Made my day :-))
Druckbare Version
@eXecutor
Bitte verschone uns damit, jeden Thread mit deinem vegan Blödsinn vollzuladen. Wenn irgendwann mal ein Bodybuilder lange Zeit mit vegan Erfolg hat, dann kannst du wieder damit kommen. Das war in den letzten 50 Jahren aus vielen Gründen aber nicht der Fall
Dann ist es für dich ein basta, ich denke der Threadersteller wird dass einordnen können
https://www.youtube.com/watch?v=jEExUb6Z8X0
Denke dieser Vortrag fasst vieles aus dem Thema Milch gut zusammen. Aber freut mich dass es dir Spass macht ;)
Sich auf eine Nährstoffart festzulegen ist immer schlecht. Der Mensch ist von Natur aus Omniovor.
Kenne keinen einzigen BB, der vegan Erfolg hätte. Vegetarisch ja, aber nicht vegan
Weil du es ja so schön erwähnt hast. Welche Nahrungsquelle bezieht ein Kleinkind denn von Natur (!) aus?
Die Milch ihres mütterlichen SäugeTIERS oder pflanzliche Nahrungsmittel?
So ergeht es jedem Säugetier, also auch den definierten Pflanzenfressern. Aber soweit denkt die Veganfraktion ja nicht.
Sag mir mal welcher Athlet vegan lebt und damit Erfolg hat. Und das nicht nur über 6 Monate.
Alle Leguminosen enthalten Phytate und Antinährstoffe, genauso wie (Vollkorn)Getreide
Du kannst ein Kleinkind oder Säugling nicht mit einem ausgewachsenen Menschen vergleichen.
Oder schei?t du auch noch in die Windel? :D (just kidding)
dito T:
@ Kleberson
Ja, und du willst mir erzählen dass es normal währe wenn ich z.B. heute mit 23 bei meiner freundin während ihrer schwangerschaft ihre milch trinken würde? Hier sprechen wir noch nichtmal von Menschenmilch sondern von Kuhmilch. Ich denke hier ist es sinnvoll sich seine Informationen von innen und nicht von aussen zu holen.
Es währe sicher nicht verkehrt sich den von mir geposteten link mal nüchtern und unvoreingenommen anzusehen. Hier will dir keiner was verkaufen.
Den schwenk zum kind habe ich nicht wegen der milch sondern der Proteinaufnahme im wachstum gemacht.
Vegane Athleten?
Robert Cheeke
Veganer Bodybuilding Champion und Powerlifter: Joel Kirkilis
Stärkster Man Deutschlands (Aber erst seid 1 Jahr Vegan, vorher 7 Jahre Vegetarier): Patrik Baboumian
Jim Morris, vegan bodybuilder (Ist schon 78 und sieht klasse aus)
Alex Dargatz, veganer Bodybuilder (Seid dem Jahr 2000)
und noch hunderte weitere... Google hilft. Alle erwähnen auch die Positiven gesundheitlichen veränderungen. Wobei ich hier eingentlich nicht den Veganismus schmackhaft machen wollte sondern dem Threadersteller davor bewahren wollte mehr Protein durch Fleisch und Milchprodukte aufzunehmen. Den rest gibt halt die Tierfeindliche Proteinshakewerbungs fraktion dabei...
@ Simme: Hier sehe ich dogmatisches denken, ledeglich eine einstellung. Bringt niemanden weiter.
Ich hoffe,dass du wenigstens dein Kind artgerecht ernaehrst.