http://www.youtube.com/watch?v=tgdrb...ature=youtu.be
Kann vllt mal ein K3K drüber schauen und ein Feedback zu abgeben, danke.
Druckbare Version
http://www.youtube.com/watch?v=tgdrb...ature=youtu.be
Kann vllt mal ein K3K drüber schauen und ein Feedback zu abgeben, danke.
Dein Rücken rundet ein. Einloggen fehlt.
Der Rücken ist zwar halbwegs gerade, soweit man das aus dieser tollen Perspektive erkennen kann, aber da ist kein spannungsaufbau. Deine Hüfte ist zu schnell, dein Rücken gibt nach.
Und das ist semi Sumo Heben oder irgend so ein sch.eiss.
Lieber ma basic machen! :professor:
einloggen?
mein problem was ich bermerke, ist dass mein ***** immer sofort hochgeht wnen ich heben will, irgendwie kriege ich es nicht auf die reihe die haxen einzusetzen, wie behebe ich das
Technik.... Spannungsaufbau. Du bist viel zu hektisch
Ich werde nie verstehen wie manche einfach die Hantel greifen und sofort hochziehen können :ratlos:
ich habe immer die angst das wenn ich zu viel zeit unten hocke dass dann meine kraft verloren geht
Btw: dein ***** ist zu tief. Wieso hebst du überhaupt dieses halb Sumo und nicht regulär???
hatte mir das video von andy dörner angeschaut wo der einen vortrag über kreuzheben hält, und hatte gesagt dass sumo kreuzheben sich bei kleinen leuten anbietet. (ich bin 173cm klein)
beim klassischen lasse ich meinen hintern sogar noch mehr nach oben deshalb hatte ich sumo oder auch semi genommen
Regulär kann auch jeder heben.
Musst halt Technik üben, wenns nicht klappt :ratlos:
Ich bezweifle, dass Sumo mehr Gewicht geht. Die WR wurden fast alle regulär gehoben
also sollte ich entweder gewicht runter nehmen oder direkt klassisch heben?
also sollte ich entweder gewicht runter nehmen oder direkt klassisch heben?
Ich würde dann doch klassisch heben. Du musst dann wahrscheinlich zwangweise erstmal mit dem Gewicht runter.
für mich sieht das im Video so aus, als ob du die Vorlage des Oberkörpers nicht aus dem Kippen des Beckens (das bleibt aufrecht), sondern aus den Lendenwirbeln holst - was katastrophal wäre.
Ist wegen deiner Kleidung und dem Winkel aber nicht mit Sicherheit zu erkennen
wenn ich ehrlich bin hebe ich im sumo stil weil ich meine da gewicht mehr heben zu können, jedoch muss ich sagen das ich beim klassischen insgesamt mehr masse von bekomme. jetzt weiß ich nicht was sinnvoller ist ich möchte einerseits unbedingt die 200kg einmal heben aber auch gleichzeitig nen schönen breiten rücken bekommen
ich denke meiner gesundheit zur liebe sollte ich weniger gewicht benutzen und wieder rein auf bb trainieren.
nach den 2 wdh tat mein unterer rücken auch schon ein bisschen weh, zudem kriege ich es nicht hin die hantel allein durch beuinkraft hcohzubekommen das sich dann explosiv hochreiße aber nur mit dem rücken
Du hast gerade so ziemlich alles beschrieben was man beim Kreuzheben NICHT machen sollte oder was nicht vorkommen soll... :))
-unterer rücken tut weh
-schaffst es nicht auch mit Beinkraft zu heben
und das schlimmste
-explsiv HOCHREISSEN?!? :shock:
Das ist Kreuzheben und nicht Reißen!
Beim heben wird langsam Druck aufgebaut! :professor:
achso dann habe ich das imemr falsch gelesen, ich habe immer gedacht kreuzheben wäre eine übung die man explosiv ausführen soll deshalb habe ich das sofort gemacht wenn ich die langahntel in der hand habe
Schau mal wie der gute Andy seine Beine einsetzt NOCH bevor er hebt! :professor:
Schöner Versuch. Da sieht man, dass der Rücken kaum nachgibt
okay dann muss ich noch an der technik arbeiten, meint ihr ich komme wieder schnell mit dem gewicht hoch?
****** doch mal auf das Gewicht. Du stehst noch ganz am Anfang! Wirst deine 200 schon heben, bub
ja okay du hast recht ich glaube ich bin immer zu sehr auf das gewicht fixiert, deshalb steiger ich recht schnell mein gewicht und die technik leidet drunter, ich glaube das problem habe ich aber nur bei kreuzheben und kniebeugen weil ich mir eingebildet habe dass es cool wär wenn ich so viel heben/beugen kann aber im endeffekt sieht das ja ******* aus.
Außerdem habe ich dir schon beim letzten Mal gesagt, du sollst nicht für jede neue Trainingseinheit einen eigenen Thread aufmachen. Wir haben eine extra Sektion für solche Videos.
Halte dich in Zukunft an die Regeln! :nono:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=133336
Da gehts weiter, falls noch Diskussionsbedarf ist.