Woche vom 26.05 - 01.06.13
In dieser Woche komm ich auf Durchschnittliche Nährwerte EW, KH und Fett verstehen sich in Gramm.
KCAL 2855
EW 233
KH 109
Fett 161
Wobei ich am Sa. 31.06.13 einen Hochkalorischen Tag für den erhalt des Stoffwechsels eingelegt habe!
Nährwerte: Sa 31.06.13
Kcal 3772
EW 240
KH 325
Fett 156
Am Sa war wiegen morgens um ca 7.30 Uhr, nüchtern.
Gewicht 88,9 Kg.
Da kein Gewichtsverlust von der letzetn Woche gegeben war, habe ich das Maßband genommen.
Vergleichsmessung war am 12.05.13, als ich mich dazu entschloss meinen KFA zu senken.
Ziel ist 10 % bei Sommeranfang 2014 oder einem Bauchumfang von 100 cm.
Zwischenziele sind somit jeden Monat 0,5 cm am subkutanen Bauchfett zu verlieren.
Tailie ist geblieben 97 cm.
Hüfte ist von 98 um 0,5 cm gesunken
Bauchumfang ist von 107 auf 106, 5 gesunken,
Der Spiegel sagt mir das ich auf dem richtigen Weg bin :)
Meine Bauchfettfalte ist auch weniger geworden, muss mir noch in dieseer Woche einen Caliper und Body Massband bestellen.
Meine genauen Zahlen werde ich dann in der nächsten Zeit einstellen!!!
Habe gestern meinen Bauch an 3 Stellen gemessen,
Bauchnabel
1 cm darüber
1 cm darunter
Ich denke das in dieser Woche der richtige Zeitpunkt war zum GK Training überzugehen.
Danke mike
dass Du an dem 3 er Split gezweifelt hast, eigentlich weiß ich es ja!
Am So Morgen bin ich auf die Waage, nach dem Fresstag
89.7 KG
mir ist bewußt das diese KG lediglich Wassereinlageungen aus dem KH überschuß sind.
Um zu schocken was ich am Sa gegessen habe
8.45 1 Grapefruit 150 ml
1Tl Zimt
9 Uhr Frühstück
2 Dinkelbrötchen
200 gr Hackepeter
200 gr Magerquark
20 gr Kirschmarmelade, mit über 75% Kirschen
20gr Butter
zusammen:
KCAL 1256, EW 78, KH 100, Fett 59
Danach körperliche Arbeit 110 Wandputzsäcke a 30 KG von der Garage in die erste Etage getragen.
14.30 Mittag
50 gr Dinkelgries
100 gr Johgurt
300 gr Magerquark
300 ml Milch
250 gr Kirschen
1 Tl Zimt
zusammen:
KCAL 744, EW 60, KH 99, Fett 10
21 uhr
500gr Müller Schokopudding mit Vanilesoße
500 gr Magerquark
zusammen:
KCAL 872, EW 75, KH 111, Fett 12
ab 14.30
150 gr Erdnüsse
KCAL 900, EW 37,5, KH 325, Fett 156
Ach und dann hab ich noch den Rest vom Mittagessen meiner Frau und Tochter gegessen, ca 100 gr Schweinelachsbraten mit Karotten, Erbsen, Kohlrabi und Kartofffelbällchen.
Diese Zahlen sind nicht mit berücksichtigt, belaufen sich aber bestimmt auch auf ca 350 KCAL, 30gr EW, 30gr KH und 12 gr Fett. :o
Gesamtwerte für den Samstag sind o.g.
Heute am Sonntag Rückkehr zum Diätplan.
:DKann aber auch nix süßes mehr sehen.
Übersicht:
KCAL, EW, KH, Fett
10 Uhr Frühstück
5 Eier, 300 gr Blattspinat, 50 gr Paprikastreifen, 125 gr rote Bohnen.
908, 58, 21, 62
13 Uhr Training GK mit 12 WH Grundübungen und 4 bis 2 Sätze. zum auf und abwärmen 12 und 15 Min Radfahren
Drink
150, 35, 0, 0
16 Uhr
250 gr Magerquark
167, 30,5, 10, 0,25
19 Uhr
400gr Nackensteak
350 gr Spargel
250 gr Brokkoli
706, 109, 13, 42
21 Uhr 50 gr Erdnussmus
Im lauf des Tages 6 Omega 3 Kapseln a 1000mg
Zusammen:
KCAL 2410, EW 245, KH 49, Fett 130
:confused: sollte ich die KCAL aus den Omega 3 Kapseln mit berücksichtigen
Einige Beispieltage meiner Ernährung von dieser Woche habe ich oben schon gepostet.
Wer Rezepte zur Zubereitung möchte, kann gerne Nachfragen, auch auf bezug von Gewürzen und Kräutern die ich verwende.
Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Woche
Woche vom 02.06. - 09.06.13
Hi bin jetzt seit ca. 3 Woche auf SLOW CARB und fühle mich gut.
Werde zwar etwas komisch angesehen wenn ich erzähle das ich zum Frühstück 5 Eier mit 300 gr Blattspinat und 125 gr roten Bohnen esse
Oder beim Frühstück um 9 Uhr Rote Bohnen mit Thunfisch bzw.
250 gr Lachs mit 500 gr Brokkoli bzw.
Schweinelachsteak 300 gr. mit Brokkoli oder Spargel
Gewicht habe ich keines, da ich schon seit einigen Tagen Frühdienst habe und mich dann nicht wiege.
Das Spiegelbild verändert sich zum positiven.
Nährwerte für diese Woche.
Durchschnitt.
KCAL 2549
EW 244
KH 89
Fett 132.
Wobei für das Essen am SA Nachmittag nur zum Teil Nährwerte Schätzen kann und diese hab ich auch nicht berücksichtigt.
Das war eine richtig leckere hausgebackene Nougatcreme Torte
Ein ÖKO Lamm Bratwurst, ca 150 gr.
Bio Schweine Steak vom Grill, etwa 150 gr und Öko Pommes gegessen.
War super, wir haben uns beim Tag der offenen Tür eine Ökologischen Landwirtschaftsbetrieb angesehen.
das Fleisch ist echt gut, kann das zu Teil auch bei meinem Fleischer kaufen.
so zart, es zerfällt auf der Gabel!
Ansonsten habe ich mein Frühstück
wie immer eine Zitrone ausgepresst.
5.15 Uhr
1 Dinkelbrötchen mit Butter und etwa 100 gr Putenbrust
eine Shake mit Wasser und Milch sowie Zimt
Kcal 640, EW 70, KH 36 Fett 18
Wobei ich das Frühstück nochmal nachrechen muss, aber erst wenn ich das nächste mal Frühdienst habe.
Ich glaube in 2 Wochen ist des soweit, für ein Wochenende
9 Uhr
Dose Rote Bohnen mit einer Dose Thunfisch und Rapsöl
Kcal 600, EW 52, KH, 23 Fett 30
13 Uhr
1 Riegel 380, 45, 22 und Fett 15
Zwischen 15 und 17 Uh die o.g. Öko Lebensmittel
Abend um 21 Uhr
250 gr Bio Magerquark mit 50 gr Erdnussmus
Mal sehen wie es in der nächsten Woche weiter geht.
Woche vom 10.6 bis 16.06. 2013
Diese Woche war gut, eigentlich sogar sehr gut.
Habe mich von Mo bis Fr ganz sauber ernährt.
Gewicht am Sa früh 88,4 Kg - 800 gr.
Nährwerte im Durchschnitt, jedoch nur bis zum Sa gerechnet, da ich am So nur wenig Nährwertangaben habe.
KCAL 3094
EW 249
KH 152
Fett 158
Jedoch fallen auf den SA Kcal 4887, EW 218, KH 614, Fett 212
Essen am Sa.
8 Uhr 1 Riegel
12 Uhr MC DONALD
2 BigMäc, 1 Shake Vanille, Gartensalat, 1/2 Mittlere Pommes, 1 MC Sunday Eis.
Kcal 2510, EW 98, KH 392, Fett 97
19.Uhr 5 Toast mit Käse überbacken
3 mal Schinken Champignon und 2 mit Salami und Tomate. zum überbacken haben wir Grünländer Käse genommen.
ca. Kcal 2000, EW 75, KH 200, Fett 100
23 Uhr ein Stück von Mamas Nuss Mandelkuchen, Nährwerte sind nicht bekannt, und auch nicht mit berücksichtigt.Am SO war ich jedoch genauso wie am Sa zu Besuch bei meiner Mama.
So zum Frühstück
Dinkelbrötchen mit Schinken und Knoblauchmettwurst.
Zum Mittag 2 Rinderrouladen, etwa 300 gr Spargel und Rotkohl, dazu 2 Kl. Klöse
Gegen 17 Uhr Mc Do.
2 Big Mäc
Gartensalat
9 Chicken, 1 Cola und zum Dessert ein Milchshake.
Nährwerte Kcal ähnlich wie am Sa.
Montag Morgen hat die Waage 90,7 Kg angezeigt, und ich war richtig prall.
Der Spiegel sagt beide Daumen hoch :p
Ich kann jetzt die Seitlichen und die Mittleren Bauchmuskeln leicht von einander unterscheiden.
Die Zeichnung vom Quadtrizeps ist besser geworden
das Training war recht locker am Montag, GK Grundübungen mit 8 WH bis zum Versagen.
Montag und Dienstag war die Ernährung wieder sauber. ---> Habe bis zum Do Nachtdienste.
Wenn ich das nächst mal frei habe werde ich die meine Umfänge Messen und diese dann posten.
Am Monatg war ich beim Arzt um mein Blut analysieren zu lassen, wir haben uns lange unterhalten.
Er sagte zu mir, mach weiter so, ich bin auf dem richtigen Weg. >)
Ach ja, mein Arzt hat auch Ahnung von dem Eisen Sport, war früher Trainer und Arzt von Wettkämpfern.
Dreikampf und Kulturistik
Die Blutwerte haben sich allesamt leicht verbessert und liegen jetzt im ganz optimal Bereich.
Woche vom 24.06 bis 30.06.13
Durchschnittliche Nährwerte pro Tag
KCAL 3112
EW 252
KH 100
Fett 172
Am Freitag hat die Waage 87,4 Kg angezeigt, ansonsten bin ich auch zufrieden mit dem fortschritt des
Zieles 10% KFA.
In diese Woche habe ich versucht mich in Richtung Anabole Diät zu bewegen, aber ich schaffe es nicht unter 55 gr KH pro Tag zu kommen, sonst habe ich Hunger und bin nicht gut drauf.
Montag und Dienstag, sowie der So in der vergangene Woche.
Wir alle Wissen das Abnehmen, bzw. Fett Gehalt senken stark damit zusammen hängt das unser Verdauungssystem gut arbeitet.
nach einer Theorie, hängt der KFA Quotient stark damit zusammen, wie viel Ballaststoffe wir mit der Nahrung aufnehmen.
Was bedeuten Ballaststoffe für unsere Verdauung
Ballaststoffe sind wesentliche Bestandteile für eine gesunde Ernährung, die unvollständig oder gar nicht vom Menschen verdaut werden können! Die Hauptgründe für die Verwendung von ballaststoffreichen Lebensmitteln sind, um die Probiotika im Verdauungssystem auszugleichen. Sie schützen den Magen und helfen Giftstoffe zu beseitigen. Wir haben alle das Gefühl manchmal träge zu sein und wissen nicht worauf dies zurückzuführen ist. Es könnte aufgrund der Menge von Ablagerungen in unserem Darmtrakt sein. Diese Ablagerungen verlangsamen Ihr gesamtes System, so dass Sie sich müde fühlen, unfähig sind richtig zu denken und vielleicht sogar erhöht zu Depressionen neigen. Hier sind einige ballaststoffreiche Lebensmittel, die eine gesunde Verdauung fördern können und Ihnen helfen sich wieder großartig zu fühlen!
Bohnen: Lecker und reich an Nährstoffen. Bohnen sind ein weltweites Grundnahrungsmittel die hohe Ballaststoffwerte aufweisen! 128g schwarze Bohnen, weiße Bohnen oder Kidneybohnen, erhalten mindestens 15g Ballaststoffe. Bohnen stärken Ihr Verdauungssystem, unterstützen das Immunsystem und kurbeln die Fettverbrennung an.
Beeren: Wir wissen alle das Beeren sehr gut für unsere Gesundheit sind da Sie eine ausgezeichnete Quelle an Ballaststoffen darstellen. Sie stärken die Darmwand und entgiften den Körper. Beeren wie: Himbeeren, Brombeeren und Holunderbeeren sind die besten Quellen für Ballaststoffe und enthalten 8 bis 10 Gramm pro Portion.
Gemüse: Blattgemüse und grünes Gemüse ist voller Eisen, Beta-Karotin und Ballaststoffe. Laut „Today's Dietitian“ (Ernährungsberatern) gehören diese Gemüsesorten zu den besten: Mangold, Spinat, Kohlrabi, Grünkohl und rote Beete. 128g Gemüse enthält ca. 4 bis 5g Ballaststoffe.
Vollkorn: Anders als weißes Mehl das verarbeitet und von wichtigen Nährstoffen isoliert wurde, enthält Vollkorn Ballaststoffe, die das Verdauungssystem ankurbeln, das Immunsystem fördern, den Stoffwechsel und die geistige Funktion stärken. 128g Vollkorn versorgt Sie mit 6.2 g Ballaststoffen.
Nüsse: Mandeln, Pistazien und Walnüsse sind alle reich an Eiweiß und Ballaststoffen. Nüsse fördern die Verdauung, erhöhen Ihre Energie, senken LDL (schlechtes Cholesterin), steigern den Stoffwechsel und stärken das Immunsystem.
128g Nüsse versorgen Sie mit rund 12g Ballaststoffen.
Die obere Information habe ich durch eine News Letter erhalten, ich dachte mir es ist für diejenigen die Abspecken wollen auch interessant.
Mir zeigt es das ich die richtigen Lebens mittel zu mir nehme.
Stimmt das oder ist es nur zum Geld machen?
Die Vorteile von Himbeerketon
Es gibt diese Tage viele Gespräche über Himbeerketon. Aber was ist Himbeerketon? Und was kann es für Sie tun? In dieser Ausgabe von Fragen Sie Biovea: werden Ihre Fragen beantwortet, wir werden über Himbeerketon reden und in welchen Nahrungsmitteln Sie es finden können.
Himbeerketon ist der Hauptinhaltsstoff in Himbeeren und ist für das genussvolle Aroma verantwortlich. Himbeerketon reguliert das Protein Adiponektin das vom Körper für den Stoffwechsel gebraucht wird und Fettzellen schrumpft. Zusätzlich zu Himbeeren, gibt es auch noch andere natürliche Nahrung die Himbeerketon enthalten.
Rhabarber: Vollgepackt mit Vitamin C und K und Calcium, ist Rhabarber ein Nährstoffhaltiges Gemüse das hohe Anteile von Himbeerketon enthält. Rhabarber kann Knochen stärken, Verdauung verbessern, Antioxdansunterstützung bieten und beim Fettverbrennungsprozess helfen.
Eibe: Von einem kleinen Baum abgeleitet und für seine grossartigen Herz-Kreislauf, Verdauung, Atem und Immunsystem Vorteile bekannt. Eibe ist ein natürlicher Stoff der nach dem Journal of Agricultural and Food Chemistry, auch Himbeerketon enthält.
Kaffee: Oh, der liebliche Duft von frisch gebrühtem Kaffee. Es ist raus gekommen dass Himbeerketon eine Rolle in diesem wunderschönen Aroma spielt. Währen Studien immer noch beweisen müssen, dass Himbeerketon Auswirkungen auf den Kaffee hat, wir es doch gesagt dass es positiv ist. Kaffee steigert den Stoffwechsel auf natürliche Weise, verbessert das Immunsystem und schützt den Körper vor zukünftigen neurologischen Problemen.
Kiwi: Wissenschaftler denken dass Kiwi eine grosse Menge Himbeerketon enthalten. Kiwi bietet auch Kalium, Fasern, Vitamine und Mineralien um das Cholesterin zu senken, das Immunsystem zu verbessern, die Verdauung zu verstärken, Antioxidansunterützung zu bieten und hilft ungewolltes Fett zu verbrennen.
Zusammen mit diesen wundervollen natürlichen Nahrungsmitteln, bietet Biovea Himbeerketon Ergänzungsmittel um die allgemeine Gesundheit und das Wohlbefinden zu unterstützen!
o.g. Informationen habe ich aus einem Newsletter kopiert!!!
Doch keine Null Nummer bis Mi. 10.07.13
Hi ich war auf der Waage, Gewicht 86,4 KG, da sind ab beginn 4, 2 KG in etwa 8 Wochen.
da ich mich nun eine gewisse zeit nur mit SLOW CARB ernährt habe und da auch meist noch LOW carb, bin ich seit DI 09.07.13 in Richtung Anabole Diät gegangen.
Meist lagen meine KH bei etwa 80 pro Tag, dann hatte ich diverse Tage mit 60 und nun habe ich jeweils am Di und Mi nur 35gr zu mir genommen.
Am vergangene WE habe ich auf einen Refeed Tag verzichtet.
Durchschnittliche Nährwerte
KCAL 2702
EW 232
KH 95
FETT 142
Wahrscheinlich bin ich jetzt bei einem Gewicht, wo ich nochmals die KCAL reduzieren müsste um Gewicht zu verlieren.
Oder mehr Bewegen, wobei in der vergangenen Woche mir Trainingstage fehlen, wegen etwas Erkältung.
Beim Umstieg auf die AD habe ich meine Kcal etwas angehoben.
Mein Frühstück bleibt nur weniger Gemüse, 250 gr Spinat und 150 gr Champinion, dazu 5 Eier und 50 gr Frankendammer.
Kcal, EW, KH, Fett
979, 67, 6, 72
Sport GK mit 8 WH
Primal Beef
120, 27, 0, 0
Zwischen Sport und Arbeit, ( muss schnell gehen) 12.30 Uhr
100 gr Himmberen, mit 20 gr Leinsamen, 50 gr Kokosmilch und 250 gr Sahne Quark
486, 26.4, 16.2, 38.6
16.45 Uhr
300gr Salzhering mit 100 gr Sahne, 250 gr Brokkoli und 100 gr Spinat
806.5, 48.2, 8.5, 61.7
22.15 Uhr Shake
150 gr. Kokosmilch, 1 Potzion Total Protein
389, 48.1, 4.4, 20.6
23 Uhr 25 gr Paranüsse
171, 3.8, 0.9, 16.7
5 o3 Kapseln im Laufe des Tages
Zusammen
3141, 221.3, 37, 228,7
Grundsätzich geht es mir gut, jetzt bei den 2 Tagen mit unter 40 gr KH.