Umfrageergebnis anzeigen: K1 Endrunde Dez. 2008 korrekt? (Remi vs Badr Hari)
- Teilnehmer
- 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Eisenbeißer/in
K1 Ergebnis Dez. 2008
Was haltet ihr vom diesjährigen Ergebnis des Endturniers im K1?
Hat Remy (nach dem Faul von Badr Hari) gekniffen , weil er eine Niederlage befürchtete?
Hätte es letzterer werden sollen? Oder befürwortet ihr seine Disqualifikation?
Bin gespannt...
-
 Zitat von anndron
Was haltet ihr vom diesjährigen Ergebnis des Endturniers im K1?
Hat Remi (nach dem Faul von Badr Hari) gekniffen , weil er eine Niederlage befürchtete?
Hätte es letzterer werden sollen? Oder befürwortet ihr seine Disqualifikation?
Bin gespannt...
Remi ist einfach super-taktisch. Er hat sofort gecheckt, dass er den Sieg mit nach hause nehmen kann, ohne auch nur nen kleinen Finger zu rühren. Das hat er dann ja auch getan. Ich finds genauso unsportlich wie die Attacke von Badr. Badr kann allerdings aus dem Kampf sehr viel mitnehmen.
Die Disqualifikation geht in Ordnung und ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn Remi nicht so ein Theater gespielt hätte und es sofort die Disqualifikation gegeben hätte. aber so....erinnert mich irgendwie an Fussball....
Aber dass alles Politik ist sieht man auch an den Reaktionen der Jury und der Reporter, die dem Remy so tief in den A.rsch gekrochen sind, dass sie seine Mandeln hätten lecken können. Auch sehr unsportlich. Hab Remy immer sehr gemocht, aber seitdem ist er für mich die größte Pus.sy, die im K1 rumläuft.
-
Die einzige Glanzleistung in diesem Match hat der Ringrichter vollbracht.
Unser ModelKickboxer hat wohl auch gemerkt, dass es nicht sehr leicht für ihn wird und somit hat die Dummheit oder Unsportlichkeit von Badr Hari, Remy in die Karten gespielt.
Ich denke aber, dass aus Badr Hari noch was werden kann. Wenn man sein junges Alter bedenkt.
Er hat gute Leistungen gezeigt und stand verdient im Finale, leider hat er es versaut.
Vielleicht wäre es gut gewesen eine Geste der Entschuldigung für sein Verhalten zu bringen aber naja.....
Ohnehin wäre mir ein Finale mit le Banner lieber gewesen, aber das nur am Rande...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mission Control
Ohnehin wäre mir ein Finale mit le Banner lieber gewesen, aber das nur am Rande...
Hmm.. Le Banner wurde doch schon vorher wegen seiner Verletzung rausgeholt. Gegen Remy hatte er in dieser Verfassung weinig Chancen..., Wäre also auch ziemlich ruhmlos verlaufen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mission Control
Hmm.. Le Banner wurde doch schon vorher wegen seiner Verletzung rausgeholt. Gegen Remy hatte er in dieser Verfassung weinig Chancen..., Wäre also auch ziemlich ruhmlos verlaufen.
-
Discopumper/in
wo habt ihr das gesehen... ich konnte es nicht sehen..
-
Ich konnte Remy noch nie so richtig leiden, da er eher der defensive Kämpfer ist (eine Art H.Maske). Er ist boxtechnisch einer der schlechtesten, dafür hat er die beste Defensive, das ist ein richtiges Bollwerk. Ich denke, genau das war auch der Grund für Badrs Verhalten. Er war frustriert, das er nicht durchgekommen ist, wurde dann unglücklich angezählt und musste weiter gegen einen extrem defensiv eingestellten Gegner antreten. Einen Herzblut-Kämpfer wie Hari stört sowas und er wurde wütend. Sein Verhalten war für den K1-Sport alles andere als gut, das ist klar und deswegen ist seine Strafe auch okay.
Nichts desto trotz bin ich mir sicher, das Remy alle vera.rscht hat und weiter hätte kämpfen können. Hab deswegen und auch wegen meiner Antisympathie gegenüber Remy für Option 2 entschieden.
Hari hat mitunter das größte Talent und wird nächstes Jahr richtig auftrumpfen, da bin ich mir sicher.
-
Die Entscheidung Badr Hari zu disqualifizieren war schon richtig.
Aber:
 Zitat von Rocketman
Nichts desto trotz bin ich mir sicher, das Remy alle vera.rscht hat und weiter hätte kämpfen können.
Das ist eine von Bonjaskys Stärken, man denke nur mal an die beiden Kämpfe gegen Stephan Leko.
Ich bin mir auch sicher, das Badr Hari die Zukunft gehört.
Nichtsdestotrotz war die Entscheidung der Ringrichter richtig.
Grüße
-
 Zitat von Kai68
Die Entscheidung Badr Hari zu disqualifizieren war schon richtig.
Aber:
Das ist eine von Bonjaskys Stärken, man denke nur mal an die beiden Kämpfe gegen Stephan Leko.
Ich bin mir auch sicher, das Badr Hari die Zukunft gehört.
Nichtsdestotrotz war die Entscheidung der Ringrichter richtig.
Grüße
Deshalb können sich die beiden auch so gut leiden...
Badr gehört die Zukunft, ist ähnlich agro wie Le Banner zu seinen besten Zeiten, oder Sefo. Na mal sehen. Spannend ists bei ihm immer.
-
Eisenbeißer/in
Was ist das eigentlich für eine Fehde zwischen Remy und Badr? Die hassen sich ja richtig. Weis da jemand näheres?
Ps: obwohl ich Semmy Shield nicht sonderlich mag, würde ich ihn doch gerne mal gegen Badr kämpfen sehen. Wäre interessant, da sich beide Athleten in den letzten Jahren sehr verbessert haben