Und ich weite Shorts :professor:
Druckbare Version
Anhang 19080
Auch ne Möglichkeit..
Die Weibers werden aber immer jünger die mit den Teilen rumrennen, erstma 1,25 kg auf die Stange ein paar Hofknickse und dann nen Schluck isotonisches aus der schicken Pulle fertich....und ick bin ganz wirr wegen dem Cameltoe...und dem alter der Chicas.
frauen die sich über blicke im studio aufregen :langweil:
ist bei uns typen nicht anders. erfahrungsgemäß wird auch geglotzt, sobald man etwas dickere ärmel vorzeigen kann und beachtliche lasten mühelos umherschiebt. nur, dass typen das "gaffen" eher als provokation empfinden, wohingegen sich mädels "belästigt" fühlen.
build an ego T:
Bankreservierer
"EY! Da bin ich dran!" (Schwabe mit Halbglatze und Brille, ca. 65 kg bergab)
"Hier war keiner dran..."
"Aber aber. Da stand doch meine Flasche drauef!"
"Ja, und jetzt steht sie da unten... T:
:benchpress: Wir sind doch hier nicht am Hotelpool uff Malle...24, 25,..."
Im Moment stört mich keiner direkt. Verzichten kann ich aber echt auf quasi jeden. Die älteren Herren ab 60 finde ich super angenehm. Die machen ihr Ding, lassen einen in Ruhe und schaffen es meistens sich angemessen zu benehmen.
Ich laber grundsätzlich niemanden von mir aus an, lege aber immensen Wert auf angemessenes, freundliches und sozialverträgliches Verhalten.
zB. Jemand vergisst sein Handy, Schlüssel oder was auch immer irgendwo. Einfach freundlich geben und weitermachen und sich nicht wie viele Strategen diebisch freuen, dass irgendeiner was liegen lässt.
zB das Thema durch eine Tür gehen. Sehe ich jemanden hinter mir halte ich die kurz auf anstatt sie dem anderen ins Gesicht zu knallen. Andersrum bedanke ich mich und gehe nicht auf den Boden blickend oder dümmlich grinsend an dem anderen vorbei.
Ich kann das überhaupt nicht ab, wenn sich Leute so ungezogen benehmen. Meine Frustrationstoleranz ist das gegen Null. Vor allem gegenüber Leuten, die eigentlich zur Mittelschicht gehören.
Naja, wenn der da dran war und dann kurz z.b. 1,25er Scheiben holen geht und die Flasche solange draufstellt ist das doch ganz normal. In dem Fall hätte er dich höflichst von der Bank befördern sollen.
Wenn die Bank da natürlich vor sich hinvegetiert sieht's wiederum anders aus.
diese Besetzerei ist schon ganz lästig, oft kann man mit denen aber gut verhandeln und "abwechseln". Das frustiert diese Waschlappen allerdings, weil man zusätzlich immer wieder mehr Gewicht draufpacken muss, dass die sich dann sehr bald verpizzen und man das Rack für sich hat :-)
also quasi
Trainingsprogramm <- read.table(file="Trainingsprogramm.txt", tab="/t", na.strings= "NA", header = TRUE)
NichternthaftTrainierender <- subset(Trainingsprogramm, Trainingsprogramm$Beinenundso != "nie")
ErnthaftTrainierender <- subset(Trainingsprogramm, Trainingsprogramm$Schweissmenge_LiterproStunde > 3)
geek-humor?
oder sagt man nerd? :lecken:
Kannst du beides sagen :D
Die Putzfrau,die immer dann mit ihrem dämlichen Staubsauger ankommt wenn ich meine Übungen mach
Leute die Geräte mit nem Handtuch reservieren und erst gefühlte zwei Stunden später auftauchen um das Teil dann endlich mal zu benutzen. War schon paarmal kurz davor den Lappen einfach irgendwo in die Ecke zu werfen
meinst du mit Lappen das Handtuch oder denejenigen der das Gerät reserviert? :D
du kannst ja auch einfach das Handtuch freundlich irgendwo auf die Seite legen aufs Gerät oder sonstwo vielliecht nicht grad an Boden knallen und dann deinen Satz gemütlich machen. wenn dann der Assi wieder kommt, einfach freundlich sagen, ach wars besetzt? ich hab mir mal erlaubt, n Satz dazwischen zu machen.
Was will der Assi dann sagen? sonst paar aufs Möwl geben :D
Meine (ehm.) Trainierin und Studioleiterin. Weil sie den einzigen Typen der wirklich halbwegs ernsthaft bei uns im Studio trainiert hat und dabei war rausgeschmissen hat. Ihr war das zu "dubios", was er doch seinem Körper "antuen" würde.. der war bei ca (geschätzt!!) 1,80 auf 100kg körpergewicht bei vermutlich 15% Kfa - was für seine Zeit von ca 2 Jahren wohl recht beachtlich ist. Naja, aber da er ja so schwer trainieren würde, alle anderen damit zu "ungesunden" Gewichten motivieren würde und auch nicht in die Zielgruppe des Studios passen würde (Rentner die n wenig Crosstrainer laufen) hat sie ihn dann schlussendlich rausgeschmissen.
Hab mir dann auch überlegt das für mich wohl nun auch Zeit zu gehen ist.
Dann würde ich mich schleunigst verpizzen...wenn die Olle mich nicht eh schon rausschmeißen würde.
Ja hab nun gekündigt, ende des Monats gibt´s was neues. Bin halt am schauen ob ich zu Mcblöd gehe was aber halt bedeutend günstiger ist und mir auch mal vernünftiges material bietet (endlich nen Powerrack!! <33) Oder ob ich zum anderen Lokalstudio gehe wo ich ordentlich takken zahle, und vermutlich deutlich weniger Material habe. Aber halt näher dranne bin.. /Ot mode off
Darfst nicht vergessen das die Trainer in nem kleineren Lokalenstudio meist kompetenter und hilfsbereiter sind ;) Hab selbst die Erfahrung gemacht und mache sie tagtäglich wieder. Und bei Kleinen Studios hast du niemanden der dir während dem Satz den Schweiß von der Bank wischt ;D
ja gut, bei der Trainierin wars leider genau andersrum :x will eigentlich nur meine Ruhe beim training :D
Dann kann ich dir von Mc abraten:D hab die Erfahrung gemacht das es in der Zeit zwischen 15-23 Uhr unmenschlich voll ist und da triffst du regelmäßig alles an was hier im Thread beschrieben wirst. Morgens dagegen ist alles i.O. da sind meist die selben da und alle meinen es auch, bis auf ein paar Ausnahmen ernst :)
Son paar Deutschrussen die durch Aggressivität und Lautstärke auffallen
[QUOTE=Spacereiner;2708462]Die Putzfrau,die immer dann mit ihrem dämlichen Staubsauger ankommt wenn ich meine Übungen mach
bist betimmt wie ich bei mcfit ^^
bei mir sind morgens sogar drei staubsauger unterwegs -.-
[QUOTE=michabln;2710771]Bei uns auch :D am Anfang fand ichs lustig das die den Schweiß vom Boden weggewischt haben während ich meinen Satz gemacht hab und dann direkt wieder Schweiß da war, aber mittlerweile nervt es einfach nur noch.. Die wischen sogar Staub an den Achsen während man selbst am Drücken ist..
so dolle schwitz ich nicht :p
Gut da ich bei Kniebeugen grad mal 40kg bewege hält mein Körper es wohl noch nicht für nötig zu Schwitzen
Kommt alles noch ;)
Was mich auch richtig nervt sind solche Experten die ewig lange ein Gerät blockieren. Nicht durch Gespräche oder Spielereien mit dem Handy, sondern einfach durch übertriebene Satzzahlen. Gestern musste ich auch ewig warten weil einer meinte 10 Sätze Curls bringen ihn weiter.. Nach 5 Sätzen hab ich dann gefragt wie lange er denn noch mache, darauf guckte er mich irritiert an und sagte wie selbstverständlich "5 Sätze, dauert noch"...
Dazu dann die typischen Discopumper, gestern auch wieder ein Paradebeispiel gesehen: 1 H lang Bizeps trainiert. Habe während meines Rücken Schulter Bizeps Workouts so ziemlich alle Varianten von Curls in schlechter Ausführung zu sehen bekommen.
Da kann man nur den Kopf schütteln und weinen..