Wer sind denn die PB Jungs??
Hier scheiben einige mit die ihr PBs training hier Posten! Das ist doch OK?
Oder brauchst du 2000, warte ab das kommt noch!
Bei uns im Gym machen es schon über 30 , komm vorbei und Informier dich!
Sorry, aber gaggeis jetzt als Referenz zu nehmen, nachdem was er für sich entschieden hat
Frag dich doch mal wie das sein Kann das er alleine schon durch einmaligem durchtrainieren schon bemerkt hat das es was ganz anderes ist, es sogar es gut findet und nach erklärung sucht warum es so ist! ... Bei anderen Systemen brauchst du 1-2 Monate bis du es angenehm findest, Und wenn du die Einleitung gelesen hast, wird dir augefallen sein das mir eigendlich nur einer reicht, dem es gefällt, und an dem es Fortschritte zu sehen gibt! Ich habe das GANZE nicht aufgesetzt weil ich mich Profilieren möchte, ich hbe das ganze (versucht)aufzuschreiben weil ich drum gebeten wurde, weil es Funktioniert!

Aber ...Komisch das du immer noch drauf rumreitest! Habe es doch schon erklärt! Warum ich das Negative NICHT vernachlässige!! Weil ICH es für Wichtig halte, und es Fortschritte bring! Somit ist es bewiesen , wie auch es Ben P. schon schreibt! (Hast du das Bericht gelesen?? ) Sehe ich das ich nicht alleine bin! Und wenn du mal einige Trainings-Senimare der Profis mitgemacht, hat hier niemnad das Gewicht nur fallen lassen .. im Gegenteil den Satz "Kontroliert ablassen" habe ich nicht erfunden!
In 10 Jahren ist im Bodybuilding rein Positiv mehre verbreitet als Betonung der Negativphase.
Ist ja jetzt schon so gesehen, weil fast jeder Profi die Negative unterbewusst vernachlässigt (oder kannst du das nicht erkennen??
oje.. ! Du bist da so eingefahren ist ja erschreckend, woher nimmst du die Erfahrung dies zu behaupten .. oder ist das NUR aus die von dir Bezogenen Büchern des dr hatfield, der hier eigentlich zur 90% die Kraftschiene anspricht, sprich seine Welt ist Kraft und nicht Bodybuilding??? (was das eine oder andere zwar nicht … du weißt schon) oder von Bücher des Dr. Colombo die von 40 Jahren… aber lassen wird das!

Du Zitierst andere Bücher.. ich Zitiere (wenn du es so sehen willst) mich, weil ich es zum Funktionieren gebracht habeBitte schbreche mir meine über 30 Jahre Erfahrung nicht ab, weil ich 30 kg übergewicht habe)

Und NOCH MAL die Negative Geschichte ist ein Teil des Ganzen also nur ein kleiner Teil von PBs, Du verbeißt dich auf die Negative weil du es irgendwo gelesen hast, JA auch ich habe es X mal gelesen!?!? (vor 20 Jahren) Das ist aber kein Grund es zu verteufeln, im Gegenteil schlimm für dich ist es wenn es doch Funktioniert! Und bist für den Rest nicht Aufnahmsfähig und ich frage mich warum?
Wobei.. schau doch mal die Kraftdreikämpfer an wie langsam die das Gewicht ablassen! Aber egal. Lass dir gesagt sein das PBs ALLES mit einbezieht auch die Negative Geschichte das ich auch Begründet habe!

Es wird Zeit das du dein Glauben wechselst, und von der Dunklenseite der Macht ins Licht kommst, ins Licht des PBs Sytle

Bis dann... muss in die Nachtschicht!