Da haben wir ja doch einen Konsens gefunden, Kleberson.
Ok, festgefahren ist hier jetzt das falsche Wort.
Mit dir lässt es sich gut diskutieren, ohne dass man sich irgendwie angegriffen fühlen muss. Top👍
Druckbare Version
Da haben wir ja doch einen Konsens gefunden, Kleberson.
Ok, festgefahren ist hier jetzt das falsche Wort.
Mit dir lässt es sich gut diskutieren, ohne dass man sich irgendwie angegriffen fühlen muss. Top👍
Ich frage mich einfach, warum will jemand BB betreiben der komplett unsportlich ist? Das ist für mich einfach sehr schwirig zu verstehen und mit solchen Leuten kann ich auch nicht zusammenarbeiten. Dafür habe ich meine Leute im Studio. BB Anfänger mit sportlicher vergangenheit trainiere selbst sehr gern, da dort die Fortschritte einfach schön sind...
Damit kann man doch immer anfangen, will ja auch nicht jeder Profi werden sondern nur seinen Körper positiv verändern.
Dazu reichen jedoch Machinen. Um einen Strandbody zu erreichen, ist mMn KEINE freie Übung notwendig. Also warum 5000Wdh "opfern" bis die Technik sitzt, in dieser Zeit kann man an Maschinen schon einiges erreicht haben... Und dss frustrations Potenzial ist auch kleiner.
Wer wirklich was erreichen will, muss früh Anfangen mit viel Sporterfahrung... Und ich habs schon mehrmals erwähnt, BB ist nicht für jeden geeignet! Einige sollte es einfach lassen.