Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57
    Gesperrt
    Da haben wir ja doch einen Konsens gefunden, Kleberson.
    Ok, festgefahren ist hier jetzt das falsche Wort.
    Mit dir lässt es sich gut diskutieren, ohne dass man sich irgendwie angegriffen fühlen muss. Top👍

Brofessor Avatar von ^chris
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Da bin ich wahrscheinlich zu naiv oder trainiere oft mit Anfänger, welche aus der Norm tanzen. Wenn ich einen Anfänger trainiere ist es so, dass diese Person zuvor sicher schon X Jahre Sport gemacht hat. Ob Fussball, Skifahren, Eishockey, Leichtathletik, Unihockey usw. Diese Personen sind ohne Probleme im stand eine Beuge mindestens mit Stange (im normalfall viel mehr) auszuführen. Diese Leute sind für das Bodybuilding geeignet.

Wer noch nie Sport gemacht hat und Bodybuilding machen will, hat schlechte voraussetzungen und wird nie diese Fortschritte zu beginn erzielen wie ein Sporterfahrener. Viele kommen nicht über Fitnesssportler heraus, dafür reichen Maschinen.

Wahrscheinlich gehe ich hier oft von der falschen Personengruppe aus, das könnte der Grund für unsere unterschiedlichen Meinungen sein! Mir tut diese Diskussion sehr gut, da ich mich sonst eher mit sehr weit fortgeschritten Athleten unterhalte ubd vergesse den absoluten Anfänger ohne Sporterfahrung, ich kümmere mich selbst nicht um diese Kunden.
    Na also, da hast du dir doch deine Antwort schon selbst gegeben.
    Too big to fail!

Gesperrt
    Ich frage mich einfach, warum will jemand BB betreiben der komplett unsportlich ist? Das ist für mich einfach sehr schwirig zu verstehen und mit solchen Leuten kann ich auch nicht zusammenarbeiten. Dafür habe ich meine Leute im Studio. BB Anfänger mit sportlicher vergangenheit trainiere selbst sehr gern, da dort die Fortschritte einfach schön sind...

Sportstudent/in
    Ich frage mich einfach, warum will jemand BB betreiben der komplett unsportlich ist? Das ist für mich einfach sehr schwirig zu verstehen und mit solchen Leuten kann ich auch nicht zusammenarbeiten. Dafür habe ich meine Leute im Studio. BB Anfänger mit sportlicher vergangenheit trainiere selbst sehr gern, da dort die Fortschritte einfach schön sind...
    Naja was heißt für dich unsportlich?
    Irgendwann muss jeder anfangen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tennismaster7 Beitrag anzeigen
    Naja was heißt für dich unsportlich?
    Irgendwann muss jeder anfangen.
    Man beginnt mit Sport, aber wieso gleich mit BB? Betreibt man vor dem BB einen Sport auf ordentlichem Niveau, hat man gute voraussetzungen im BB.

Sportstudent/in
    Man beginnt mit Sport, aber wieso gleich mit BB? Betreibt man vor dem BB einen Sport auf ordentlichem Niveau, hat man gute voraussetzungen im BB.
    Da ist was dran, aber trotzdem manche haben es
    halt in ihrer Kindheit verpeilt.
    Aus jedem kann was werden, dauert halt etwas länger.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Damit kann man doch immer anfangen, will ja auch nicht jeder Profi werden sondern nur seinen Körper positiv verändern.

Gesperrt
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Damit kann man doch immer anfangen, will ja auch nicht jeder Profi werden sondern nur seinen Körper positiv verändern.
    Dazu reichen jedoch Machinen. Um einen Strandbody zu erreichen, ist mMn KEINE freie Übung notwendig. Also warum 5000Wdh "opfern" bis die Technik sitzt, in dieser Zeit kann man an Maschinen schon einiges erreicht haben... Und dss frustrations Potenzial ist auch kleiner.
    Wer wirklich was erreichen will, muss früh Anfangen mit viel Sporterfahrung... Und ich habs schon mehrmals erwähnt, BB ist nicht für jeden geeignet! Einige sollte es einfach lassen.

Sportstudent/in
    Dazu reichen jedoch Machinen. Um einen Strandbody zu erreichen, ist mMn KEINE freie Übung notwendig. Also warum 5000Wdh "opfern" bis die Technik sitzt, in dieser Zeit kann man an Maschinen schon einiges erreicht haben... Und dss frustrations Potenzial ist auch kleiner.
    Wer wirklich was erreichen will, muss früh Anfangen mit viel Sporterfahrung... Und ich habs schon mehrmals erwähnt, BB ist nicht für jeden geeignet! Einige sollte es einfach lassen.
    Also kann man deiner Meinung nach mit Maschinen genauso gut aufbauen wie mit Grundübungen?

Ich kenne jetzt nämlich keinen der nur mit Maschinen einen soliden strandbody aufgebaut hat...
    Deswegen frag ich.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tennismaster7 Beitrag anzeigen
    Also kann man deiner Meinung nach mit Maschinen genauso gut aufbauen wie mit Grundübungen?

Ich kenne jetzt nämlich keinen der nur mit Maschinen einen soliden strandbody aufgebaut hat...
    Deswegen frag ich.
    Ja für Strandbody ist man mit guten Maschinen mMn bestens bedient! Bitte um definition, was für dich ein Strandbody ist.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte