Das Problem kannte ich von mir selbst auch ziemlich :D
Sind dann so dinge wie "Wieso soll ich nur 40min mit 3 Grundübungen trainieren wenn ich doch auch 2 Stunden mich komplett auspowern kann "
Man lernt ja zum Glück aus Fehlern :)
Druckbare Version
Ich finds eig nicht nervig sondern eher amüsant, die 50 Kilo Hampelmänner beim pumpen zu beobachten. Grad heute morgen, 2 Typen, ich weiß nicht was genau sie trainiert haben, tippe mal auf Brust/Arme.. Jedenfalls gings los am Butterfly.. Dachte mir gut, vllt zum aufwärmen.. Aber nein, das Gewicht ging immer weiter nach oben und die Wdh wurden immer weniger.. Dann gings zum Zugturm, den Trizeps mit unzähligen Sätzen auspowern UND DANN gings zum Bankdrücken, jede Seite ne 5er Scheibe und stöhnen wie son ganz großer.. Das nach 2 Sätzen Schluß war und dann der Bizeps ewig lange und mit allen möglichen Variationen trainiert wurde, konnte ich mir dann schon vorher denken.. Und die Jungs waren sich wirklich sicher das sie ordentlich trainieren, sah man daran das sie Rasierklingen geschmuggelt haben, in den Achselhöhlen.. Und dann blöd glotzen und tuscheln wenn sie mal jmd richtig trainieren sehen.. Versteh nich wie man wirklich so hohl sein kann :ratlos:
Solange es dich nicht nervt und dich zum lachen bringt ist doch ok :)
Solche gibts sowieso überall und noch drei mal. Doch jetzt wo ich mein heim gym einigermaßen im griff habe, bin ich der einzige wo auf denne machine rumhampeln tut :D
mich nervt extrem der klassiker, curls im kniebeugenständer #spank oder: hauptsache viel gewicht und dann viertel-kniebeugen, bankdrücken nur im obersten bewegungsdrittel und selbst da muss der trainingspartner noch mitrudern...aber dann rumprahlen sie drücken die 100 kg locker 10 mal...
Kennt ihr schon den neuen Trend ?
Man nehme eine Hantelbank und stelle sie ins Powerrack. Anschließend stelle man die Bank auf höchste Einrichtung und macht Nackendrücken im Powerrack ( In diesem Fall 40Kg ) . Das ganze ist ja schon schlimm genug , aber wenn rechts daneben Langhanteln von 10-40Kg in ner Halterung stehen die man sich einfach zu der Hantelbank mitnehmen kann :mad:
Ich mach da oefter mal Schraegbankdruecken.
Die meisten nutzen sie fuer schulteruebungen.
Hab da sogar schon ein vorgebeugt rudern sehen war aber ein Tier:)
schlimmste sind die gruppen 3-5 leute im alter von 16-19 jahren die 1h beim bankdrücken benötigen und sich pushen wenn links und rechts einer steht die stange hochdrückt und die rom 50% beträgt xD
oder nach curls sich 3h im spiegel angucken und denken sie sind jetzt arni :)
Allgemein:
Leute die denken sie müssten grunzen oder Laute von sich geben, gegen leichtes hab ich ja nichts, aber nicht notwendiges "yeeep, yeeep" geschreie nervt mich abartig, vorallem wenn man dabei 55kg mit dem Kreuz curled.
Leute die die Squat racks für Dinge wie Curls benutzen.
Oder auch bei mir im Studio recht oft: Gruppe von Leuten (meisten ...nicht Einheimische) aus ca 5 Leuten die es schaffen nahezu den gesamten Abteil für Freie Gewichte in Beschlag zu nehmen, während davon 2 trainieren und der rest zusieht bzw. wartet bis diese fertig sind.
Achja letztens hat ich nen tollen Tag:
Wollte Kniebeugen machen aber Beide Squat racks waren von Curlern besetzt, da ich unter Zeitdruck stand hab ich halt Beinpressen gemacht, als ich dann später meine OHP machen wollte hat einer wieder gecurled und der andere sogar bankdrücken drinn gemacht....
Genau Viertelkniebeugen! Erst diese Woche wieder "professionell ausgeführt" gesehen! Vielleicht ist es auch amüsant aber ich hab immer Angst ich muss irgendwann den Notarzt holen! Der Kerl grade mal 1,70 groß (da kann er nix für) legt aber die Hantel auf zweithöchste Stufe (da nehm ich sie - bin aber 1,80) und dann muss er seine 135kg Kniebeugehantel auf den Zehenspitzen runternehmen, dann macht er die berühmte Viertelkniebeuge vier mal, legt auf Zehenspitzen wieder ab und rennt zu seinem Kumpel zum Prahlen. Der andere hat ihm dann erklärt, dass er eine Hantelbank zum Rack reinziehen und Boxkniebeugen machen muss, damit er wenigstens runtergeht bis zum Sitzen, dann setzt sich der Irre mit seiner 135er Hantel hin und kommt kaum noch hoch. Der Kumpel ist vorher gegangen ... Immerhin hatte der Typ Härte genug es durchzuziehen :D :D :D aber seine Wirbelsäule möcht ich nicht sein
Auch da meine vollste Zustimmung. Bei uns fangen diese Kinder dann auch noch an rumzurennen oder sich kungfumäßig anzupöbeln wie auf dem Pausenhof (der Grundschule wohlgemerkt) und auch noch die großen Gymnastikbälle von den Mädels rumzuwerfen. Glücklicherweise ist das Studio groß und die Gymnastikbälle ziemlich weit weg vom Hantelbereich. Aber da krieg ich dann schon bald die Krise ... früa hots so wos net gem :nono:
Komme grad aus dem Studio, wo einfach ein Typ mit dieser dicken "mega coolen" G-Star Wintermütze rumlief und sonst in V-Shirt und Sporthose. Es sah einfach nur affig aus :D
Wie kommt man auf so etwas? :nono:
Auch wenn´s jedesmal so nen Idioten gibt: Letztes Training war ich am Powerrack und hab Military Press gemacht... nach mir kam ein langer Schlacks, um Kniebeugen zu machen...ich dachte mir, kann man das Gewicht ja bestimmt so lassen:D aber ne, werden erstmal pro Seite 45 Kilo draufgehaun...da war ich dann schon schwer beeindruckt und hab mich unweit aufgehalten. Er hat damit den gesamten Satz über ne sagenhafte 30-Grad-Beuge hingelegt (bzw. 150 Grad, je nachdem^^), zum Glück war ich nah genug dran, um die Bewegung wahrzunehmen...
Naja, danach dann erstmal noch jeweils ne 5er drauf und überall rumgelaufen, um zu erwähnen, dass er jetzt 120 Kilo "beugt":kopfwand:
Also selbst früher, als ich angefangen hab und mein Ego noch extrem vom gedrückten Gewicht abhing, bin ich auf 90 Grad runter... wie kommt mer auf die Idee, des DES was bringt:winke:
LH Curls ist schon gut und recht, aber kann man ja auch mit Langhanteln machen die da im Ständer rumstehen, oder gibts die bei Euch nicht? ich meine, was kann schon passieren wenn du fragst? Ist ja dieselbe Uebung mit Langhanteln (falls vorhanden) kann er ja nicht viel argumentieren?
Finde zwar LH Curls im Rack auch Hammer geil, mach diese aber nur mit LH die nicht im Power Rack sondern in so einem komischen Rack steht wo man keine KB machen kann und die benutzt eh niemand...
Meeeensch, hier muss ma sich aber auch für alles rechtfertigen:D ich hab, um die Geschichte abzukürzen, ausgelassen, dass meine Scheiben vorher runtergenommen wurden...:winke: hab mit 47,5 gemacht - kam mir zwar trotzdem doof vor, dafür das Rack zu benutzen, aber war grad frei... LH ham wer sonst im Freihantelbereich keine, die mer beladen kann, sondern nur so doofe Fertigdinger, die nur bis 45 gehen... Verstehste?!>)
Kommt nur mir das so vor oder melden sich in den letzten Tagen jetzt ganz viele neulinge an die denken , dass sie bis sommer noch etwas erreichen können und trainieren mit Kappe im studio und in ihren satzpausen die immer 3min + gehen wird direkt das handy rausgeholt um wahrscheinlich noch auf facebook zu posten das man ja jetzt "pumpen" geht :D
Mittlerweile habe ich es einigermaßen geschafft mich über die meisten Dinge, wie Geräte blockieren usw. nicht mehr so aufzuregen.
Das wird persönlich von mir jetzt eher belächelt.
Aber es gibt eben so Spezialagenten die solche Unarten, also die vielen einzelnen "Kleinigkeiten" auf einmal machen oder richtig geil kombinieren, das man echt annehmen könnte, die wollen einen vorsätzlich zermürben !
Der Beste zur Zeit, ist einer der anscheinend einen Weg gefunden hat, durch eine Mischung aus Posen, oft die selbe Übung ausführen, möglichst viel Laufweg, komischen Gesichtausdrücken usw., zum Erfolg zu kommen.
Letzte Einheit:
Bankdrücken ca. gute 50 Minuten:
nach jedem Satz wird sich von der Bank hochgequält, um dann vorm Spiegel so richtig geile Bewegungen zu machen. Eine Mischung aus Posing und Lockerungsübungen.
Dem Gesichtausdruck nach zu urteilen und den Lockerungsübungen, müßte so ca. ein Druck von 300bar in seiner Brust herschen. :-)
Dieser "anscheinende starke Schmerz" wird aber, nach ca. 4 Minuten Übungen vorm Spiegel, einfach weggelaufen.
Nach weiteren ca. 4-6 Minuten an der Theke (eventuell noch ein Shake), geht es dann anscheinend wieder.
Noch kurz an das Bauchgerät, das natürlich frei ist, weil dort liegt ja sein 2.tes Handtuch.
Und wieder von vorne ....
Es ist wirklich nicht schön anzuschauen, auch wenn es sich vielleicht lustig anhört. >)
Man denkt irgendwie immer man müßte Ihm helfen, bei den Schmerzen im Gesicht und den Verspannungen im ganzen Körper. :-)
Als Anfänger bin ich mir da ein wenig unsicher ob ich nicht überreagiere, aber folgende Situationen nerven mich zur Zeit, bzw. haben mich genervt:
Neben mir wird ne Flachbank belegt. Der gute Mann macht Kurzhantelbankdrücken. Drückt seine 11 Wiederholungen ohne einen Mucks, bei der 12. gibt er einen Stöhner von sich und lässt die Kurzhanteln zu Boden fallen. Mich reißts jedes Mal, wenn Kurzhanteln durch die Gegend polltern, weil ich meine da ist einer umgekippt. Ich könnte es ja verstehen, wenn er wirklich an seine körperlichen Grenzen ginge, aber das Kurzhanteln zu Boden werfen, scheint wohl in Mode gekommen zu sein, weil man es bei Leuten wie R. Coleman und Co auf Youtube gesehen hat.
Da hat doch einer die Tageszeitung mitgenommen und zwischen den Sätzen an den Geräten sitzend darin gelesen.
Einen hab ich noch, Leute welche ihre Unterwäsche vor dem Spind liegen lassen wie sie vom Leib gestreift wurden, um unter die Dusche zu verschwinden. Das können sie von mir aus zu Hause bringen, aber nicht in einer Umkleide, da will ich nicht noch aufpassen müssen, dass ich in eine Tigerunterhose trete (Tiger wegen gestreift, also vorne gelber Streifen, hinten braun :nono:)
Also das heftigste war ja....
ich mache gemütlich seitheben im sitzen auf ner bank... Handtuch auf der bank, nach dem satz legte ich die hanteln auf die Bank, holte mir neues Wasser, da meine Flasche leer war... kam nach c.a 1 min zurück um meinen nächsten Satz zu machen, da war auf einmal die eine Hantel verschwunden, ich dachte mir... ok welcher ***** hat diese jetzt geklaut....
Schaute mich um so ein Fitnesshäschen hatte sich die geschnappt und wollte wohl Bauchübungen machen... ich sprach sie noch im normalen Ton drauf an, sie " ja aber da war grad keiner also hab ichs mir genommen" ich:"ja aber da war mein handtuch etc.." ja und solang die grad keiner benutzt kann ich die doch nehmen" ich " vllt will man aber nicht immer den hanteln hinterherlaufen die man sich schon geholt hat, sie" ja dann hättest du besser drauf aufpassen müssen"
ich dahcte ich höre nicht richtig.... wollte mir die hantel nehmen, da hat sie die hantel weggezogen und gesagt ich hab die grad...
naja so dinge halt, kindergarten im studio voller erwachsener, ja manche werden nie erwachsen >)
[QUOTE=Chest_Pump;2585958]achwas,zversagen zu kommen ist auch möglich ohne stöhneN
Richtig,muss immer schmunzeln wenn ich ein beim curlen oder bankdruecken mit pussy Rom stöhnen hoere.:vogel: