Seite 7 von 88 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 877
    Eisenbeißer/in
    Ich gebe dir recht, das Zitat ist korrekt - keine Beine kein BB. Mir gings eher um "Ich bin hier raus" und dann postest du doch wieder.

Ich hab keine Ahnung wie du aussiehst, ist auch egal. Mir ging es nur drum, deutlich zu machen, das eben viele Leute einfach mit den Steroid Monstern nix anfnangen können, weil dies eben soweit ab von einem realistischen Ziel ist, wie Halle Berry von meinem Schlafzimmer
    Daher ist es eben einfach so, dass sich die Leute realistischer Ziel setzen und ggf auch eine Form anstreben die man auch mehrere Monat im Jahr und nicht nur 2 Wochen halten kann. Ich denke die Zielstellungen und Vorbilder gehen da eben mittlerweile stark auseinander(ich rede schon von Sportlern und nicht von Probro; Roidtoglory und Kalle und Co.) Es haben eben wenige Bock - 90% der Koerperhaare auf dem Rücken zu haben, sich die Eier kleinzuspritzen die Nieren und Leber irreparabel zu schädigen (etwas überspitzt aber bei unsachgemaessem Umgang ist ein Gefährdung da)

Also nimmt man sich realistischere Vorbilder und Ziele, die man auch erreichen kann. Ich mag wie gesagt Rühl, Yates; Cziurlok und Sonbaty auch - nur eben komm ich da nie hin auch nicht mit Stoff, den ich nicht nehmen werde. Das hat auch nix mit Engegagement und Liebe zum Sport zu tun es ist einfach eine etwas reale Sicht auf die Dinge. Und das Forum hier dient eben auch vielen Anfängern und Lauchs zur Information und Diskussion. Wenn hier nur Superschwere rumturnen würden, dann wäret ihr als aktive zu Zehnt.

Und wenn dir der Angelov zu Modelmässig ist nimm den Froning. Das ist als Hobbysportler eventuell zu erreichen.

So und nu gut is - ich mein du hast ein Studio (verwirkliche dich doch da)und versuchst hier auch zu helfen alles schön und gut aber es ist nunmal ein Forum und da sind nicht alle Superhelden und wollen Massemonster werden.

In diesem Sinne weitermachen und Gute Nacht jetze

Der w

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, warum man die Beine aufteilen möchte. Kann auch sehr sinnvoll sein. Da gibt es kein schwarz oder weis bzw. richtig oder falsch. Interessant finde ich, hier werden 2er empfohlen also ohne extra Beintag und nun wollt ihr den Beinen sogar 2 Tage geben.

Man kann den Rücken aufteilen, aber davon halte ich gar nichts!

Ich denke für viele ist 1 Tag Beintraining schon hart, die haben kaum den Willen das an 2 Tagen durchzuziehen! Man kann denke ich die Beine an einem Tag gescheit trainieren.
    Beim 2er werden die Beine auch trainiert, sogar aufgeteilt. Insofern optimal.

Wenn die Beine aufgeteilt sind, ist der Vorteil, dass das Training eben nur halb so hart ist und verteilt sich besser. Ein Tag Schultern ist dagegen ja Urlaub und daher mE Zeitverschwendung.

Gesperrt
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen

Wenn die Beine aufgeteilt sind, ist der Vorteil, dass das Training eben nur halb so hart ist und verteilt sich besser. Ein Tag Schultern ist dagegen ja Urlaub und daher mE Zeitverschwendung.
    Der Anstrengender Teil ist doch ganz klar die Quads zu trainieren, oder siehst du das anders? Also wie soll den so ein Push/Pull aussehen?

Push:
    Beinstrecker
    Kniebeuge
    Hackeschmitt
    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Fliegende
    MilitaryPress
    FrenchPress
    Trizepsdrücken am Kabel

Pull:
    Kreuzheben
    Beinbeuger
    Latzug/Klimmzüge
    LH-Rudern
    Rudern maschine
    Partielles aufrechtes Rudern
    Vorgebeugtes seitheben
    Lh-curls
    Scott-Curls mit Kabel

Also wenn das einer so Trainieren kann mein Respekt. Ich könnte das wohl kaum. Und dinge Streichen kann man auch nicht, Beine könnte man sogar noch mehr machen, rücken und brust auch...

Oder habe ich was falsch verstanden?
    Geändert von studio_ch (15.09.2015 um 09:58 Uhr)

Forum-Insider/in
    Natürlich kann man da einiges streichen, man trainiert ja jede MG zweimal die Woche, macht also nur die Hälfte von einem einmaligen Training.

Push:

Kniebeuge
    Beinstrecker
    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    MilitaryPress
    FrenchPress
    Waden

Pull:
    Kreuzheben
    Beinbeuger
    Klimmzüge
    Rudern maschine
    Vorgebeugtes seitheben
    Lh-curls
    Tibialis

Zb

Gesperrt
    Natürlich kann man da einiges streichen, man trainiert ja jede MG zweimal die Woche, macht also nur die Hälfte von einem einmaligen Training.

Push:

Kniebeuge
    Beinstrecker
    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    MilitaryPress
    FrenchPress
    Waden

Pull:
    Kreuzheben
    Beinbeuger
    Klimmzüge
    Rudern maschine
    Vorgebeugtes seitheben
    Lh-curls
    Tibialis

Zb
    Also Alle Übungen kommen in meinem 3er Plan vor, den ich hier immer wieder erkläre. Aber okay.
    Zu diesem Plan
    Wo ist denn LH-Rudern, die wohl beste Rückenübung?
    Brust ohne stretch Übung?
    Seitliche Schulter?
    Nur eine PressÜbung für die Quads?

Des Weiteren:
    Wie viel Kraft kann ein Anfänger haben, bei MP als 5te Übung?
    Rudern als 4te Übung werde die Arme wohl auch schon schlapp sein, haben ja viele schon nur beim KH probleme.

Denkst du man kann gleich viel Gewicht bewältigen beim BD, wenn du zuerst noch schwere Kniebeugen ausführst?

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Man kann nen 2er super alternierend machen und verschiedene Schwerpunkte setzen. Hab ich auch länger so gemacht, hat gut geklappt.

Gesperrt
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Man kann nen 2er super alternierend machen und verschiedene Schwerpunkte setzen. Hab ich auch länger so gemacht, hat gut geklappt.
    Also einen alternierender push/pull?
    Ich habe leider bis heute noch keine Antwort erhalten, wo der Vorteil für euch bei einem 2er liegen gegenüber einem 3er.
    In welcher frequenz trainiert ihr dann diese 2er? On/off?

Gesperrt
    Doppel post

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Also einen alternierender push/pull?
    Ich habe leider bis heute noch keine Antwort erhalten, wo der Vorteil für euch bei einem 2er liegen gegenüber einem 3er.
    In welcher frequenz trainiert ihr dann diese 2er? On/off?
    Klar wird alterniert. LH-Rudern ist dann zb in der alternativen Einheit. Ebenso Seitheben. Wobei MP im Gegensatz zu anderen Schulterdruckübungen die seitliche Schulter auch gut trainiert. Und als BB kommt es uns nicht auf die Kraft und das Gewicht an.

Frequenz würde ich alle 2 Tage wählen oder auch mal 2 Tage am Stück
    Geändert von PhilippAlex (15.09.2015 um 10:56 Uhr)

Gesperrt

ja richtig. Die Sache hat in der Praxis nur einen Haken, der nicht unerheblich ist. Kniebeugen und kreuzheben sind jeweils übungen, die die Beine nicht aufteilen, sondern eine Vielzahl an muskeln beteiligen.
    Selbes gilt für zb Dips.
    Also eine wirkliche Aufteilung gibt es sowieso nicht, und erst recht nicht im 2er. Da hat man Schwerpunkte aber im Grunde trainiert man dennoch den ganzen Körper pro Einheit, wenn eben besagte übungen integriert sind.

Seite 7 von 88 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte