Seite 57 von 112 ErsteErste ... 747555657585967107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1112
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Beim Muffin Man läufts einfach, top
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Brofessor Avatar von ^chris
    Scheint so. Trainierst du noch Oro oder Karriere an den Nagel gehangen?
    Too big to fail!

Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Scheint so. Trainierst du noch Oro oder Karriere an den Nagel gehangen?
    Das fragst du aber echt oft....warum gehst du denn dauernd davon aus, ich würde aufhören? Natürlich trainiere ich noch.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Flex Leser Avatar von Manowar82
    weil es nix mehr in Deinem Log zu lesen gibt?

Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    weil es nix mehr in Deinem Log zu lesen gibt?
    Ich hab da doch mittlerweile echt oft genug geschrieben, dass es nicht mehr logge.....gibt wohl genug Leute, die trainieren, ohne irgendwo im Internet nen Log zu führen

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Ausnahmsweise heut auch direkt nochmal eine Einheit drangehängt. Wollte eigentlich eine leichte Einheit draus machen, aber Tiger hat's mir verboten

Kniebeugen

10 x 20 kg
    10 x 40 kg
    5 x 60 kg
    5 x 70 kg
    12 x 87,5 kg
    10 x 87,5 kg
    10 x 87,5 kg

Na also Wer sagt's denn? Bisschen gekippt, aber Rücken wieder gerade. Sonst mit der Tiefe ganz zufrieden, im Studio war es so verdammt schwül, hatte zwischen den Sätzen das Gefühl ich krieg keine Luft oO
    Ganz nett gesteigert, ich schätze Sonntag oder Montag teste ich mal die 90 kg an

Beinpresse 45°

10 x 173 kg
    12 x 253 kg
    14 x 253 kg

Da sind mir fast die Adern im Kopf geplatzt
    Merke das jetzt auch ziemlich krass in den Oberschenkeln, die Treppen hochlaufen war eine Qual.

Bankdrücken

10 x 20 kg
    10 x 35 kg
    5 x 55 kg
    9 x 70 kg
    8 x 70 kg
    8 x 70 kg

Im 3. Satz ganz knapp abgekackt während der 9., also wird die nicht mehr gezählt. Scheint sicherer zu gehen!! Meine linke Schulter macht aber Zicken. Mag ich gar nicht... während der Übung keine Beschwerden, aber wieder wenn ich eine Bewegung wie beim vorgeb. Seitenheben mache. Nicht bei der Kontraktion, sondern wieder wie damals beim entspannen... Ich versteh's nicht

KH-Schrägbankdrücken

10 x 12,5 kg
    13 x 25 kg
    10 x 25 kg

Wird auch hier immer besser Kann gerne so weitergehen!!

Wadenheben in der 45°-Presse

10 x 173 kg
    13 x 273 kg
    12 x 273 kg

Hier auch noch leichter als gedacht. Während ich das hier schreibe, kommt so langsam der Sandmann

Military Press

10 x 20 kg
    9 x 40 kg
    8 x 40 kg
    6 x 40 kg

Letzter Satz nicht so toll, aber naja. Passiert mal, vielleicht etwas zu kurz gehalten die Pause. Dafür bei den anderen Übungen aber schon gut gesteigert!

Trizepsdrücken am Kabelzug

12 x 25 kg
    10 x 25 kg

Eventuell nächstes mal 2,5 kg mehr!

Fazit: Geiles Training! Überall eine Steigerung drin, bis auf die MP. Bin aber insgesamt wirklich gut zufrieden, scheint wieder etwas geschmierter zu laufen. Nur das mit der Schulter macht mir Sorgen, vielleicht lass ich vorgebeugtes Seitenheben raus und geh stattdessen wieder an eine Reverse Fly Maschine, schien mir damals in England ja auch schon besser zu bekommen. Habe am Ende noch etwas passiv gedehnt mit Theraband und noch etwas die Rotatoren betätigt.
    Bin begeistert, nächstes Training steht Freitag an!

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Na also. Was lockerer Beine?
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Heut eine 4-stündige Klausur geschrieben, die Nächte davor kaum geschlafen, heut Morgen ein komisches Gefühl im Hals...

Bin trotzdem mal zum Training in der Hoffnung, dass letzteres falscher Alarm ist...

Kreuzheben

10 x 20 kg
    10 x 60 kg
    5 x 80 kg
    3 x 80 kg
    20 x 102,5 kg PITT (5:02 Min)

Damit bin ich nicht ganz zufrieden, aber meine Verfassung heut war auch nicht so optimal. Trainingspartner meinte zwar, dass der Rücken immer gerade war und alles, aber gefühlt war das heut einfach nix.

Klimmzüge

8/6/6

Müll.

LH-Rudern

10 x 20 kg
    10 x 35 kg
    13 x 67,5 kg
    12 x 67,5 kg
    12 x 67,5 kg

Letztes mal ging das alles viiiel leichter von der Hand. Echt nicht so wirklich das Wahre gewesen...

Beinbeuger liegend

11 x 37 kg
    9 x 37 kg
    9 x 37 kg

Klimmzüge (enger Parallelgriff)

9/8

Auch nicht so wie erhofft, aber immerhin noch okay...

Wadenheben sitzend

12 x 87 kg
    11 x 87 kg

Schwer, aber okay. Nächstes mal noch 10 kg mehr.

KH-Curls

12 x 12,5 kg
    9 x 12,5 kg

Passt auch, entspannter Abschluss...

Fazit: Heutiges Training war ein großer Haufen *****. Naja nicht ganz, die Leistung ist gemessen an der Verfassung noch okay, aber irgendwie lief das heute vom Gefühl her nicht alles richtig und alles lief so träge... Tat trotzdem am Ende natürlich gut, gegangen zu sein, aber dennoch.
    Zu allem Überfluss hat jetzt die Küchenwaage auch noch den Geist aufgegeben. FFFFUUUUUUUU!
    Reis also nach Gefühl, und nachher gibt's noch 3 Back-Camemberts. Freu mich schon drauf. Morgen arbeiten. Freu mich da nicht drauf.

Kleiner Nachtrag: Ich empfehle jedem das TK-Gemüse von Frosta. Die Toskana Pfanne ist der Hammer.
    Geändert von OnkelKevin (27.02.2015 um 22:38 Uhr)

Brofessor Avatar von ^chris
    Hab heute auch zwei klausuren geschrieben und die nacht zuvor kaum geschlafen. Das nimmt einen schon mit, ich trainier allerdings erst morgen.
    Naja..was solls schon. Ich denke der körper wächst auch, selbst wenn man mal eine Wdh weniger gemacht hat als vorheriges training.

Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Das fragst du aber echt oft....warum gehst du denn dauernd davon aus, ich würde aufhören? Natürlich trainiere ich noch.....
    Ja in deinem log antworteste ja nicht.
    Too big to fail!

Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Hab heute auch zwei klausuren geschrieben und die nacht zuvor kaum geschlafen. Das nimmt einen schon mit, ich trainier allerdings erst morgen.
    Naja..was solls schon. Ich denke der körper wächst auch, selbst wenn man mal eine Wdh weniger gemacht hat als vorheriges training.
    Ja, ich finde man denkt da gar nicht so drüber nach, aber das hat schon seine Auswirkungen... Klar wird da was passieren, aber mich wurmt es halt persönlich wenn ich nicht so viel geben kann, wie ich eigentlich will.

Kannst dann ja heut Nacht wenigstens auspennen, um auch wirklich fit zu sein
    Als halber Zombie rumzulaufen ist nicht so pralle.

Seite 57 von 112 ErsteErste ... 747555657585967107 ... LetzteLetzte

Lesezeichen