-
Du machst mich noch arm
ende nächster woche dürfte ich dann jedoch so viel zum stacken zusammen haben, dass es erstmal für ne weile reichen dürfte...
xpand 2x (mit koffein) (mist leider die letzte vor der nase weggekauft worden...)
VPX Powershock
Unstoppable
Kickdown
Aspirin
Capsicum
HICA
Bioperin
werde mir übers Wochenende dann mal die letzten 100 Seiten durchlesen um zu schauen in welchen Dosierungen ich das am besten kombiniere.
Geändert von macivii (01.05.2014 um 22:01 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
Anerkennung für deine Mühe aber du kannst es verkürzen indem du die Suchfunktion nutzt
-
Mutant Mayhem klingt ja mal sehr Interessant. Werde ich mir mal kaufen. Lese hier ständig super Tipps und hab ja beim prozis Angebot einfach auf Empfehlung 3 Dosen xpand 2x gekauft.
Bin echt sehr überzeugt von dem Booster und bei dem Preis ist das für mich der Booster mit dem besten Preis/Leistungs-Verhältnis.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von DenailX
Mutant Mayhem klingt ja mal sehr Interessant. Werde ich mir mal kaufen. Lese hier ständig super Tipps und hab ja beim prozis Angebot einfach auf Empfehlung 3 Dosen xpand 2x gekauft.
Bin echt sehr überzeugt von dem Booster und bei dem Preis ist das für mich der Booster mit dem besten Preis/Leistungs-Verhältnis.
Kannst du mal was zum xpand schreiben,Dosierung ectr.
Mich will der vom Inhalt nicht so ueberzeugen,also wenn man als Vergleich sich k.down anschaut.
deshalb hab ich mir auch mayhem lieber geholt,neben K.down.
Stackst du xpand mit k.down?
-
Supp. Moderator
 Zitat von EISENVETERAN
Kannst du mal was zum xpand schreiben,Dosierung ectr.
Mich will der vom Inhalt nicht so ueberzeugen,also wenn man als Vergleich sich k.down anschaut.
deshalb hab ich mir auch mayhem lieber geholt,neben K.down.
Stackst du xpand mit k.down?
eisenhower benutz mal die SuFu, ich habe auf den letzten seiten bestimmt 10 verschiedene kombinationen mit xpand, kickdown, mayhem usw genauestens beschrieben.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von turbo-d
eisenhower benutz mal die SuFu, ich habe auf den letzten seiten bestimmt 10 verschiedene kombinationen mit xpand, kickdown, mayhem usw genauestens beschrieben.
ungelogen,mein sufu funzt 0,kann sein,dass es daran liegt,da ich immer mit Handy on bin.
Lese ja immer alles durch.
Dadurch,dass du die k.down-mayhem Kombi ambesten findest,hab ich mir auch lieber mayhem geholt=D.
Mich wuerde halt interessieren,wie xpand only wirkt,anhand des Inhalts finde ich das halt interessant,wie ich mir da Ne Wirkung vorstellen soll.
-
75-kg-Experte/in
woher bezieht ihr euer HICA ??
hab hier im Thread ein paar Produkte gesehen aber ich finde diese nirgendswo in einem Shop.
-
Also xpand only nehme ich nicht.
Habe es mal mit 20g Kickdown getestet, aber da komm ich auf fast 300mg Koffein. Das ist mir dann doch zu viel.
Die Koffeinfreie Variante könnte ich mir perfekt mit dem Kickdown vorstellen, wurde hier auch schon öfters gepostet.
xpand nehme ich immer 20g mit 8g powershock und 100mg Aspirin.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von DenailX
Also xpand only nehme ich nicht.
Habe es mal mit 20g Kickdown getestet, aber da komm ich auf fast 300mg Koffein. Das ist mir dann doch zu viel.
Die Koffeinfreie Variante könnte ich mir perfekt mit dem Kickdown vorstellen, wurde hier auch schon öfters gepostet.
xpand nehme ich immer 20g mit 8g powershock und 100mg Aspirin.
ok danke
...
-
Zec+ bringt ja neue Sachen aufn Markt.
https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
Könnt ihr euch etwas unter Kickdown "Fight Edition" vorstellen?
Klingt auf jeden Fall sehr interessant.
Wenn wir schon beim Thema zec+ sind.
Testo+ haben die wieder auf Lager. Preis/Leistung?
Geändert von DenailX (01.05.2014 um 23:45 Uhr)