Hey habe leider eine ge******ene genetik :sorg: wollt euch mal fragen ob hier überhaupt ein gescheides V entstehen kann
Druckbare Version
Hey habe leider eine ge******ene genetik :sorg: wollt euch mal fragen ob hier überhaupt ein gescheides V entstehen kann
Klar, Gescheite proteinreiche Ernährung, Viel Grundübungen,(Kniebeugen, Kreuzheben,Vorgebeugtes Rudern, Bankdrücken,Klimmzüge) Genug Schlaf, und dann wirst du dein V bekommen:kult:
du hast doch gyno !!!!
deine figur ist eh unmenschlich kann man nur durch stoff erreichen
edit:
LES BITTE MEINE SIGNATUR
ich mach mir eher um die utensilien die im hintergrund liegen glätteisen etc^^
is die hose zu klein?
das war nicht die frage^^
ja, kannst du.
dein "v" wird durch deine latbreite bestimmt.
allerdings ist dein kfa ziemlich hoch und das legt sich bei dir wohl stark auf die hüften
trainiere fleißig.. bau muskeln auf.. ernähre dich richtig .. und vorallem solltest du dir noch ein paar grundgedanken zum thema "training und ernährung" aneignen :-)
der wille zählt!
ja ist bei mir wirklich so der speck setzt sich bloß an den hüften ab und der geht auch nicht eg ich könnte ausrasten
Also bei mir sah das nicht viel besser aus Anfang des Jahres,
die V form ging sogar recht schnell, dafür kämpfe jetzt aber mit dem Problem das sich die V Form so langsam irgendwie eher wie ne X Form entwickelt und ich irgendwie den Verdacht hege das zuviel Bauchtraining bei einer breiten Hüfte auf lange Sicht kontraproduktiv ist.
Weil es ist doch so, wenn die Hüfte breit ist und man den ganzen BauchSpeck abwirft ... na ja, und die Taile dann irgendwann schmaller und schmaller wird - kann der Logik nachher doch nur ne X form beirumkommen. ....:gruebel:
....... oder ist mache ich da en Denkfehler?
Also ich geb mir mal die Antwort selbst und sag mal das ist kein Denkfehler. :D
An den Threadstarter. Also ich denke, dass die Voraussetzungen nicht ganz so schlecht sind. Klar, Du hast eine etwas breitere Hüfte, aber ein 70er-Taille ist ohnehin eher die Ausnahme, als die Regel. Wenn Du etwas Fett abbaust und so Deine Love-handles reduzierst, sieht die Welt schon gleich ganz anders aus. Kreuzheben und Klimmzüge sollten meiner Meinung nach die Grundpfeiler Deines Trainings werden.
Mein Tipp:
Gegen die Love-Handles:
# Intervall-Training 3-4 mal pro Woche
# Paleo-Diät
# Training für V-Form:
MONTAG
Kreuzheben 3-5 Sätze zu 8-12 Whg
Klimmzüge 3-5 Sätze bis Versagen
Frontdrücken 5x5
Seitheben 5x10
MITTWOCH
LH-Umsetzen 5x5
Rudern vorgebeugt mit Untergriff 4x10-15
Überkopf-Kniebeugen 3x8-10
KH-Schulterdrücken 4x10
oder Aufrechtes Rudern 4x15
FREITAG
wie Montag
Training für die anderen Muskelgruppen musst Du individuell einfügen.
Wenn der Plan bei Dir so gut anschlägt, wie er es bei mir getan hat, solltest Du in sechs bis acht Wochen deutliche Fortschritte sehen. Den Plan hat mir vor zwei Jahren Andreas Hadel (Autor für Sportrevue, Fitness Journal, BMS-Magazin usw.) erstellt.
Viel Erfolg!
Hab das gleiche Problem. :crybaby:Zitat:
Zitat von beachboy92
Habe zwar ne schöne V-Form, aber der Speck auf den Hüften sieht trotzdem sch***** aus :crybaby:
Ich habe mal gehört das die seitlichen Bauchmuskeln die Hüfte noch breiter wirken lassen.Zitat:
Zitat von Olaf-Peter
Deshalb trainier ich die auch nit mehr extra.
danke erstmal für die schnellen antworten hab allerdingsnoch 2 fragen was ist eine paleo diäat und was meinst du mit intervall training 3-4 tage
@Schlummschuetze
Dann hab ich als blindes Huhn ja wohl auch mal en Korn gefunden, weil hab die Bauchübungen nämlich auch aus meinem TP gekegelt. :evil: :D
Mir kommts zumindest so vor als obs ohne extra Übung besser iss.
also entweder du willst ein gescheites V oder du willst abgemagert aussehen...
ne diät hast du sicherlich nicht nötig! dein körperfettgehalt ist ja wohl mehr als in ordnung!
häng dich ordentlich bei klimmzügen und ruderübungen rein, lies dir am besten übungsbeschreibungen durch, schau videos dazu an und dann wird das auch was mit dem ordentlichen V!
ich würde an deiner stelle erstmal muskeln aufbauen.
danach kannst du immer noch diäten...
weil wenn du JETZT diätest... brauchst du dir davon keine großartigen verbesserungen in bezug auf deine V-form erwarten!
Was spricht aus Deiner Sicht dagegen? Ich denke, dass Paleo zu den besten Ansätzen überhaupt gehört, wenn man sich bewußt ist, dass man je nach individuellen Zielen einige "Regeln" bewusst verletzt oder ausweitet. Als grobe Marschroute für eine bewußte und durchaus sportgerechte Ernähungsweise aber auf jeden Fall zu gebrauchen.Zitat:
Zitat von Grammostola
ja das problem ist das es nicht mehr lange geht bis mann oben ohne rumrennt ^^ und ich weiß nicht wielang ich brauch um meinen speck um die hüfte in den griff zu bekommen:motz:
viel training, viel cardio, viel richtiges essen, viel disziplin....
ich wär ja schon zufrieden wenn das normal aussehen würde aber so wie es jetzt ist bin ich total unzufrieden wegen den hüften
"Normal" im Sinne eines Durchschnittsmenschen sieht es auf jeden Fall aus. Ich glaube nicht, dass einer auf die Idee kommen würde, Dich als Fett zu bezeichnen.Zitat:
Zitat von beachboy92
Wie auch immer, das bissel Hüftgold kannst Du bis Mai mit Sicherheit runterholen. Und wenn Du auf Kreuzheben vertraust, sollte auch Dein Rücken bis dahin um einiges wuchtiger aussehen.
Schwimmen is auch n gutes Ding =P
versuchs mal wennde mal im sommer nix zu tun hasd
geh schwimmen... gut für gelenke und kreuz ^^
mfg
Solche dummen unqualifizierten aussagen kannst du für dich behalten!:professor: :dampf:Zitat:
Zitat von Torgerz
Er hat ganz anständig einen thread eröffnet um sich helfen zu lassen, und dann kommt so ein dünpfiff als kommentar.
Gehe lieber pumpen!!
Es ist nicht der erste kommentar in dieser art den ich von dir lesen muss.....
Wie grammo schon geschrieben hat ist die suchfunktion sinnvoll.:professor: :DZitat:
Zitat von beachboy92
Mein tipp:Versuche es mal mit weniger carbs am abend und ein leichtes kcal defizit.:-)
Bleib am ball und lass dich durch dumme kommentare nicht aus der ruhe bringen.:troest:
Geduld,wissen und disziplin ist der weg zu deinem ziel!!
Viel erfolg...
Ps: habe eine ähnliche veranlagung wie du.Es geht an den hüften erst ganz zum schluss weg.Aber dann kannst du auch von einer guten defi sprechen.:rock:
so ist es... erstmal paar jahre saubere muskelmasse aufbauen..
denn die beste definition bringt dir nix wenn du kaum muskeln hast ...
und nicht immer stumpf nur die "ultimativen tipps" der ganzen "experten" hier befolgen sondern sich selber gedanken machen und alles einfach mal ausprobieren (aber immer verletzungen vermeiden)
viel erfolg.