SAMMELTHREAD STEHT LOS GEHTS :winke:Zitat:
womit ich nochmal kurz auf das thema b.diffusa kommen muss, dieses thema liegt mir doch wirklich sehr am herzen!
ich werde mit eurer hilfe eine sammelbestellung tätigen müssen! es gibt nur einen einzigen lieferanten der einen echt guten extrakt liefern kann (habe einige getestet) und zwar genau den aus dem erase pro! PES bezieht diesen nämlich auch über diesen lieferanten wie ich über ein paar umwege herausgefunden habe :winke:
allerdings gibt an dieser stelle das problem des B to B (business to business) d.h. kann man eigentlich diesen stoff nur als gewerbetreibender beziehen und auch nur ab einer menge von minimum 5kg! das problem mit b to b habe ich bereits gelößt und mit dem lieferanten nach einigen verhandlungen die für uns best möglichen konditionen aushandeln können. da eine einzelne dosis für unsere zwecke bei diesem hochwertigen extrakt bei 250mg-500mg liegt (10:1), würde ich mit 5kg ca 20.000 tage hinkommen :)
der extrakt ist aber zum glück in dieser menge nicht sonderlich teuer und eine bestellung lohnt sich definitiv für alle beteiligten.
100gr extrakt kosten inkl. versand ca 25€! damit kommt man, je nach dosierung, zwischen 200-400 tage hin!
preislich gesehen echt ein witz wenn man bedenkt was für ein enormes potenzial dieser - meiner meinung nach wunderstoff - besitzt!
werde dazu wohl einen der übersicht halbern einen extra "b. diffusa sammelbestellungs-thread" eröffnen um allen interessenten sie möglichkeit zu geben sich dort zu informieren und an der bestellung zu beteiligen. oder was meint ihr?
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=155163