Naja wenn du alles krumm und schief machen würdest vllt. oder auf eine Seite der Hantel ständig mehr Gewicht drauf packst als auf der Seite gegenüber :)
Druckbare Version
Naja wenn du alles krumm und schief machen würdest vllt. oder auf eine Seite der Hantel ständig mehr Gewicht drauf packst als auf der Seite gegenüber :)
Ich dachte eher an Oberkörper/Unterkörper/Core Verhältnisse, Vorne / hinten bei Schulter etc.
Spielt wahrscheinlich der Plan weniger Rolle bei Anfängern als die Genetik?
Wenn du die Grundübungen alle machst, wird sich das schon alles entwickeln. Mach dich nicht verrückt und trainiere ordentlich :)
Beim Kreuzheben sind die hinteren Deltas mit involviert und kannst du Kniebeugen ohne Einsatz deiner Unterschenkel?
Und da er sowieso erst mit den Grundübungen anfangen sollte, ist es unerheblich ob seine hinteren Schultern sofort seperat trainiert werden sollten.
Bei den Waden ist es das Gleiche. Manche haben dicke Waden, andere Schmale.
Wer sagt, dass er zu beginn nur Grundübungen ausführen soll? Also ich habe das noch nie gesagt!
Kreuzheben für die hintere Schulter? Ist das dein ernst? Unglaublich was für seltsame Gestalten sich hier rumtreiben! Von BB 0 und weniger ahnung, sieht man schon an den Kraftleistungen und an den Bildern!
Also den Plan noch erweitern?
Trainiert Unsetzen nicht schon die hintere Schulter mit dem Kreuzheben zusammen?
Rudern vorgebeugt könnte problematisch sein, habe ich mal eine TE probiert, die Bauchmuskeln kommen im Core an die Grenze.