-
Breite Hüfte
Hey habe leider eine ge******ene genetik wollt euch mal fragen ob hier überhaupt ein gescheides V entstehen kann
-
Sportstudent/in
Klar, Gescheite proteinreiche Ernährung, Viel Grundübungen,(Kniebeugen, Kreuzheben,Vorgebeugtes Rudern, Bankdrücken,Klimmzüge) Genug Schlaf, und dann wirst du dein V bekommen
-
Sportstudent/in
du hast doch gyno !!!!
deine figur ist eh unmenschlich kann man nur durch stoff erreichen
edit:
LES BITTE MEINE SIGNATUR
-
ich mach mir eher um die utensilien die im hintergrund liegen glätteisen etc^^
-
-
das war nicht die frage^^
-
ja, kannst du.
dein "v" wird durch deine latbreite bestimmt.
allerdings ist dein kfa ziemlich hoch und das legt sich bei dir wohl stark auf die hüften
trainiere fleißig.. bau muskeln auf.. ernähre dich richtig .. und vorallem solltest du dir noch ein paar grundgedanken zum thema "training und ernährung" aneignen
der wille zählt!
-
ja ist bei mir wirklich so der speck setzt sich bloß an den hüften ab und der geht auch nicht eg ich könnte ausrasten
-
Also bei mir sah das nicht viel besser aus Anfang des Jahres,
die V form ging sogar recht schnell, dafür kämpfe jetzt aber mit dem Problem das sich die V Form so langsam irgendwie eher wie ne X Form entwickelt und ich irgendwie den Verdacht hege das zuviel Bauchtraining bei einer breiten Hüfte auf lange Sicht kontraproduktiv ist.
Weil es ist doch so, wenn die Hüfte breit ist und man den ganzen BauchSpeck abwirft ... na ja, und die Taile dann irgendwann schmaller und schmaller wird - kann der Logik nachher doch nur ne X form beirumkommen. ....
....... oder ist mache ich da en Denkfehler?
Also ich geb mir mal die Antwort selbst und sag mal das ist kein Denkfehler.
-
An den Threadstarter. Also ich denke, dass die Voraussetzungen nicht ganz so schlecht sind. Klar, Du hast eine etwas breitere Hüfte, aber ein 70er-Taille ist ohnehin eher die Ausnahme, als die Regel. Wenn Du etwas Fett abbaust und so Deine Love-handles reduzierst, sieht die Welt schon gleich ganz anders aus. Kreuzheben und Klimmzüge sollten meiner Meinung nach die Grundpfeiler Deines Trainings werden.
Mein Tipp:
Gegen die Love-Handles:
# Intervall-Training 3-4 mal pro Woche
# Paleo-Diät
# Training für V-Form:
MONTAG
Kreuzheben 3-5 Sätze zu 8-12 Whg
Klimmzüge 3-5 Sätze bis Versagen
Frontdrücken 5x5
Seitheben 5x10
MITTWOCH
LH-Umsetzen 5x5
Rudern vorgebeugt mit Untergriff 4x10-15
Überkopf-Kniebeugen 3x8-10
KH-Schulterdrücken 4x10
oder Aufrechtes Rudern 4x15
FREITAG
wie Montag
Training für die anderen Muskelgruppen musst Du individuell einfügen.
Wenn der Plan bei Dir so gut anschlägt, wie er es bei mir getan hat, solltest Du in sechs bis acht Wochen deutliche Fortschritte sehen. Den Plan hat mir vor zwei Jahren Andreas Hadel (Autor für Sportrevue, Fitness Journal, BMS-Magazin usw.) erstellt.
Viel Erfolg!