Seite 627 von 866 ErsteErste ... 127527577617625626627628629637677727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.261 bis 6.270 von 8659
    Discopumper/in Avatar von Snahmann
    Auch wenn´s jedesmal so nen Idioten gibt: Letztes Training war ich am Powerrack und hab Military Press gemacht... nach mir kam ein langer Schlacks, um Kniebeugen zu machen...ich dachte mir, kann man das Gewicht ja bestimmt so lassen aber ne, werden erstmal pro Seite 45 Kilo draufgehaun...da war ich dann schon schwer beeindruckt und hab mich unweit aufgehalten. Er hat damit den gesamten Satz über ne sagenhafte 30-Grad-Beuge hingelegt (bzw. 150 Grad, je nachdem^^), zum Glück war ich nah genug dran, um die Bewegung wahrzunehmen...

Naja, danach dann erstmal noch jeweils ne 5er drauf und überall rumgelaufen, um zu erwähnen, dass er jetzt 120 Kilo "beugt"
    Geändert von Snahmann (11.03.2013 um 00:08 Uhr)

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Snah Beitrag anzeigen
    Auch wenn´s jedesmal so nen Idioten gibt: Letztes Training war ich am Powerrack und hab Military Press gemacht... nach mir kam ein langer Schlacks, um Kniebeugen zu machen...ich dachte mir, kann man das Gewicht ja bestimmt so lassen aber ne, werden erstmal pro Seite 45 Kilo draufgehaun...da war ich dann schon schwer beeindruckt und hab mich unweit aufgehalten. Er hat damit den gesamten Satz über ne sagenhafte 30-Grad-Beuge hingelegt, zum Glück war ich nah genug dran, um die Bewegung wahrzunehmen...

Naja, danach dann erstmal noch jeweils ne 5er drauf und überall rumgelaufen, um zu erwähnen, dass er jetzt 120 Kilo "beugt"
    Solche Experten hatte ich auch mal.

Gürtel angezogen, 180kg insgesamt draufgehabt auch nen kleinen Hofknicks gemacht.

nachdem ich sie überzeugt hatte, dass sie nen totalen Quatsch machen haben sie 100kg runtergenommen und mit ach und krach 12Wdh a2g gemacht

Also selbst früher, als ich angefangen hab und mein Ego noch extrem vom gedrückten Gewicht abhing, bin ich auf 90 Grad runter... wie kommt mer auf die Idee, des DES was bringt

Tiger91
    Gast
    Also selbst früher, als ich angefangen hab und mein Ego noch extrem vom gedrückten Gewicht abhing, bin ich auf 90 Grad runter... wie kommt mer auf die Idee, des DES was bringt
    Also die beiden haben gedacht sie hätten bis 90 Grad gebeugt.

Bin mir nicht sicher, ob das ne Ausrede war aber es könnte auch wirklich so schlechtes Körpergefühl sein

Zitat Zitat von Tiger91 Beitrag anzeigen
    Also die beiden haben gedacht sie hätten bis 90 Grad gebeugt.

Bin mir nicht sicher, ob das ne Ausrede war aber es könnte auch wirklich so schlechtes Körpergefühl sein
    Propriozeption sollte auch ohne Masse schon vorhanden sein sollte man meinen...

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Letztes Training war ich am Powerrack und hab Military Press gemacht... aber ne, werden erstmal pro Seite 45 Kilo draufgehaun
    Warum machst du mit 20 oder 30 KG MP im Powerrack?

Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Zitat Zitat von Zerevorr Beitrag anzeigen
    Achja letztens hat ich nen tollen Tag:
    Wollte Kniebeugen machen aber Beide Squat racks waren von Curlern besetzt, da ich unter Zeitdruck stand hab ich halt Beinpressen gemacht, als ich dann später meine OHP machen wollte hat einer wieder gecurled und der andere sogar bankdrücken drinn gemacht....
    Selbst schuld ... Wieso fragst du nicht einfach hoeflich (aber bestimmend), ob sie die Curls nicht woanders machen koennen?
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

Flex Leser Avatar von Manowar82
    LH Curls ist schon gut und recht, aber kann man ja auch mit Langhanteln machen die da im Ständer rumstehen, oder gibts die bei Euch nicht? ich meine, was kann schon passieren wenn du fragst? Ist ja dieselbe Uebung mit Langhanteln (falls vorhanden) kann er ja nicht viel argumentieren?
    Finde zwar LH Curls im Rack auch Hammer geil, mach diese aber nur mit LH die nicht im Power Rack sondern in so einem komischen Rack steht wo man keine KB machen kann und die benutzt eh niemand...

Zitat Zitat von Schiffsjunge Beitrag anzeigen
    Warum machst du mit 20 oder 30 KG MP im Powerrack?
    Meeeensch, hier muss ma sich aber auch für alles rechtfertigen ich hab, um die Geschichte abzukürzen, ausgelassen, dass meine Scheiben vorher runtergenommen wurden... hab mit 47,5 gemacht - kam mir zwar trotzdem doof vor, dafür das Rack zu benutzen, aber war grad frei... LH ham wer sonst im Freihantelbereich keine, die mer beladen kann, sondern nur so doofe Fertigdinger, die nur bis 45 gehen... Verstehste?!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von roflcopter Beitrag anzeigen
    Selbst schuld ... Wieso fragst du nicht einfach hoeflich (aber bestimmend), ob sie die Curls nicht woanders machen koennen?
    Liegt wohl daran dass die Herren wohl doppelt so alt waren wie ich und ich schon genügend Diskussionen a la "Ich muss die hier machen weil das viel besser ist als mit der SZ-Stange" hatte.

Seite 627 von 866 ErsteErste ... 127527577617625626627628629637677727 ... LetzteLetzte