Beim Muffin Man läufts einfach, top :daumen:
Druckbare Version
Beim Muffin Man läufts einfach, top :daumen:
Scheint so. Trainierst du noch Oro oder Karriere an den Nagel gehangen?
weil es nix mehr in Deinem Log zu lesen gibt? >)
Ausnahmsweise heut auch direkt nochmal eine Einheit drangehängt. Wollte eigentlich eine leichte Einheit draus machen, aber Tiger hat's mir verboten :(
Kniebeugen
10 x 20 kg
10 x 40 kg
5 x 60 kg
5 x 70 kg
12 x 87,5 kg
10 x 87,5 kg
10 x 87,5 kg
Na also :D Wer sagt's denn? Bisschen gekippt, aber Rücken wieder gerade. Sonst mit der Tiefe ganz zufrieden, im Studio war es so verdammt schwül, hatte zwischen den Sätzen das Gefühl ich krieg keine Luft oO
Ganz nett gesteigert, ich schätze Sonntag oder Montag teste ich mal die 90 kg an :)
Beinpresse 45°
10 x 173 kg
12 x 253 kg
14 x 253 kg
Da sind mir fast die Adern im Kopf geplatzt :))
Merke das jetzt auch ziemlich krass in den Oberschenkeln, die Treppen hochlaufen war eine Qual.
Bankdrücken
10 x 20 kg
10 x 35 kg
5 x 55 kg
9 x 70 kg
8 x 70 kg
8 x 70 kg
Im 3. Satz ganz knapp abgekackt während der 9., also wird die nicht mehr gezählt. Scheint sicherer zu gehen!! Meine linke Schulter macht aber Zicken. Mag ich gar nicht... während der Übung keine Beschwerden, aber wieder wenn ich eine Bewegung wie beim vorgeb. Seitenheben mache. Nicht bei der Kontraktion, sondern wieder wie damals beim entspannen... Ich versteh's nicht :ratlos:
KH-Schrägbankdrücken
10 x 12,5 kg
13 x 25 kg
10 x 25 kg
Wird auch hier immer besser :daumen: Kann gerne so weitergehen!!
Wadenheben in der 45°-Presse
10 x 173 kg
13 x 273 kg
12 x 273 kg
Hier auch noch leichter als gedacht. Während ich das hier schreibe, kommt so langsam der Sandmann :))
Military Press
10 x 20 kg
9 x 40 kg
8 x 40 kg
6 x 40 kg
Letzter Satz nicht so toll, aber naja. Passiert mal, vielleicht etwas zu kurz gehalten die Pause. Dafür bei den anderen Übungen aber schon gut gesteigert!
Trizepsdrücken am Kabelzug
12 x 25 kg
10 x 25 kg
Eventuell nächstes mal 2,5 kg mehr!
Fazit: Geiles Training! Überall eine Steigerung drin, bis auf die MP. Bin aber insgesamt wirklich gut zufrieden, scheint wieder etwas geschmierter zu laufen. Nur das mit der Schulter macht mir Sorgen, vielleicht lass ich vorgebeugtes Seitenheben raus und geh stattdessen wieder an eine Reverse Fly Maschine, schien mir damals in England ja auch schon besser zu bekommen. Habe am Ende noch etwas passiv gedehnt mit Theraband und noch etwas die Rotatoren betätigt.
Bin begeistert, nächstes Training steht Freitag an! ;)
Na also. Was lockerer Beine? :D
Heut eine 4-stündige Klausur geschrieben, die Nächte davor kaum geschlafen, heut Morgen ein komisches Gefühl im Hals...
Bin trotzdem mal zum Training in der Hoffnung, dass letzteres falscher Alarm ist...
Kreuzheben
10 x 20 kg
10 x 60 kg
5 x 80 kg
3 x 80 kg
20 x 102,5 kg PITT (5:02 Min)
Damit bin ich nicht ganz zufrieden, aber meine Verfassung heut war auch nicht so optimal. Trainingspartner meinte zwar, dass der Rücken immer gerade war und alles, aber gefühlt war das heut einfach nix.
Klimmzüge
8/6/6
Müll.
LH-Rudern
10 x 20 kg
10 x 35 kg
13 x 67,5 kg
12 x 67,5 kg
12 x 67,5 kg
Letztes mal ging das alles viiiel leichter von der Hand. Echt nicht so wirklich das Wahre gewesen...
Beinbeuger liegend
11 x 37 kg
9 x 37 kg
9 x 37 kg
Klimmzüge (enger Parallelgriff)
9/8
Auch nicht so wie erhofft, aber immerhin noch okay...
Wadenheben sitzend
12 x 87 kg
11 x 87 kg
Schwer, aber okay. Nächstes mal noch 10 kg mehr.
KH-Curls
12 x 12,5 kg
9 x 12,5 kg
Passt auch, entspannter Abschluss...
Fazit: Heutiges Training war ein großer Haufen *****. Naja nicht ganz, die Leistung ist gemessen an der Verfassung noch okay, aber irgendwie lief das heute vom Gefühl her nicht alles richtig und alles lief so träge... Tat trotzdem am Ende natürlich gut, gegangen zu sein, aber dennoch.
Zu allem Überfluss hat jetzt die Küchenwaage auch noch den Geist aufgegeben. FFFFUUUUUUUU!
Reis also nach Gefühl, und nachher gibt's noch 3 Back-Camemberts. Freu mich schon drauf. Morgen arbeiten. Freu mich da nicht drauf.
Kleiner Nachtrag: Ich empfehle jedem das TK-Gemüse von Frosta. Die Toskana Pfanne ist der Hammer. :daumen:
Hab heute auch zwei klausuren geschrieben und die nacht zuvor kaum geschlafen. Das nimmt einen schon mit, ich trainier allerdings erst morgen.
Naja..was solls schon. Ich denke der körper wächst auch, selbst wenn man mal eine Wdh weniger gemacht hat als vorheriges training.
Ja in deinem log antworteste ja nicht.
Ja, ich finde man denkt da gar nicht so drüber nach, aber das hat schon seine Auswirkungen... Klar wird da was passieren, aber mich wurmt es halt persönlich wenn ich nicht so viel geben kann, wie ich eigentlich will.
Kannst dann ja heut Nacht wenigstens auspennen, um auch wirklich fit zu sein ;)
Als halber Zombie rumzulaufen ist nicht so pralle.
Wartet mal ab, bis ihr kinder habt. Dann dampft die kagge so richtig bez. Schlafmanko.. dagegen hilft eh nur dann das nächste mal auspennen haha.
Bist wieder gesund? Hats dich erwischt?
Tatsächlich geht's mir ein bisschen besser. Wenn morgen alles safe ist, geht's wieder trainieren ;)
Danke für die Nachfrage :)
http://www.myvideo.de/watch/11586619/Maennerschnupfen
Schon eine ernstzunehmende Sache ... :/
schön zu hören :D
Das Video ist zu geil! hab ich vor paar Monaten gesehn :D
Witzig :daumen:
So, nach einer Woche Pause war ich dann Freitag Nachmittag auch endlich mal wieder ran!
Kniebeugen
10 x 20 kg
10 x 40 kg
5 x 70 kg
3 x 80 kg
8 x 90 kg
7 x 90 kg
9 x 90 kg
Wow. Hätte nicht gedacht dass es so gut läuft :))
Tiefe war echt gut, leider etwas gekippt, jedoch ohne die Spannung im unteren Rücken oder so zu verlieren. War echt überrascht!
Beinpresse 45°
8 x 173 kg
13 x 253 kg
15 x 253 kg
Das spüre ich jetzt immer noch :D soweit ganz gut gewesen, Augen sind zwar fast aus dem Kopf geplatzt, aber passte auf jeden Fall!
Bankdrücken
10 x 20 kg
10 x 35 kg
5 x 55 kg
8 x 70 kg (9. war ein Fehlversuch; dann mal einen Finger breiter gegriffen: )
9 x 70 kg
8 x 70 kg
Denke ich werde jetzt immer ein kleines Stück breiter greifen, hat mir ganz gut gefallen, die 9. war auch noch relativ locker drin. Dafür dass ich auch noch eine Pause hatte, ging es doch gerade so ;)
KH-Schrägbank
10 x 12,5 kg
9 x 25 kg
10 x 25 kg
Wohl zu wenig Pause am Anfang. Daher war der erste Satz auch schwächer. Fang mich da wohl wieder. Musste nur etwas mit der Schulter aufpassen :)
Military Press
10 x 20 kg
8 x 40 kg
7 x 40 kg
8 x 40 kg
Läuft auch ganz gut. Muss ein bisschen darauf achten, die Ellenbogen noch etwas weiter vorzustrecken und dann etwas von der Außenrotation noch wegzunehmen.
Wadenheben sitzend
9 x 97 kg
8 x 97 kg
Das Gewicht ist schon besser :))
Trizepsdrücken am Seilzug
14 x 25 kg
12 x 25 kg
Ging easy weg.
Fazit: Super Training! Dafür dass ich eine Woche lang nicht war, lief die Steigerung bei den Beugen echt gut. Kein Vergleich zu damals. Gefühlt viel kontrollierter! Alles andere war okay :)
Stimme war noch etwas belegt, ich hoffe dafür krieg ich jetzt die Quittung nicht... oO
Hals meldet sich etwas, kann aber auch einfach mal so sein. Den ganzen Tag über sonst nichts gemerkt. Daumen drücken :daumen:
/edit: Habe die Brust wohl ziemlich gut getroffen, absoluter Muskelkater. Kann natürlich auch die Woche Pause mit reinspielen, wer weiß. Beine komischerweise keine Probleme.
Nice. :)
Nicht selbstverstaendlich, dass es nach ner Woche Krankheit wieder so gut laeuft.
Hat mich auch gewundert. Aber ich beschwer mich nicht. :))
Nachher geht's noch auf zur Pull-Einheit.
Letztes Training stand so ein Kerl am Rack nebenan, hat mit 80 kg Kreuzheben gemacht. Unglaublich schlechte Form, GA-Stringer an, dicke Kopfhörer, und JEDES MAL bei der letzten Wiederholung im Satz hat er die Stange nochmal extra mit Schwung auf den Boden fallen lassen und schaut sich erstmal um ob auch jeder schaut.
Dass KH mal laut sein kann ist klar, aber das war so dermaßen übertrieben...
Heutiges Training war nicht ganz so zufriedenstellend.
Kreuzheben
10 x 20 kg
10 x 60 kg
5 x 80 kg
20 x 102,5 kg PITT (5:30)
Verdammt. Ich werd hier ja wieder schlechter oO
Klimmzüge (weiter OG)
8/7/6
Ganz okay, 3 x 8 sind das Ziel.
LH-Rudern
10 x 35 kg
11 x 67,5 kg
10 x 67,5 kg
11 x 67,5 kg
Auch hier irgendwie wieder schlechter...
Beinbeuger liegend
11 x 37 kg
10 x 37 kg
8 x 37 kg
Passt ganz gut...
Wadenheben sitzend
10 x 97 kg
8 x 97 kg
Gewicht ist echt top. Leider wieder sitzend, hatte heut zu dünne Schuhe für die Beinpresse an, da sich die Kante dann immer so in die Fußmitte bohrt :sorg:
10/8
Das war wenigstens mal vergleichsweise okay :))
KH-Curls
9 x 12,5 kg
9 x 12,5 kg
Am Schluss dann mal aus Jucks und Dollerei T-Bar Rudern ausprobiert. Ganz witzig eigentlich, gutes Gefühl im Rücken. Aber bleibe erstmal bei der normalen Übungsauswahl.
Fazit:Training lief nicht so gut wie ich es gehofft hatte, Rückschritt beim KH, wobei es da auch "nur" ca. 3 Wiederholungen an der Zeit gemessen sind, aber trotzdem... Alles andere dann auch nicht so wie ich es gern gehabt hätte. Vorgebeugtes Seitheben heut total vergessen oO
Naja, wird mich nicht umbringen.
Reiß dich mal zusammen :professor:
Ich geb doch mein bestes :(
Heutiges Training war nicht 100%ig zufriedenstellend...
Kniebeugen
10 x 20 kg
10 x 40 kg
4 x 70 kg
4 x 80 kg
8 x 90 kg
9 x 90 kg
10 x 90 kg
Das fand ich gut! Komischerweise echt im zweiten und vor allem dritten Satz stärker, meine mein Trainingspartner auch - also nicht nur von den Wiederholungen an sich, auch von der Ausführung. Brauch wohl immer etwas, um reinzukommen.
Beinpresse 45°
7 x 173 kg
12 x 263 kg
12 x 263 kg
Passt auch, extrem krass wabbelig danach :D
Bankdrücken
10 x 20 kg
10 x 35 kg
5 x 55 kg
9 x 70 kg
8 x 70 kg
7 x 70 kg
Hier geht's einfach nicht weiter... Im ersten und zweiten Satz schon hart an der Grenze.ABER: Ich hab die Brust so gut getroffen wie noch nie zuvor. Normalerweise zog das immer so etwas oben in der Brust, jetzt mit dem etwas breiteren Griff merke ich es deutlich bis in die letzten Fasern, ganz unten innen. Hammer.
KH-Schrägbankdrücken
10 x 12,5 kg
12 x 25 kg
9 x 25 kg
War angesichts der Tatsache dass ich zweimal vorher schon fast ganz platt war, noch in Ordnung. :)
Military Press
10 x 20 kg
9 x 40 kg
6 x 40 kg
7 x 40 kg
Meeh, gefällt mir gar nicht!
Wadenheben in der 45°-Presse
11 x 313 kg
11 x 313 kg
Hmm... :)) so "stark" sehen meine Waden gar nicht aus :))
15 x 25 kg
12 x 25 kg
Passt auch super, vielleicht erhöhe ich nächstes mal um 2,5 kg!
Fazit: Unterkörper top, Oberkörper eher so lala. Ich warte jetzt mal zwei Wochen ab, vielleicht gewöhne ich mich an den Griff und dann geht's vorwärts, wenn nicht, werde ich wohl wieder mehr essen müssen :))
Dann wären die 3800 kcal an Trainingstagen fällig. Ich kämpf echt um jedes Gramm, das ist so nervig...
Sieht doch ganz gut aus.
Gute Beinwerte :daumen:
Danke. Gut ist aber relativ. Wäre an sich ganz zufrieden, wenn es wieder vorwärts gehen würde :))
Wie sagte einst Udo Bölts zu Jan Ulrich:"Quäl dich du Sau" :D
Wird alles schon werden :-)
Wie führst du das Wadenheben den an der 45° Beinpresse aus eher "wippend" oder schön langsam und mit "vollem" Bewegungsradius... okay habe persönlich echt noch nicht an der 45° Wadenheben gemacht aber stehend schaffe ich gerade mal so 100-120Kg in langsamen Bewegungen ohne das ich Krämpfe in den Waden bekommen :D
:) Naja kommt auch immer auf die generelle mögliche Dehnung der Waden an. Bei mir geht's aber gut.
Heutige Pull-Einheit:
Kreuzheben
10 x 20 kg
10 x 60 kg
5 x 80 kg
20 x 102,5 kg PITT (4:35 Min)
Viel besser als letztes mal, auch vom Gefühl her. Habe diesmal den oberen Rücken nicht so rapide unter Spannung gehalten, so dass ich mit den Armen etwas weiter runterkam. Bin jetzt nicht übel rund geworden, aber so dass die natürliche Haltung der Wirbelsäule gegeben war. Ging viel, viel besser. Versuche jetzt wieder besser zu werden, wenn ich die 4-Minuten-Marke knacke, wird's Zeit für die 105.
Klimmzüge (weiter OG)
8/7/6
Hmm, keine Steigerung...
LH-Rudern
7 x 40 kg
12 x 67,5 kg
11 x 67,5 kg
10 x 67,5 kg
Auch hier nicht. Mag ich nicht, wie es größtenteils läuft.
Beinbeuger liegend
12 x 37 kg
9 x 37 kg
9 x 37 kg
Schöne Iso, die gefällt mir :))
9/7
... es geht nicht weiteeeeer.
Reverse Fly am Kabel
Sind mit so Gewichtssteckern, keine Ahnung wie man das übersetzen kann. Stand auf 2,5 (aber es war definitiv nicht das gleiche wie 2,5 kg KH :)) ).
15/15/13
Hat sich gut angefühlt und die Schulter hat nicht gemuckt. Leider auch etwas die seitlichen Delts mit einbezogen, vielleicht nicht so 100% optimal, aber leider keine andere Maschine da.
Supersatz:
Wadenheben sitzend
11 x 97 kg
10 x 97 kg
KH-Curls
12 x 12,5 kg
9 x 12,5 kg
Danach aus Spaß nochmal leichteres Bankdrücken, das sich aber schwerer anfühlte als gedacht:
12 x 60 kg
Auch nur einen Aufwärmsatz, wollte aus Jucks und Dollerei mal wissen, wie es sich anfühlt. Naja.
Fazit: KH war endlich mal wieder gut, technisch nochmal besser als letztens. Der Rest war nicht zufriedenstellend, hinke schon ewig auf einer Stelle. Ab nächster Woche wird wieder mehr gegessen! :winke:
Wie ist deine Handhaltung bei den Reverse Flys am Kabel?
Schrei bitte nicht immer so. Man kann Fragen auch ganz freundlich stellen. Du bist mir schon öfters hier mit deinem vorlauten Ton aufgefallen!
:D
Neutral. Ging aber nicht anders, da die Dinger von beiden Seiten fixiert waren, bzw. das Kabel get halt durch die länglichen Griffe durch.
Bin auf Diät, ich darf alles.
Hm, ich schnapp mir nur die Kugeln und Karabinherhaken und lass die Handflächen dann nach unten zeigen. Merkt man wirklich gut die hintere Schulter.
Neutral zieht man halt viel aus dem Trapez und der mittleren Schulter.
Ja, hab ich auch gemerkt. Werde nächstes mal sehen, ob ich das mit den KH nochmal versuche oder irgendwo am Seilzug. In England gab es ein gutes Gerät dafür, wo auch neutrale Griffe dran waren :(
Hast du den "Ton" angestellt oder wie? :)):)):))Zitat:
Schrei bitte nicht immer so. Man kann Fragen auch ganz freundlich stellen. Du bist mir schon öfters hier mit deinem vorlauten Ton aufgefallen!
Bei dem muss man immer aufpassen, daß ist ein ganz frecher!
War heut mal im Heimat Ort trainieren und hab die Push Einheit dort absolviert. War insgesamt eher ungeil, KB waren gerade so okay. Trage es spätestens Montag nach, hab keinen Laptop mit. Gewicht heut Morgen auf 79,1 nüchtern, WTF! Naja. Noch ein Grund mehr, beim Essen mehr reinzuhauen. Kann vom Handy leider keine Bilder hochladen, sonst gäbe es mal ein Beinbild. Hol ich die Tage auch nach.
Lese mal mit, weil mir der Titel gefällt :evil:
Dann mal herzlichen willkommen hier! Freu mich über jeden der hier mal reinschaut :winke:
Ich trage hier mal eben die Einheit von Samstag nach...
Kniebeugen
10 x 20 kg
10 x 40 kg
5 x 70 kg
3 x 80 kg
6 x 92,5 kg
7 x 92,5 kg
7 x 92,5 kg
Das war ganz okay. Hierbei hab ich aber das Knirschen im Knie gehabt. Ist wie drei ganz schnelle, helle Knack-Geräusche hintereinander. Tut so nicht wirklich weh, ist nur sehr komisch. Werd das bald mal nachsehen lassen denke ich. Sonst Ideen was es sein könnte?
Beinpresse
8 x 173 kg
12 x 213 kg
12 x 213 kg
War so eine Hausfrauen-Presse. Winkel war ganz anders und dementsprechend auch nicht so große ROM gehabt etc.
Aber zum ersten mal bei sowas den ganzen Gewichtsblock genommen. :))
War ganz lustig, ging aber sehr viel mehr auf den Gluteus, der hat nachher echt geschmerzt.
Bankdrücken
10 x 20 kg
10 x 35 kg
5 x 55 kg
6 x 70 kg
7 x 70 kg
7 x 70 kg
WTF?! Richtig abgekackt, keine Ahnung wieso. War einfach echt beknackt. Vielleicht wiegt die Stange etwas mehr als ich es gewohnt bin? Kein Plan. War ja in dem Studio in meiner Heimat. War auf jeden Fall nicht zufriedenstellend...
KH-Schrägbankdrücken
10 x 12,5 g
9 x 26 kg
9 x 26 kg
25er hatten sie nicht, da hab ich gedacht ich probier es mal aus. War ganz okay, paar mehr Wiederholungen hätten nicht geschadet. Saß aber eh der Wurm drin.
Military Press
10 x 20 kg
8 x 40 kg
7 x 40 kg
7 x 40 kg
Auch hier nicht wirklich was gerissen. So langsam geht's mir tierisch auf die Eier.
Ein bisschen gepumpt, Übersetzung war anders als in meinem Studio... erspar euch also die kg/Wdh.-Zahl.
Dann gerade noch trainieren gewesen, war jetzt auch nicht so der Bringer. Kann aber auch an zu wenig Schlaf und ausnahmsweise dem Alkohol am Samstag Abend gelegen haben. Außerdem nicht so gut gegessen... vielleicht kommt das einfach zusammen. Kein Plan.
Kreuzheben
10 x 20 kg
10 x 60 kg
5 x 80 kg
20 x 102,5 kg PITT (~4:22 Min)
Das war okay. Ausführung war auch in Ordnung, Trainingspartner stand daneben. Aber es hat sich nicht so gut angefühlt wie letztes mal, das war echt super nice - dieses mal leider nicht. :(
Aber immerhin etwas schneller.
Klimmzüge
8/7/6
Richtig schwer heut. Kann doch nicht so weitergehen dass sich überhaupt nix tut?!
LH-Rudern
10 x 32,5 kg
13 x 67,5 kg
11 x 67,5 kg
10 x 67,5 kg
War so lala, gerade noch in Ordnung.
Beinbeuger liegend
10 x 39,5 kg
8 x 39,5 kg
8 x 39,5 kg
Hier gesteigert, hab ich auch gemerkt :D
7/6
War danach erstmal eine Runde schmollen...
1. KH-Curls im Supersatz mit 2. Wadenheben sitzend
1.: 9 x 12,5 kg
8 x 12,5 kg
2.: 12 x 97 kg
9 x 97 kg
Fazit: Nicht geil, gar nicht geil. Aber soll sich bald ändern. Da ich ja nicht nur im Bankdrücken auf einer Stelle rumtrampel, und auch nicht zunehme geh ich mal davon aus, dass ich mehr essen sollte. Habe die Einnahme jetzt vorerst um ~150 kcal erhöht und werde mal beobachten was sich tut.
Wenn das nichts bringt, werd ich entweder mal etwas periodisieren oder zurück zum GK... aber das wird wohl Worst-Case Szenario sein. Irgendwas muss ja passieren. Wenn ich nur Fett ansetze, weiß ich, dass es nicht am Essen liegt - allerdings reiß ich mir beim Training auch wirklich den A*sch auf, daher kann es eigentlich nicht am zu laschen Training liegen. Mal sehen was passiert.
Kurze Story noch, quasi als Gute-Nacht-Geschichte... Ich bin immer noch so überwältigt, dass ich es teilen muss.
Ich habe... intensive Recherchearbeit betrieben, die mich Jahrzehnte meiner kostbaren Lebenszeit gekostet haben
um herauszufinden, ob es irgendwo in den verstecktesten Ecken dieses Planeten eine Sauce gibt, die geschmacklich auch nur annähernd an die Chipotle Southwest von Subway herankommt.
Es verschlug mich in dunkelste Ecken, um das Geheimnis zu lüften und ich entdeckte Seiten an mir...
Seiten, die dunkle Dinge taten. Dinge, über die ich lieber nicht sprechen möchte.
Alles nur... mit einem Ziel.
Und heute, als ich schon fast aufgegeben hatte -... war ich mit einem Kumpel beim Rewe nach dem Training... und er kam mir in einem Gang entgegen und hielt sie in der Hand eine vielversprechend aussehende Flasche mit der Aufschrift "Chipotle Chilli Sauce".
Gespannt hielt ich sie in den Händen und kaufte sie letztendlich und als ich dann eine Messerspitze probierte... traf mich bald der Schlag: SIE IST ES! HOLY FUCKING SHIT endlich hab ich sie!
Das gibt richtig leckere selbstgemachte Sandwiches, da freu ich mich schon drauf. :))
Am Ende noch ein kleines Beinbild, ist zwar sehr vorteilhaftes Licht, und es sind auch keine krassen Stampfer, aber immerhin besser als ganz zu Anfang:
Anhang 26939
Anhang 26940
/edit: Was die Ernährung angeht, so liege ich ab sofort bei rund 3800 kcal an Trainingstagen, bei ca. 3500 an Nicht-Trainingstagen.
TT: 486 g KH / 174 g EW / 116 g Fett
An NTT werden die KH etwas reduziert.
/edit2: Vorgebeugtes Seitheben war gestern auch dran, hab nur vergessen es aufzuschreiben. Habe den "Obergriff" mal ausprobiert, hintere Schulter super isoliert und die hat auch keine Zicken gemacht :daumen:
13 x 7 kg
13 x 7 kg
11 x 7 kg
Du hast doch eigentlich perfekte Voraussetzungen, um einfach mal ordentlich zu essen. Ohne Plan, ohne zählen, einfach alles rein, was dir unter die Augen kommt. Muss ja auch keineswegs alles sauber sein.
Dann brauchst du auch nicht alle paar Wochen um 150kcal erhöhen, weil es doch zu wenig war und verschenkst so keine Zeit. Ist auch mental ganz angenehm finde ich. Komplett fettfrei wirst du eh nicht riesige Muskelberge aufbauen.
haste auch en Bild von der Sauce?