bald mit neuem TEeXT!!!
Hier die Bilder.
Das erste Bild ist vom OKT 08
Das zweite vom JAN 09
das 3te &4te vom MÄRZ 09
lg Mathes
Druckbare Version
bald mit neuem TEeXT!!!
Hier die Bilder.
Das erste Bild ist vom OKT 08
Das zweite vom JAN 09
das 3te &4te vom MÄRZ 09
lg Mathes
Tolle Leistung!
Bleib dran. Achte weiterhin auf die Ernährung. Esse möglichst clean und reduzier weiter das Fett. Ich würde erstmal versuchen richtig "lean" zu werden und natürlich gleichzeitig im Training versuchen die Kraft zu steigern aber keinesfalls würde ich den Fehler machen und vorher eine "Massephase" zu machen. Sowas kannst du vergessen da wird man nur unnötig fett. Ich würde versuchen richtig definiert zu werden und dann ganz langsam und kontrolliert aufbauen ohne ein Risiko einzugehen.
Was du ab und zu mal machen kannst wenn der Gewichtsabbau stillsteht ist ein Tag einzulegen wo du ordentlich Nudeln und andere Kohlenhydrate reinhaust. An dem Tag aber so wenig Fett wie möglich essen, um nichts anzusetzen. Dadurch wird der Stoffwechsel wieder angekurbelt. Würde ich ab und zu mal einplannen so nen Refeed-Tag.
Hi Alesana. Größten :respekt: vor deiner Abnahme. 48 kg in 6 Monaten. Echt der Wahnsinn :daumen: Das ist ja ein Defizit von ca. 1800 Kal. am Tag. Die Haut am Bauch hat sich ja auch sehr gut zurückgebildet.Zitat:
Zitat von Alesana
Hast du vielleicht noch Bilder vom Anfang deiner Diät?
Transformers HO HO HO
:respekt:
Super Leistung!!
Krasse Leistung , kannst stolz auf dich sein :)
Würde weiterhein low-carb bleiben aber das Protein etwas erhöhen - 90g scheint mir für einen großen Kerl wie dich nun doch etwas arg wenig .. ich weiss die Meinungen gehen was das angeht auseinander aber 1g/kg Körpergewicht sind für mich persönlich zu wenig um mich fit/stark zu fühlen und wirklich Muskelmasse aufzubauen.
Die zusätzlichen Kalorien die du durch den erhöhten Eiweißkonsum zu dir nimmst kannst du beim Fett einsparen (würde aber nicht unter 50g Fett gehen).
Alesana: wirklich toll gemacht :respekt: . wobei das erste bild mir gar nicht so den anschein macht als wenn du 140 kg drauf hast. wie sehen denn deine zukünftigen ziele aus?
Freut mich solch positive Kritik zubekommen.
ICh werd das mit ausoprobieren wo ich an einem Tag in 2 Wochen richtig Nudeln reinhaue,hoffentlich bewirkt das auch was ;) Was ist den ein Refeed?
Meine zukunnftigen Ziele sehen so aus,das ich so weiter mache wie bisher und hoffenmtlich noch 10kg " vom aussehen her " runter kriege sprich das sich beim KFA verringert.
achja,mit Bildern vom aller anfang kann ich leider nicht dienen,tut mir leid aber das wollte sich echt keiner antun :)
Hier im Abspeckforum ein Link zum Thema Refeed: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=48525Zitat:
Zitat von Alesana
Soll einer Stagnation bzw. Einschlafen den Stoffwechsels vorbeugen. Steht in der ersten Seite weitgehend das Wichtigste drin. Allerdings so viel wie du jetzt schon abgenommen hast, da weiss ich nicht ob du das noch nötig hast ;)
Aber pass auf deine Muskelmasse auf, nicht das die auch evtl. draufgeht :professor:Zitat:
Meine zukunnftigen Ziele sehen so aus,das ich so weiter mache wie bisher und hoffenmtlich noch 10kg " vom aussehen her " runter kriege sprich das sich beim KFA verringert.
Offtopic/Zitat:
achja,mit Bildern vom aller anfang kann ich leider nicht dienen,tut mir leid aber das wollte sich echt keiner antun :)
Kann ich verstehen. Ich habe auch lange gehadert ob ich's wagen soll ;) Hab mich dann doch entschlossen, Vergleichsbilder von Anfang an reinzusetzen.
Wieder zum Thread
Bleib am Ball. Wünsche dir weiterhin gutes Gelingen :daumen:
wirklich klasse leistung aber soviel gewicht in so kurzer zeit. 1800kalorien am tag? das hört sich doch nach ner extrem krassen hunger diöt an. meinst du das ist dauerhaft die beste lösung? ich habe in 11monaten 33kilo abgenohmen und liege da wohl bei einer relativ geringen abnahme aber dafür ess ich jeden tag auch 2300kalorien. (bei 183 größe und 109 kilo zur zeit)
Also für das Verhältnis zwischen Gewicht und Größe siehst du viel dicker aus.
Oder vertu ich mich da?
Guten Tag..mal ein kleines Update..auch wenn die Bilder nicht alles Zeigen richtige Bilder gibts nach der KRe Kur die ich nächste Woche anfangen werde.
Also :
respekt!...
Gute Leistung -- Respekt :-)
:respekt:
Tolle Leistung, da kannst Du megastolz auf Dich sein!!!
Da sieht aber einer sportlich aus! :-)
kreatin wird nicht mehr gekurt...
Trotz meines Trainings ohne wirklichen TP find ich die Resultate nach knapp einem Jahr auch sehr gut für meine Verhltnisse wenn man bedenkt dass noch knapp vor einem jahr nichts zusehen war außer der Fettmantel...durch euch kriegt man gerne noch mehr motivation,haha :-) :-)
Da sag ich nur: :respekt: für die Leistung.Zitat:
Zitat von Alesana
Wir motivieren dich und du motivierst uns ;)
Mich würden noch ein paar deiner Anfangsbilder interessieren, vor Beginn bzw. beim Start deiner Abnahme.
Freut mich :evil:
Ich hab leider nur die Bilder vom anfang die ich als erstes hochgeladen habe ansonsten hab ich keine gemacht.Ich bin von über hundert Kilo auf 90 Runter und wollte eigentlich noch weiter runter aber jetz fang ich erstmal mit dem kreatin an,das ja mittlerweile nicht mehr KUR heißt warum auch immer...und poste dann in einem Monat wieder neue bilder vorallem von der Brust die hoffentlich danach etwas geformmter aussehen wird.Momentan hat sie bisschen Form genommen bin trotzdem unzufrieden :kopfwand:
also, mit der jetzigen figur glaubt dir wahrscheinlich keiner mehr, dass du mal 140 gewogen hast! das war mit sicherheit ein grooooßer schritt nach vorne :-) !
wünsche dir weiterhin viel erfolg!
Richtig Richtig! Nicht mal meine Freundin glaubt es mir...:D
Rücken :
Mit meiner Brust und meinem Bauch bin ich TOTAL unzufrieden.werde deshalb die Creatin kur in 2 Monaten starten und erstmal auf Ephe umsteigen [strongest fat burner on earth <- name Eca stack] Oder was meinst ihr? Erst Crea Ku danach Eca Stack oder andersrum?Bin total ratlos..
Wieso bist du nur an den Armen sooo braun? Ärmelloses T-Shirt? oder bist du Kuh-Tierarzt?
Haahaa :D :D :D :D :D :D :D :D
tank Top träger.....jetz seh ich erst wie beschewerrt das aussieht.morgen gehts zum Sonnenstudio :D :D
Wenn du bisher so gut abgenommen hast warum greifst du dann jetzt zur Chemie-Keule? Oder wenn schon, dann nimm doch wenigstens erst mal was Legales z.B. Stacker o.ä. (auf Inhaltsstoffe achten und darüber informieren)
Hi
Ich kenne bisher nur Ephe deshalb..ich les mich mal durch im internet danke dir
Stacker scheint auch billig zusein..
Creatin kurt man nicht, es wird dauerhaft eingenommen!
"angeblich
meinungen teilen sich sehr stark
erst hieß es kur dann aufeinal dauerhaft,enscheidet euch leute :kopfwand:
ephe brauchst du nicht!
du hast genug potential das aus eigener kraft zu schaffen. da sollte die richtige ernährung und der sport völlig ausreichen!
lass die finger vom ephe :nono:!
Zitat:
Zitat von Schnulle85
kann ich nur zustimmen....
so wie ich das sehe oder lese meint nicht wirklich ephe!
er redet doch die ganze zeit von irgendnem "strongest fat burner on earth <- name Eca stack" ......
lass die finger davon nur geldverschwendung.....
der fatburner enthält ephedrin ,cofeein
edit edit hab mir kre alkalyn bestellt und werd die anabole diät durchziehen,die nebenwirkungen sind mir dann doch zu bloed.wäre naiv von mir das mit ephe durchzuziehen.;)
Hast du auch Bilder vom Bauch / Brust?? Aber schonmal :respekt:
Kommen nach der Kre alkalyn Kur......nur Geduld ca in einem Monat :)
Achja,Ephe & co,da lass ich die Finger vond enke ich schaff das auch natural ;)
nix creatin und co,war doch auf diät.....
hier mal ein paar updates....ich weiß nicht was ich machen soll brust wird nicht schöner nur teils aber nicht wirklich......
Ich bin noch viieell zuu speeckkig aah -...und die geduld ist langsam am ende.....:kopfwand:
Diät: metabole Diät ich komm kaum über 1500kcal bzw 1000 kcal ep hab ich keinen rechne alles über kaloma aus und habe das buch zur diät gelesen und mein tp sieht wie folgt aus
TE 1
Schrägbankdruecken 3x8-10
Dips 3+ 8-10
KH Bankdrücken 3x8-10
KH-Schulterdrücken 2x8-10
Aufrechtes Rudern 2x8-10
2 Bank Trizeps [keine ahnung wie die Übung richtig heißt] 2x 8-10
Bauch
Cardio 20min
Te 2
Beinpresse 2x8-12
Quadcurls 2x 8-12
Kniebeugen 4x8-10
Klimmzüge 3x8-10
ggf Kreuzheben 2x 8-10
enges Latziehen 3x8-10
Kabelrudern 3x8-10
SZ Curls 2x8-10
Bauch
Cardio 30min
MAch ich iwas falsch oder hab ich nur zuwenig geduld bei der Diät?
ich warte auf kritik oder anderes.....:-)
2er Split entweder Oberkörper/Unterkörper oder Push und Pull.
Aber nich Beine und Rücken in einer TE...
Warum nicht?Den Plan hab ich aus Team Andro also kann's nit verkehrt sein
wenn dus so durchziehen kannst trainierst du mMn nicht intensiv genug...
Wir,moechtest du mir sagen das der plan zu locker ist?:salook: