Also langsam ists echt zum verzweifeln...
War jetzt ne Woche krank und hab da gut zu genommen, aber Muskelmäßig geht halt nicht viel. Bin jetzt so bei 76kg
Meine Oberarme sind ganz nett, Rücken kann ich nicht beurteilen, Beine haben definitiv zu gelegt, Brust und Trizeps so ziemlich fürn *****.
Beim Brusttraining mach ich jetzt Schrägbankdrücken und achte stets darauf die Schultern richtig hinter zu ziehen. Die Bewegung mach ich sehr kontrolliert und ziehe/stauche die Hantelstange um eigentlich durchgehend die Brust zu belasten. Ich merk die Brust so auch zum ersten mal richtig. Bringt aber nichts... Kein Fortschritt, nichts. Ich muss dazu sagen das ich Military Press nur im sitzen und Klimmzüge nicht machen kann, weil wir in nem ziemlich alten Hauswohnen und die Türrahmen zu schmal oder die Decken zu niedrig sind. Irgendwas was ich statt dessen machen kann?
Und demnächst will ich abnehmen da ich am Bauch schon zu gelegt hab und ich mich nicht mehr wohl fühle..
Ich hab Angst das nicht mehr viel übrig bleibt wenn ich abnehme!
Was soll ich tun? Neuen Trainingsplan? Anderes Trainingssystem?
Ich hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnte weil es langsam kein spaß mehr macht so...