machen...
Nicht ganz. Er wurde disqualifiziert, weil sich Remy in alter Klinsi-Manier am Boden wälzte und sagte, er würde doppelt sehen...ist ja rein subjektiv, wobei der Ringarzt eigentlich auch hätte sehen müsen, dass es nicht sein kann. Zudem zeigte sich Remy ziemlich incomplient, z.B. "folgen sie mal meinem Finger"..."häh, welcher Finger??"...kann man gut sehen, wenn man genau aufpasst...ein super Schauspieler. Wenn Remy aufgestanden wäre, wäre der Kampf weitergegangen und Badr hätte nur gelb kasssiert. Richtig ungücklich sah Remy nicht aus, man könnte fast meine, es war iHm peinlich, dass er gewonnen hat, und das mit Recht...Zitat:
Zitat von elmasculino
Sehe ich ähnlich. Schauspielern kann Remy sehr schlecht, d.h. konnte ich Ihm nicht ganz abkaufen, dass er angebl. soooo benommen ist.Zitat:
Zitat von pre_doc_age
Und die falschen Tränen am Ende... also wirklich!
Andererseits: 400.000 € Prämie sind nicht von schlechten Eltern. Remy hat einfach klug gehandelt und die Gelegenheit genutzt, ohne viele blaue Flecken kassieren zu müssen. Da kann man für Badr nur sagen: er hat´s verka..akt!:ratlos:
Ich hätte echt kotzen können, weiß nicht was mich mehr genervt hat, dieser Vogel Badr, der sich nicht mal für 400.000 Dollar zusammen reißen kann, oder diese Tucke Remy! Ist ja nicht das erste Mal, dass Remy weint wie ein kleines Mädchen, absolut unsportlich....auf der anderen Seite, wer tritt wenn der andere am Boden liegt hat beim K1 nix verloren! Alles in allem haben die zwei Affen mir das Finale ordentlich versaut!
Ach übrigens, Rocketman, Remy ist zwar einer der nervigsten Kandidaten im K1, aber mit Sicherheit einer der boxerisch besseren! Das Blocken ist ein wichtiger Teil des Boxens! Wer, wie die meisten der K1-Kämpfer, völlig offen mit wuchtigen Schwingern nach vorne rennt, würde gegen nen guten Boxer alt aussehn. Remy schafft es wenigstens, eine Gerade zu schlagen die den Namen auch verdient! Arm gestreckt, andere Hand am Kinn, Schulter des Schlagarms hoch...dann fängt man sich auch nicht ständig Cross-Schläge! Wenn ich mir anschau was da sonst so an Boxen geboten wurde, war das n Highlight!