Wie viele kilo nehmt ihr so bei wievielen wiederholungen!
Ich bin bei 35 kilo bei 24 schritten! :professor:
Sorry war lange nicht on 35 kilo pro Kurzhantel nicht 135
Druckbare Version
Wie viele kilo nehmt ihr so bei wievielen wiederholungen!
Ich bin bei 35 kilo bei 24 schritten! :professor:
Sorry war lange nicht on 35 kilo pro Kurzhantel nicht 135
Kurzhanteln à 28Kg (=56 KG Gesamt) und 35 Schritte
Du nimmst vermutlich ne Langhantel oder?
Wie macht man mit 135 kg Ausfallschritte?
wen interessierts? is das wieder hier schwanzvergleich
135kg beuge ich gradmal vllt paar mal aber ausfallschritte
Das werden wohl mehr normale Schritte als Ausfallschritte sein. Ich glaube nicht, dass Coleman mit 135 kg Ausfallschritte macht. Und wie ich gehört habe, gehört der nicht gerade zu den Schwächsten...
so pauschal kann man das gar nicht sagen, da die ausführung doch von person zu person stark unterscheidet.
eins ist aber sicher: ausfallschritte sind verdammt gut für den POPS http://www.world-of-smilies.com/wos_...musik_wos1.gif
besseren schwanzvergleich bitte.
Das würd ich doch gern mal sehen wie du das machst. Video!Zitat:
Zitat von rosegarden
Das würd ich auch gern mal sehen :DZitat:
Zitat von Schnulle85
Ne Spaß aber das kann ich bestätigen. Seit ich Ausfallschritte mach ist mein Glut NOCH knackiger geworden :evil:
Und zum Thema: KH mit mit 22,5kg, 30 Schritte
Als wievielte Übung machst du Ausfallschritt in deinem Beinprogram?Zitat:
Zitat von rosegarden
Denke das hier die meisten kein einzigen Ausfallschritt machen würden mit 135kilo im Nacken.
Coleman macht grad ma mit ca 60kg ( geschätzt aus den vids ). 135kg erscheint mir schon viel ^^ vorallem Ausfallschritte...mit einem Bein die ganze Masse bewegen
Er hat zwar ein Ausrufezeichen benutzt, soll aber eine Frage sein.... aufjedenfall wissen wir ja alle was mit dem Post erreicht werden soll.
Also mach bitte nen Video und poste es oder sag früh genug das du keins machst, dann kann man diesen Schwanz Thread auch dicht machen.
beim threadstarter gehe ich mal von einem fehlenden komma (13,5kg) aus... ansonsten :augenroll:Zitat:
Zitat von TobStar
... dafür würd ich liebend gerne ein vid deiner 35-schritte sehen...
.......................Zitat:
Zitat von TobStar
Recht amüsanter Fake eigentlich... Da haben wir aber schon schlimmeres erlebt. :evil: