Hallo Ungel, bei wie viel kcal bisten jetzt täglich? Wie viel wiegste im Moment?
Druckbare Version
Hallo Ungel, bei wie viel kcal bisten jetzt täglich? Wie viel wiegste im Moment?
:)) Hört auf mich zu nötigen!
Naja vielleicht nehm ich halt die 8 kg... ;)
Hab ja noch keine Kette oder so, klemme die Hantel immer noch in die Kniekehle. Muss mal sehen wie ich das mache. 8 kg sollen's also sein. 9 wäre vielleicht noch zu arg. Macht echt schon einen großen Unterschied.
Mahlzeit Chris! Wäre an Trainingstagen mit der Reduzierung bei 3700 kcal ungefähr. War heut morgen mal auf der Waage und sie zeigte mir 79,7 kg an.Zitat:
Zitat von ^chris
Allerdings war das nicht die Waage Zuhause, keine Ahnung wie der Unterschied da ist. Solange ich Kraft gewinne, wachsen ja irgendwann auch die Muskeln. Deswegen erstmal weiterschauen, ich setze wenn dann halt nur an hinterer Hüfte und Bauch an, und das ist nicht so schön :))
Wollte es aber so handhaben, dass ich zum nächsten Sommer hin besser aussehe. Heißt, jetzt einfach immer noch auf den Aufbau konzentrieren, mal schauen wie weit ich bis Februar/März nächsten Jahres komme.
Vielleicht nicht ganz so offiziell ernsthaft aufgezogen, und mit dem Unterschied, dass beide das auch durchziehen und nicht einfach nicht mehr auftauchen? :D
Ja, es ist tierisch nervig. Ich nehm ohnehin wirklich schwer zu, Stoffwechsel ist recht gut trotz leichter Unterfunktion der Schilddrüse. Muss wie gesagt auch nochmal zum Arzt und meine Werte nochmal checken lassen, vielleicht muss die Dosierung der Jod-Tabletten angepasst werden.Zitat:
Zitat von Flo-SW
So ein kleines freundschaftliches Battle fänd ich aber gut! :daumen:
Nur dass du bereits jetzt weitaus fortgeschrittener bist. Würde mich nicht wundern, wenn ich zum Februar erst bei 82 kg wäre :))
Aber ja, is'n Deal, so ein zusätzlicher Motivator tut ganz gut!
Soo... gerade vom Training und Einkaufen wieder da.
Training war so mittelmäßig...
Kniebeugen
10 x 20 kg
10 x 42,5 kg
5 x 70 kg
5 x 80 kg
9 x 95 kg
8 x 95 kg
9 x 95 kg
War am Ende leider nicht mehr ganz bilderbuchmäßig :))
Lag wohl daran dass ich einen Muskelkater im unteren Rücken und krasser noch im Beinbizeps hatte, hab ich echt heftig gemerkt nachher. Lief aber noch ganz annehmbar dafür, einen Rückschritt wollte ich nicht einsehen.
Bankdrücken
10 x 20 kg
10 x 32,5 kg
5 x 55 kg
9 x 65 kg
9 x 65 kg
9 x 65 kg
11 x 50 kg nach kurzer Pause
Hmm. Nicht so gut wie erhofft, aber immerhin gleich geblieben. Vielleicht komm ich ja mit ordentlicher Form bald über die 70 hinaus.
LH-Rudern diesmal mit leichtem Gewicht, wegen des unteren Rückens...
10 x 20 kg
10 x 35 kg
5 x 55 kg
15 x 60 kg
13 x 60 kg
11 x 60 kg
Pausen auch recht kurz gehalten, Pump war natürlich Granate, genau wie das Muskelgefühl während der Wiederholungen. Vielleicht bleibe ich hier auch tatsächlich mal im höheren Bereich und schau wie ich darauf anspring. Mal sehen... :)
Gibt's Meinungen?
Wadenheben einbeinig
15 x +10 kg und direkt 10 x ohne Gewicht
14 x +10 kg und direkt 8 x ohne Gewicht
Die Übung mag ich, spüre die Wade irgendwie ganz... anders.
Nach einem Satz Trizepsdrücken hinter dem Kopf mit 8 kg war dann endlich der Kabelzug frei...
Trizepsdrücken am Kabelzug (diesmal enger Griff SZ-Stange)
10 x 30 kg
10 x 30 kg
Fertsch.
Fazit: Wie gesagt, heute eher so lala. Nächstes Training muss mal eine Schippe draufgelegt werden! Jetzt gibt's erstmal Standard PWO Mahlzeit.
200 g Reis, 500 g Pfannengemüse, veget. "Filet", 0,5 l alkoholfreies Pils. Mahlzeit!
Mahlzeit Leute!
Am Wochenende arbeiten gewesen und zwar von Samstag 17 Uhr an... im Bett lag ich schließlich um 6:30 Sonntag früh -.-
Keine Lust mehr gehabt. Die Spackos haben ungefähr tausend Gläser kaputt gemacht, die Waschbecken im Toilettenraum zum Überlaufen gebracht, indem sie den Inhalt von Blumenkübeln da hineingekippt haben, etc.
Mir ist echt fast A*sch geplatzt... :mad:
Hab eigentlich gedacht, dass durch die fehlende Ruhe und das fehlende Essen das Training heute scheíße wird, aber war doch ganz gut!
Kreuzheben
10 x 20 kg
10 x 50 kg (rum.)
5 x 85 kg
20 x 107,5 kg PITT (5:05)
War heut richtig gut vom Gefühl her. Einmal noch, dann müssten die 110 fallen. Ging heut perfekt von der Hand, Spannung war top! :daumen:
Military Press
10 x 20 kg
5 x 30 kg
4 x 37,5 kg
9 x 45 kg
8 x 45 kg
8 x 45 kg
Eine Wiederholung mehr, immerhin. Allerdings schon wieder eine verbogene Stange erwischt. Sooo ätzend -.-
Aber passte schon dafür.
Klimmzüge (schulterweiter UG)
20 x +8 kg PITT (6 Minuten)
Zufrieden, slimline? :))
Das war echt verdammt schwer! Die letzte ging mit aller Kraft gerade noch so. Aber Gefühl war gut.
Wadenheben einbeinig stehend
16 x +10 kg und direkt 8 x ohne Gewicht
14 x +10 kg und direkt 6 x ohne Gewicht
Kater gibt's wohl nicht mehr, jetzt da ich es ein paar mal gemacht hab. Das Brennen ist aber dennoch heftig gewesen :)
KH-Curls
10 x 15 kg
7 x 15 kg
5 x 15 kg
DAMMIT :))
Hab gedacht die 8. Wiederholung im zweiten Satz kriege ich wohl noch hin - keine Chance. Angesichts der Klimmzüge aber dennoch in Ordnung.
Fazit: War ja heut trotz des üblen Wochenendes doch ganz gut! KH war echt hammer, hat mich selbst überrascht :))
MP war in Ordnung, Klimmzüge haben gut reingehauen. Insgesamt also gut zufriedenstellend. Passt, weiter so!