Ich gebe dir recht, das Zitat ist korrekt - keine Beine kein BB. Mir gings eher um "Ich bin hier raus" und dann postest du doch wieder.
Ich hab keine Ahnung wie du aussiehst, ist auch egal. Mir ging es nur drum, deutlich zu machen, das eben viele Leute einfach mit den Steroid Monstern nix anfnangen können, weil dies eben soweit ab von einem realistischen Ziel ist, wie Halle Berry von meinem Schlafzimmer :-/
Daher ist es eben einfach so, dass sich die Leute realistischer Ziel setzen und ggf auch eine Form anstreben die man auch mehrere Monat im Jahr und nicht nur 2 Wochen halten kann. Ich denke die Zielstellungen und Vorbilder gehen da eben mittlerweile stark auseinander(ich rede schon von Sportlern und nicht von Probro; Roidtoglory und Kalle und Co.) Es haben eben wenige Bock - 90% der Koerperhaare auf dem Rücken zu haben, sich die Eier kleinzuspritzen die Nieren und Leber irreparabel zu schädigen (etwas überspitzt aber bei unsachgemaessem Umgang ist ein Gefährdung da)
Also nimmt man sich realistischere Vorbilder und Ziele, die man auch erreichen kann. Ich mag wie gesagt Rühl, Yates; Cziurlok und Sonbaty auch - nur eben komm ich da nie hin auch nicht mit Stoff, den ich nicht nehmen werde. Das hat auch nix mit Engegagement und Liebe zum Sport zu tun es ist einfach eine etwas reale Sicht auf die Dinge. Und das Forum hier dient eben auch vielen Anfängern und Lauchs zur Information und Diskussion. Wenn hier nur Superschwere rumturnen würden, dann wäret ihr als aktive zu Zehnt.
Und wenn dir der Angelov zu Modelmässig ist nimm den Froning. Das ist als Hobbysportler eventuell zu erreichen.
So und nu gut is - ich mein du hast ein Studio (verwirkliche dich doch da)und versuchst hier auch zu helfen alles schön und gut aber es ist nunmal ein Forum und da sind nicht alle Superhelden und wollen Massemonster werden.
In diesem Sinne weitermachen und Gute Nacht jetze :-)
Der w