Hay Leuts, wie sieht euer Frühstück aus?
Habe mir gerade dieses Video angesehen und ich muss sagen .. ich kriege jetzt megaaaa Hunger
Druckbare Version
Hay Leuts, wie sieht euer Frühstück aus?
Habe mir gerade dieses Video angesehen und ich muss sagen .. ich kriege jetzt megaaaa Hunger
Mein Frühstück:
http://www.hranazadusu.com/uploads/f...ck_3372673.jpg
Whey, Milch, Banane, Apfel, Vollkorn-Toastie, 2 Reiswaffeln, 1,5 Scheiben Vollkornbrot und ab die Post
nach dem aufstehn erstmal expresso mit green tea extract und chocomine.
2h danach 50g haferflocken 100g tiefkühl obst darüber bischen whey und 2 äpfel
ich brauche gleich nachm aufstehen was zum essen... war schon immer so.
meist haferflocken oder vk brot mit putenaufschnitt.
Seit ewigkeiten 2-3 vollkornbrote ( je nach Größe), 200 gr hüttenkäse und ne banane damits schmeckt. Alternativ selten auch mal putenbrust mit gurke oder kochschinken mit tomate als aufschnitt.
2 Tomaten, bisschen gurke und zwiebel, 4 eier und 100g Lachsschinken mit Senf, alles zusammengeschnippelt, yam yam
wobei frühstück relativ ist, 3-4 stunden nach dem aufstehen, ansonsten siehe animal, Kaffee in der früh ist doch noch das beste :)
2 Tassen Kaffe mit viel Milch, Breze und Croissant bzw. Käsebreze.
@ Krusch: So muß das sein!
Ich esse 30min nach dem Aufstehen folgendes: 2 Äpfel, 1-2 Bananen, 30g Mandeln, 100-200g Tiefkühl Beerenmischung = Smoothie und dazu 100g Haferflocken mit 250ml Milch (1,5% Fett) und Zimt + 1L Wasser.
Ich habe 3 varianten, am liebsten ist mir aber
1 Zitrone ausgepresst mit Wasser
5 Bio Eier, 250 gr Blattspinat, 150 gr Champinion, und dazu 50 gr entweder Frankendammer der Ziegenkäse, angebraten in Butterschmalz. Gewürze,: frischer Ingwer und etwas Schnittlauch, Meersalz und Cayennpfeffer
zum trinken 1 Tasse MateTee grün.
Ich brauche ein Frühstück, wenn ich zu Tun habe, wenn ich komplett Frei habe, kann aber auch 2 bis 3h darauf verzichten.
Ich probier diesen Shake von Anreas Frey:
Medium:
200g Bananen
100g Haferflocken
35g Whey
1 ganzes Ei
4 Eiklar
500g Magequark
200ml Milch 0,3%
5g MCT Öl
5g Distelöl
2g CLA
Stevia
priese Zimt
Alles durchn Mixer gejagt
Es ist ziemlich viel. Das passt mir aber sehr gut, denn wenn ich FD habe, stehe ich um 5:00 auf und trinke die ersten 700ml.
Und auf der Arbeit so gegen 6:30 die anderen 800ml.
Nach und nach will ich die Milch und den Quark reduzieren :)
Ich muss sagen, erstaunlicherweise schon :oZitat:
Schmeckt das noch?
Kaffee + minimalen Schuss Sahne/Milch.
quark mit früchte, oder joghurt mit honig und haferflocken und ne prise zimt und honig...je nachdem...
oft auch vollkornbrot mit putenbrust oder hüttenkäse und apfel oder banane dazu, capu sowieso...LOGISCH!!!...ohne den gehts ja gar net...:-)
Kaffee + 10g Whey + 50ml Kokosmilch
Nix...mir wird morgens beim essen fast immer schlecht...aber ich gewöhn mir grad zumindest mal an Milch mit Müsli/Haferflocken runter zu würgen, denn es gilt:
http://forum-img.pinside.com/pinball...t=17814&inline
Mein frühstück seit 3monaten:
500ml milch
500mg MQ
250g himbeerjoghurt
30ml öl
30g kaba
etwas süßstoff
Mixen und ggf etwas wasser zugeben.
60 min nach diesem shake gibt es 4 scheiben kürbiskernbrot, 60g käse und 100g schinken oder pute.
Damit wäre das frühstück komplett.
Mahlzeit 3 kommt erst mittags.
@ coq: frühstück ist nicht die wichtigste Mahlzeit am tag, wenn du nix runterbekommst lass es,
mein cheat frühstück am refeed:
300g TK Himbeeren
1 Banane
100g Haferflocken
100g Schokomüsli
20g Zimt
200ml Milch
ab in ne mikro bis es schön klumpig wird, einfach epic :D
Da in der Diaet (ja, richtig gelesen, antizyklisch im Sommer :-) ): ein grosse Portion Ruehrei und 2 Honigbrote auf Vollkornbrot, manchmal ein Glas Milch dazu.
Den trinke ich in etwa 10 minuten.
Zuerst so viel pumpen bis es nicht mehr geht.
Dann nach 5 min. den rest schluckweise trinken.
Das ding muss vor allem schmecken, dann machts auch spass....
Du kannst aber auch die milch weglassen und statt dessen wasser nehmen.
Menge ist zwar etwas mehr aber es ist weniger dickflüssig.