..........
Druckbare Version
..........
sehe keine bilder, attachment funktion benutzen.
Mach die Bilder nochmal neu rein.
Und diesmal korrekt.
puh jetzt aber :zunge:
liegt für diese zeit durchaus im rahmen, dein bodyfat würde ich allerdings auf 8-10% schätzen...
du solltest dringend mehr essen ;)
doppelbizeps front pose wäre noch gut.
jo über positive kritik würdest du dich also freuen... hmm top kfa...
das wars dann aber auch schon... normal, mit 16 und nach n paar tagen training...
kurz und bündig: dir wird es immer schwer fallen masse aufzubauen sieht wie der typische ekto aus, deswegen kann ich dir nur den guten raten geben: iss gewaltig!
das alles noch nicht gut entwickelt ist ist am anfang sowieso klar, deswegen verstehe ich dein frage - antwort spiel da oben nicht, die ausgangslage ist ansich ok, musst nich abspecken wie manch anderer der mit training anfängt, kannst dich also vollkommen dem masseaufbau widmen...
hau rein!
Finde du siehst "normal dünn" aus, finde dein Nacken gar nicht soo groß ......
Der Obere teil des Trapezes ist zu sehen aber von hinten... :ratlos:
Bedingt durch deinen niedrigen Kfa wirkt deine Lat nicht schlecht.
Bleib am Eisen und essen nicht vergessen :rock:
Wegen posen:
http://www.bblex.de/online/posing/index.php
Lies das mal, du wiedersprichst dir selbst.Zitat:
Zitat von _aTTicus_
Irgendwann wirst du es bereuen das du deinem unterem Koerperteil nicht auch die noetige Aufmerksamkeit gegeben hast!
Fuer 16 finde ich das gut, mehr und ordentlich Essen, bleib dran! :)
versteh auch net ganz warum hier alles voller threads mit "2 monate am eisen" und so sind , ich mein 2monate ist echt nix... die fotos würd ich eher als vergleichsgrundlage nehmen für später
ansonsten bist halt recht mager , normal für 16 , grundlage sicherlich gut
Wie schon von Vorrednern erwähnt:
-schön niedriger KfA als Grundlage
-Beine trainieren, sonst verschenkst du Potential
-mehr Essen!!!
-nach 2 Monaten kann man noch nicht viel sagen, poste frühestens in nem halben Jahr nochmal Bilder
Also ich finde es nicht schlecht für 16 Jahre.
Da gibt es ganz andere in seinem Alter, die sich einen Sch... um ihre Gesundheit kümmern.
Nur mit dem Essen geb ich euch recht geben.
Weiter so.....
Geh erstmal zum Friseur und lass dir den Emo-Haircut abrasieren :))
Definition ist gut, aber es fehlt an Masse. Da Du aber erst 2 Monate trainierst,
kann man auch nicht viel erwarten. Einfach weiter machen :-)
Zitat:
Zitat von _aTTicus_
Ganz bestimmt... :roll:
:D genau das wollte ich auch schreiben.Zitat:
Geh erstmal zum Friseur und lass dir den Emo-Haircut abrasieren
Ansonsten nicht schlecht für das Alter. Man kann schon Muskelansätze erkennen und auch Rudimente eines V Rücken. Bin mir sicher das wir staunen werden, wenn du 1 Jahr gut durchtrainierst und ordentlich (gesund) futterst mit viel Eiweiß und ordentlich guten KH. Jeder fängt mal klein an ;)
mein erster beitrag:
ja haare ab bitte alles andere nur nicht emo-style :/
wem interessiert die frisur?Zitat:
Zitat von pExus
http://s5.tinypic.com/14xjiv7.jpg
Ein Herz. :-)
mein lieber du bist genau so wie ich es einmal war-.-
ein ektomooprh und der wird es schwer haben kilos draufzupacken!
du musst um jedes einzelne kilo kämpfen müssen!
und wie schon erwähnt: beine auf keinen fall vergessen! bringt dem oberkörper ebenfalls viel ;)
und ja skaterlook geht mal gar nicht haha
Als ich die Pics gesehen habe, musste ich glatt an mich selber denken = groß, dünn, großer Nacken, schmale Oberarme :D
Kann da aus eigener Erfahrung sprechen:
- Unbedingt mehr essen! Morgens, Abends und zwischendurch zu den normalen Mahlzeiten Haferflocken (>100g) essen. Dazu bei den Mahlzeiten besonders bei Kartoffeln,Reis und Eiweiß zuschlagen und die zweite Portion nicht dankend ablegen :professor:
Das hat mir in den letzten 4 Wochen schon ne Gewichtszulage von 1,75 Kg (von 65 auf ca. 67) beschehrt!
Ansonsten: keep on :benchpress:
Zitat:
Zitat von _aTTicus_
Na dann fang mal damit an, dann kannst du dich evtl auch mal sehen lassen.
Und ich wollte grade schon fragen warum der so klein ist ;) Naja, an dir ist halt noch nichts dran, aber du trainierst auch erst seit 2 Monaten.Zitat:
Zitat von _aTTicus_
Du hast immerhin nen niedrigen KFA, denke dass du ordentlich fressen musst, um überhaupt ne anständige Masse hinzukriegen, hast ja aber noch zeit, bist ja noch jung ;)
68 kilo bei 1.72? glaub ich kaum sind weniger
wir sind sicher alle angetan von diesem stiernacken :D
naja meine meinung zu so 2 monaten threads kennt man ja eigetnlich... warum machste keine fotos von beinen rein ? am oberkörper ist schließlich auch nicht sooo viel dran
Sagt mal was habt Ihr den???? :nono:
Für 2 Monate.. ist doch das nicht schlecht :-)
Gut... man sollte wissen wie er vorher ausgesehen hat :evil:
Zitat:
Zitat von Sasin
was ist normal für 16 ? dass man die muskulatur sieht ?!
mann mann mann .. hier ließt man zum großteil absoluten schwachsinn...
den vogel hat kurgebeat ja wohl abgeschossen mit seinem unnötigen ekto gelaber. jemand der so schei ße aussieht sollte einem Anfänger doch bitte nicht die Hoffnung nehmen. oder "Iss ordentlich" Klar soll er ordentlich essen ... im sinne von bewusst und hochqualitativer nahrung ...
ich geh ins bett ... euch ist doch nicht mehr zu helfen
Zitat:
Zitat von MadNero
hör einfach auf zu denken ... bringt so wie es aussieht bei deiner zwischenohrausstattung nicht viel ...
würd jedem für so nen beschi ssenen rat eine woche sperre geben
...............Zitat:
Zitat von Deem
[Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG]
[[Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG]............
.......................[Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG]
.....................[Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG]
................[Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG]
[Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG]
[Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG].......................
[Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG]................
[Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG]..............
man leute was soll denn das ganze böse blut hier:sorg:
@ TE: sieht für einen 16-jährigen schon sehr gut aus, hast ja auch eine sportliche vorgeschichte,und damit eine gute grundlage für deine weitere entwicklung:-)
So wer hat nun den längsten von euch beiden? :ohmeister:
dann ist die Diskussion auch endlich mal vorbei.
@TE - sieht gut aus, durch deinen niedrigen KFA noch besser. Einfach schön weitertrainieren und dann in 2-3 Jahren siehts bestimmt Top aus.
@ Sasin
in jedem Thread streitest du dich mit wem^^
Vllt mal vor die Tür gehen und 2-3 minuten die Beine vertreten?
naja whatever
Gruß
@Sasin & Deem
macht so weiter... und ihr bekommt den jeder eine http://www.cheesebuerger.de/images/m...ilder/s022.gif
Nutzt doch die PM
DSG
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
wieso sollte ich die pm nutzten? ich will dem jungen threadersteller nur klar machen dass 90% der User hier Luschen sind und dass er die Ratschläge bzw. Kommentare einfach nicht ernst nehmen darf. Wenn du mich für inkompetent hälst und/oder das Forum auf meine Beiträge verzichten kann, kannste mich gerne auch sperren.
Jetzt mach das gleiche nicht auch noch mit mir... :nono:Zitat:
Zitat von Deem
Ich fackle da nicht lang! Wenn ich euch beide eine Woche gebe.. dann ist wenigstens Ruhe hier …weil hilfreich war das nicht was ihr da gemacht habt.
Lass es gut sein! Schreibt was ihr wollt aber wirft euch nicht gegenseitig inkompetens vor..
alles klar , sry dafür
yasar wo fange ich bitte streit an , hab nur ne sache angesprochen die mich ein wenig aufgeregt hat
und jetz bitte nurnoch posts zum thema...