Hallo :)
Frequenz : 4-5x
OK:
3×8 Bankdrücken
3×10 LH Rudern
3×10 Schrägbankdrücken
3×10 Pull ups
3×10 Schulterdrücken
3×12 Sitzend Rudern
2×8 Dips+Curls
3×10 Bauch
UK:
3×8 Squats
3×10 Beinpresse
3×8 Beinbeuger
3×8 Waden
3×8 Hyperextensions
Druckbare Version
Hallo :)
Frequenz : 4-5x
OK:
3×8 Bankdrücken
3×10 LH Rudern
3×10 Schrägbankdrücken
3×10 Pull ups
3×10 Schulterdrücken
3×12 Sitzend Rudern
2×8 Dips+Curls
3×10 Bauch
UK:
3×8 Squats
3×10 Beinpresse
3×8 Beinbeuger
3×8 Waden
3×8 Hyperextensions
Kreuzheben fehlt , evtl mit kniebeugen alternieren. Hyperextensions dafür raus. Ansonsten passt's👍
Also 3x8 Kniebeugen 3x10 Beinpresse und dazu noch Kreuzheben 3x8 beim 2er split? Nicht zu hohes Volumen?
Passt mein OK auch oder qürdest was changen oder weglassn?
Wirst di 2 Tag hintereinander trainieren?
Der Nachteil bei OK/UK ist wirklich das Volumen/Länge des Trainings in der oK-einheit vorallem weil 90% eher eine starke Brust wollen als starke Beine!
Einfach jeweils statt 3 2 Sätze machen
Okay, bin nämlich erst 16 geworden und will jetzt mit Knie und Kreuzheben "weitermachen". Kniebuegen schon 3 mal gemacht, 3*8 75 kg, Bankdrücken 5x5 mit 68kg... jetzt wäre es schon sinnvoll Kreuzheben miteinzubauen... Wie wäre dein Vorschlag für den neuen Plan? Womöglich verschiede OK's UK's, like Patrick Reiser... danke dir, denn entweder RICHTIG oder garnicht, alles andere ist Kindergarten
8-12 in allen Sätzen. Und bitte nichts mehr von dem Kerl, sonst muss ich brechen
Magge99@gmx.de, schreib mir schnell, ich geb dir meine nummer du schewinst ahnung zu haben
Wie gut kann ein Oberkörper eines 16Jährigen sein?! Die Leute haben eine komplett falsche selbsteinschätzung!
Hahaha, ne dann nicht lol, was würdet ihr am OK bzw UK Tag genau ändern?
Als 1. würde ich gerne mal sehen wie dein super OK aussieht!
2. einen 3er machen!
68kg 5*5 bd hat doch schon etliche massive OK geformt
Ihr Spasstis hahahaha entweder die Frage beantworten oder abziehen, krass. Wieso 3er Split?
Hehehe du willst hilfe und tipps, aber beleidgst hier schon mal! Du hast hier von deinem sehr guten OK geschwärmt. Und ich möchte sehen wie gut dein OK ist. Denn die Kraftwerte deuten auf wenig bis keine Muskeln hin. Aber Kraftwerte sind nicht alles. Also wie sieht dein OK aus?
Ja vergiss es :D
OK:
3x8 Bankdrücken 65kg
3x10 LH Rudern parallel 40kg
3x8 Schrägbankdrücken 64kg
3x10 Pull ups
3x8 Military Press 40kg
3x12 Sitzendes Rudern
2x8 Curls sitzend 35kg
2x8 Dips ->20kg extra
Bauch
UK:
Squats 3x8 75kg
Beinpresse 3x10 280kg
Curls 2x8 70kg
Waden 3x8 92kg
Hyperextensions 3x12 ->7,5kg extragewicht
Kann ja Bilder hochladen um genaueres sagen zu können, wo geht das bin neu hier.....
Du drückst auf der Scheägbank gleichviel wie auf der Flachbank?! Sehr seltsam! Ich würde die Technik mal anschauen, da kann was nicht stimmen!
kurz.markus on instagram, schau einfach da ...
also ist das schrägbankdrücken mit kh? Dann ist es noch unlogischer, ich würde technik überprüfen!
nein! Mit LH schaffe ich 10kg weniger als mit KH, ROM...ganz einfach
Du schhaffst mit der LH weniger Gewicht als mit den KH? Willst du mich verarschen? Und warum hast du eine kleinere rom mit den kh?
Dein oberkörper hat so gut wie keine Masse ich weiss nicht was du da als sehr sehr gut bezeichnen willst!
Ps: früchte und beeren sind nicht clean eating! Aber man sieht schon von wo du dein wissen holst. Viel glück!
Ich denke wirklich langsam die Leute wollen es nicht verstehen! Ist der Patrick Reiser dein Vorbild?
was würdet ihr am Plan korrigieren? Auch mit Kreuzheben am UK Tag ...
Ich würde mir als erstes mal die richtige Technik aneignen, was du über Bd und sbd erzählst lässt auf eine ganz ganz schlechte technik schliessen.
Als 2tes würde ich mir ein anständiges Vorbild suchen und keinen Laifstayler!
Warum machst du eigentlich diesen Plan? Warum ok/uk? Weil es der Reiser macht?
Die Technik passt, hatte einen Trainer, der sehr erfolgreich war...aber er ist umgezogen ...
wen würdest du bevorzugen?
Jap und weil ich fußbaall spielen MUSS und nicht aufhören DARF...beim 3er split gings nicht...
Die Rom ist bei LH und KH die selbe. Jedoch sind 2x35 viel mehr als mit der LH 70kg! Aber du weisst wieder alles Besser! Wie heisst dein Trainer? Deine Technik ist ganz sicher SCHLECHT! Deine Erklärung deuten daraufhin, dass du dein "Wissen" von YT hast!
CleanEating hat im BB nichts mit ungesund oder gesund zu tun. Man versucht sich im BB mit Lanngkettigen Kohlenhydraten zu ernähren und nicht mit schnellen. Und Früchte bestehen nun mal aus FruchtZUCKER! Aber war mir klar, dass bei dir viel an wissen fehlt. Was CleanEting sonst noch bedeutetkannst du selbst herausfinden, google ist dein Freund!
Jap keine Masse! Also ich sehe keine Masse bei dir. Und vorallem sehe ich bei die nichts, was ich als sehr sehr gut bezeichnen würde!
Weil Patrick Reiser ein ganz ganz ganz schlechtes Vorbild ist.
ja ich esse eig NUR Reis, Nudeln, Hafer, Dinkel, Reiswaffeln für die Carbs, dazu Beeren, Bananen etc.. warum falsch?
die Masse war ja relativ bezogen, für mein Alter, seit paar Tagen 16...
Wieso schlechtes Vorbild? WEnn ers so macht wie ers uns zeigt muss es Erfolg haben...
hat mir mein Trainer empfohlen...