Warum reden diese Rapper da eigentlich dauernd über ihre Penisse?
Druckbare Version
Warum reden diese Rapper da eigentlich dauernd über ihre Penisse?
sag mal gehts noch?? schau dir die beiden ma an[ vor allem FARID BANG] dass sind richtige tiere junge!! und im trainingsvideo führt der auch alles sauber aus ka was du mit ROM meinst?!?! na ja egal jedenfalls sind die natura und für hobby bbler sind die doch echt gut gibs zu?!! und komm jetzt nich wieder mit deinem discopumper-sind-schlecht gelaber :nono:
Ja, absolute Tiere sind das, hast schon Recht..... :kopfwand:
ROM heißt Range of Motion, mal sehen, ob du das kapierst.....
Wie alt bist du eigentlich, dass du solche Spackos als Vorbild hast?
Hör dir doch mal das Gelaber von denen an. Penis hier, irgendwelche abwertenden Sprüche gegen andere da, zwischendurch ein bisschen Discogepumpe mit schlechter Technik und halber ROM....muss ich noch mehr sagen?
Übrigens, wann verpisst du dich eigentlich endlich?
@hard workout
wenn du schon englisch LK hast bist du doch sicherlich ein schlauer Junge, also achte mal gefälligst auf deine Rechtschreibung, ist ja kaum lesbar.
Und das Discogepumpe von den beiden muss man garnicht kommentieren, peinlich, hab mir die Videos gar nicht gegeben aber die Aussage von Oro hat gereicht :lol:
Anhang 18527
Ich geh jetzt ma Beine trainieren, immerhin gehe ich nachher noch schwimmen und muss daher nen ordentlichen pump in den Beinen haben.
Damit bist du entschuldigt. Es ist ein langer Weg von der Pubertät bis zum Erwachsen werden. In dem Alter sucht man sich noch "Idole" zur Orientierung bis sich die eigene Persönlichkeit entwickelt hat.
Nimm dir die Jungs als Vorbild, verzichte auf das Beintraining und in ein paar Jahren erkläre es als Jugenddummheit - es wird jeder verstehen. Falls du mal richtig BB machen willst, komm einfach wieder :winke:
Hab mir das ganze Topic noch garnicht gegeben.. bis jetzt
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :lol::sorg:
also ich glaub ihr seid nur eifersüchtig weil die beiden und auch Majoe so erfolgreich sind stimmts? :D ich wunder mich schon die ganze zeit warum hier so viele sind die haten
in meinem freundeskreis sind alle große fans von denen und meine kollegen trainieren auch beine nicht also ganz nach dem rapper-idol ;)
Stürz dich auf dein hammer hartes Workout und Trainier nur 60% deines Körpers wird dann schon geil aussehen ;) In nem Jahr kannst dann ja mal Pics von dir mit deinem krassen und beneidenswertem Körper posten den du dann erreicht hast :D und dann bitte auch deine Storchenbeine nicht vergessen ;) Ist aber ja eh egal Beine sieht man ja nur 4 Monate im Jahr sprich im Sommer und im Club ja sowieso nicht ;) wieso also für 4 Monate Beine trainieren vollkommen überflüssig :D
mit 16 kommt man doch noch gar nicht in die disco, daher ist es doch sinnlos diskogepumpe zu betreiben oder
alter was habt ihr für n problem damit ganz ehrlich die rapper sind doch die besten beispiele dafür was man als discopumper erreichen kann zieht euch doch ma die definition und masse von farid oda kollegah oda majoe rein #spank
Dir wurden jetzt schon paarmal die Vorteile von Beugen aufgezählt:
-Verbesserung von allgemeiner Athletik
-Mächtige Stampfer (Die fürs Boxen sehr wohl von Vorteil sind)
-Stärkung von Knochendichte, Sehnen, Bändern
-Verbessertes Körpergefühl und Mobilität (zumindest bei mir)
-Machen einen Mann aus dem lauchigsten Knaben
Um nur einen Teil der positiven Aspekte von Kniebeugen beispielsweise zu nennen
Discopumper sehen immer lächerlich aus, egal wie gut der Oberkörper ist, ohne dicke Beine ist das alles nix. Fertig aus. Keine Diskussion.
Das wars jetzt von mir, wenn du es immernoch nicht verstehst, dann ist dir auch nicht zu helfen.
Im Video von "Stiernackenkommando" wird auch fleißig gebeugt, du Kolle Fanboy ;)
Das muss ein Troll sein, ich glaubs einfach nicht..
Ne für reines Boxen geht es bei uns nicht im Trainingsraum, da müsste ich meinen Physiotherapeuten fragen ob das geht, er hat eine Boxgruppe für jugendliche und Junge Erwachsene.
Wäre ab erfür Dich auch bischen Weit, ist knapp 60 Km Südlich von Berlin.
Ich hätte dem Hard Workaout mal angeboten ein gutes Beintraining mit zu machen.
Aber wen du zu einem Kraftsport Training kommen möchtest, gerne , Gewichte gehen auf die LH bis 350 Kg, Kh bis 50 Kg,
Ist schon für höhere gewichte ausgelegt.
Wen dann aber erst nächstes Jahr wenn ich im neuen Haus bin und der renovierungsstress vorbei ist.
Der Workhard wird da aber eh nicht kommen denn der traut sich nicht.
Alle meine Sportkollegen trainieren Beine und wenn neue aufgenommen werden und Hilfe brauchen, dann wird mit KB, KH, KZ u BD
Einige von den Boxern sind auch bei uns für Krafttraining
oh ich trainiere in keinem Studio mehr, ich bin in einem Trainingsraum einer Kraftsportsektion eins Sportvereins, mit den ganzen Vorzügen und auch Nachteilen.
Vorzüge, ich kann gehen wann ich will, habe eine eigenen Schlüssel für den Trainingsraum, Ruhe und ernsthaft trainierente Menschen, alle persönlich bekannt, Kollegiales umgehen untereinander .
Nachteil, ist eng bei uns und oft bist ganz alleine dort.
Wennst mal in Berlin bist, kannst Dich vorher melden.
Ich würde auch gerne mal zu einem Forentreffen/Training kommen, bzw. DSG Seminar aber mir ist das auch zu Weit und mit der Zeit zu eng.
Und in Bayreuth bin ich auch nur noch selten und dann nur schnell mal für ein WE.
Naja wir besser wen die Weiterbildung abgeschlossen ist und wir im neuen Haus sind
ohh gottt...ist der Mist hier immer noch nicht vorbei?!?!
Am Anfang las ich gut mit und musste oft schmunzeln, einfach zu lustig das ganze.
Aber jetzt sollte auch mal sense sein mit dem Kindergarten.
Wenn er keine Beine machen will, dann macht er eben keine.
Wenn er so hohle, dumme GänxtaAssis als Vorbild nimmt, dann macht er das eben so
(Auch wenn das richtige vollpfosten mit null Plan sind!).
Er ist nunmal noch ein Teenie und seine Hormone spielen verrückt.
In 10 Jahren wird er sich vielleicht auch denken: was habe ich da gemacht, wie dumm habe ich trainiert, welche VollSpasten nahm ich als Vorbild.....aber vielleicht auch nicht und er belächelt ebenso die Steuerzahler um Ihr Geld.^^
Kollegah sollte man nicht so ernst nehmen, der nimmt sich selbst ein bisschen auf die Schippe. Der studiert übrigens Jura in Mainz.
Farid Bang hingegen ist tatsächlich so blöd wie er rüber kommt. :D
Mit Sicherheit ist das was die Jungs in den Videos machen nicht als ernsthaftes BB / Kraftsport Training zu bezeichnen.
Kein ernsthafter Sportler würd eine Handel werfen um diese aufzufangen, (Verletzungs Risiko)
Was ich auf den Videos gesehen habe, ist mMn einfach nur ein Fake von den Jungs und evtl. trainieren die sogar sauber und Korrekt
Ich bin mir sicher Du würdest Dich nicht trauen mit mir eine Trainings Einheit zu machen. T:
Von Berlin aus bin ich ganz gut mit der Bahn zu erreichen.
Wir könnten aber auch mal in Neukölln eine Einheit machen, denke in meinem alten Studio könnten wir schon mal rein, für einen kleinen 5er.
Da kannst dann mal Tiere sehen. :D
Dies ist ein BB-Forum. Beine trainieren oder anderes Forum suchen.