Ich würde mich auf eine Variante festlegen. Andauernd im wechsel hat das eher negative Auswirkungen.
Druckbare Version
Ich würde mich auf eine Variante festlegen. Andauernd im wechsel hat das eher negative Auswirkungen.
Jup und dabei würde ich fkb vorziehen
ok. ja mache die Frontvariante
Hi, hab ne ziemliche Schwäche bei Military Press
Meine Daten sind so:
KH: 100kg
KB:80kg
BD: 65kg
Rudern: 45kg
MP: nur 30kg und komm auf gerade mal 4-5wdh Wie kann das sein? Ich achte dabei immer auf eine saubere Ausführung.
Weil bei Dips benutz ich wiederum sogar extra Gewichtund komm da auf saubere 10wd
Soll ich nun das Gewicht verringern und mehr Wdh machen? Soll ich mehr Sätze machen? Oder andere Schulter Isos? Weil am Trizeps, bzw der Brust liegt es ja nicht, wenn man die gewichte vergleicht.
nachplan, wann hast die Klimmzüge im Plan?
Am Anfang deines Rücken trainings oder als letzte Übung?
Trainier seit mehreren Wochen nach dem WKM, bin sehr zufrieden damit. Da mir allerdings 3 TE mit jeweils Pause zwischendrin etwas zu wenig sind, geh ich derzeit schon meistens 4mal (manchmal 5mal) ins Training... und mein Körper ist ziemlich platt davon - wäre es eine Möglichkeit, nicht nur die zwei TEs zu alternieren, sondern auch die Wiederholungen?
Also z.B.:
TE 1 8-10 WH
TE 2 8-10 WH
TE 1 15 WH
TE 2 15 WH
TE 1 8-10 WH usw.
... würde vielleicht die ZNS-Belastung etwas reduzieren... eure Meinung?
Danke!
Ob du dich im 10er oder 15er WDH-Bereich verausgabst, spielt vll für deine Muskeln eine Rolle, aber nicht für das ZNS. Belastung ist Belastung.