Brauche Trainings Und ErnährungsPlan
Guten Tag ich bin Der Ferdi und 17 Jahre alt, ich hab mein alten wow account verscherbelt und zocke es nicht mehr, desweiteren wollte ich jetzt mal anfangen mit den bodybuilding. Ich habe keinen plan von bodybuilding deswegen würde ich mich voher gerne informieren bevor ich einfach trainiere und es mir nichts bringt.
Ein paar infos zu mir:
Bin 1,85m und wiege 70kg,desweiteren fällt es mir sehr schwer zuzunehmen.Ich habe mal gehört das nüsse helfen sollen die ich auch gegessen habe, ich hab auch extra schon die kalorien ausgerechnet die ich am tag zu mir nehmen muss aber da bin ich locker drüber. Vielleicht könnte es auch daran liegen das ich mich halt relativ ungesund ernähre deswegen hätte ich auch gerne tips.
Ich war auch schon beim arzt und hab alles untersuchen lassen mir fehlt nichts, also kanns ja theoretisch losgehen.Bloss habe ich halt keine Ahnung womit ich anfangen soll und was ich genau essen soll
wenn ihr mir helfen könntet einen ernährungs und trainingsplan mit mir zusammenzustellen wäre das nett. Wünsche euch dann noch einen schönen Tag und ariverdeci :)