Es ist ja ansich keine Problematik. Ich fühle mich ja nie ausgelaugt oder so. Morgen früh werde ich top fit sein für die OK Einheit :)
Druckbare Version
Es ist ja ansich keine Problematik. Ich fühle mich ja nie ausgelaugt oder so. Morgen früh werde ich top fit sein für die OK Einheit :)
Das stimmt natürlich! Ich hab die Reihenfolge nach Wichtigkeit sortiert. Betrachte Bankdrücken, Klimmzüge und Schulterdrücken als wichtigste OK Übungen für einen Bodybuilder. Natürlich werde ich dann beim Rudern nicht mehr alles geben können.
Wie man das Problem auch lösen könnte wäre eine dynamische Reihenfolge mit 2-4 verschiedenen OK Einheiten. Jeweils dann immer eine andere Fokus Übung.
Aber schon bei der 2. Übung wirst du nicht mehr so viel Krft haben wie bei der 1ten. Dadurch vernachlässigst du mMn einen "wichtige " Muskel!
Kenne ich übrigens. Nur machts im Moment noch keinen so grossen Unterschied. Ich werds ja morgen sehen, mache Klimmzüge jetzt als 2. Übung und nicht mehr als 4. (Rudern mit Klimmzügen getauscht) und Military Press als 3. Übung statt 5. (mit Dips getauscht). Bin gespannt ob es einen Einfluss auf die Leistung hat und ich jetzt mehr Klimmzüge als sonst schaffe und auch bei der Military Press stärker sein werde.
Kommt noch was zu der MP und den Dips? Würde gerne wissen wieso du die beiden Übungen nicht so magst.
machst du striktes MP oder einfach LH schulterdrücken im stehen?
Ist ja auch bums mMn. Wen interessiert denn schon die Fußstellung, wenn man Schultern trainieren will?
Ich hab striktes MP fast nie gemacht, ist mir zu wackelig. Entweder hüftbreit oder Ausfallschritt. Also halt Schulterdrücken mit der LH.
Ich glaube ich filme morgen die komplette OK Einheit ab, aber dieses mal ohne Aufwärmsätze, damit das Video nur ca. 10 Minuten lang wird.