Aber ...Komisch das du immer noch drauf rumreitest!
Nochmal ganz deutlich. Ich reite auf garnix rum ich wollte, und das war die Intension von Beginn an, das deine Erklärung zur Negativen falsch war. Nicht mehr und nicht weniger.
Habe es doch schon erklärt! Warum ich das Negative
NICHT vernachlässige!! Weil ICH es für Wichtig halte, und es Fortschritte bring!
Habe doch geschrieben, dass du es beibehalten sollst wenn du es für richtig und notwendig hälst.
Und wenn du mal einige Trainings-Senimare der Profis mitgemacht, hat hier niemnad das Gewicht nur fallen lassen .. im Gegenteil den Satz "Kontroliert ablassen" habe ich nicht erfunden!
:shock:
Dazu schreib ich jetzt mal lieber nix und wir lassen es dabei.
oje.. ! Du bist da so eingefahren ist ja erschreckend, woher nimmst du die Erfahrung dies zu behaupten
Habe doch vor zwei Wochen überhaupt erst angefangen zu trainieren und schon 1kg Muskeln aufgebaut. Daher weiß ich das. Habe mich allgemein mit dem Thema BB auch nie auseinander gesetzt, weder theoretisch noch praktisch, aber ich wünsche es mir mit meinem Glücksbärchen im Arm so sehr, dass ich recht habe.
.. oder ist das NUR aus die von dir Bezogenen Büchern des dr hatfield, der hier eigentlich zur 90% die Kraftschiene anspricht, sprich seine Welt ist Kraft und nicht Bodybuilding??? (was das eine oder andere zwar nicht … du weißt schon) oder von Bücher des Dr. Colombo die von 40 Jahren… aber lassen wird das!
Aha, was hat sich den biochemisch in den letzten Jahrzehnten geändert, dass du einmal so darauf rumreitest?
Finde ich erschreckend, dass du eher einer Flex glaubst als anerkannten Experten und Fakten. Aber bei dir trainieren ja auch alle Profis korrekt und lassen bei der Negativen das Gewicht langsam ab.
Du Zitierst andere Bücher..
Ich habe das zitiert, um dir zu zeigen, dass deine Erklärung nicht richtig ist. Nicht mehr und nicht weniger. Dann schreib doch deinen Leuten lieber: "Ich kann dir das nicht erklären, aber es funktioniert bisher ganz gut" Was hast du und der Fragesteller von einer falschen Erklärung?
ich Zitiere (wenn du es so sehen willst) mich, weil ich es zum Funktionieren gebracht habe:(Bitte schbreche mir meine über 30 Jahre Erfahrung nicht ab, weil ich 30 kg übergewicht habe)
Habe ich nie gemacht.
Und NOCH MAL die Negative Geschichte ist ein Teil des Ganzen also nur ein kleiner Teil von PBs, Du verbeißt dich auf die Negative weil du es irgendwo gelesen hast, JA auch ich habe es X mal gelesen!?!? (vor 20 Jahren) Das ist aber kein Grund es zu verteufeln, im Gegenteil schlimm für dich ist es wenn es doch Funktioniert! Und bist für den Rest nicht Aufnahmsfähig und ich frage mich warum?
Du scheinst nicht zu lesen. Habe oben geschrieben, dass ich selbst schon für lange Zeit den Mist mit der Negativen Betonung gemacht habe. Und das war einer meiner größten Fehler. Ich habe doch sonst ganrichts an deinem PB auszusetzen. Also steigere dich doch bitte nicht da rein.
Wobei.. schau doch mal die Kraftdreikämpfer an wie langsam die das Gewicht ablassen!
Ach, jetzt doch einmal Hatfield und K3K oder wie? Was hat K3K mit Muskelaufbau zutun?Aber egal. Lass dir gesagt sein das PBs ALLES mit einbezieht auch die Negative Geschichte das ich auch Begründet habe!
Es wird Zeit das du dein Glauben wechselst, und von der Dunklenseite der Macht ins Licht kommst, ins Licht des PBs Sytle
http://www.smilies.4-user.de/include...e_star_004.gif
Bis dann... muss in die Nachtschicht!