Die Putzfrau,die immer dann mit ihrem dämlichen Staubsauger ankommt wenn ich meine Übungen mach
Leute die Geräte mit nem Handtuch reservieren und erst gefühlte zwei Stunden später auftauchen um das Teil dann endlich mal zu benutzen. War schon paarmal kurz davor den Lappen einfach irgendwo in die Ecke zu werfen
du kannst ja auch einfach das Handtuch freundlich irgendwo auf die Seite legen aufs Gerät oder sonstwo vielliecht nicht grad an Boden knallen und dann deinen Satz gemütlich machen. wenn dann der Assi wieder kommt, einfach freundlich sagen, ach wars besetzt? ich hab mir mal erlaubt, n Satz dazwischen zu machen.
Was will der Assi dann sagen? sonst paar aufs Möwl geben
Meine (ehm.) Trainierin und Studioleiterin. Weil sie den einzigen Typen der wirklich halbwegs ernsthaft bei uns im Studio trainiert hat und dabei war rausgeschmissen hat. Ihr war das zu "dubios", was er doch seinem Körper "antuen" würde.. der war bei ca (geschätzt!!) 1,80 auf 100kg körpergewicht bei vermutlich 15% Kfa - was für seine Zeit von ca 2 Jahren wohl recht beachtlich ist. Naja, aber da er ja so schwer trainieren würde, alle anderen damit zu "ungesunden" Gewichten motivieren würde und auch nicht in die Zielgruppe des Studios passen würde (Rentner die n wenig Crosstrainer laufen) hat sie ihn dann schlussendlich rausgeschmissen.
Hab mir dann auch überlegt das für mich wohl nun auch Zeit zu gehen ist.
Ja hab nun gekündigt, ende des Monats gibt´s was neues. Bin halt am schauen ob ich zu Mcblöd gehe was aber halt bedeutend günstiger ist und mir auch mal vernünftiges material bietet (endlich nen Powerrack!! <33) Oder ob ich zum anderen Lokalstudio gehe wo ich ordentlich takken zahle, und vermutlich deutlich weniger Material habe. Aber halt näher dranne bin.. /Ot mode off
Darfst nicht vergessen das die Trainer in nem kleineren Lokalenstudio meist kompetenter und hilfsbereiter sind Hab selbst die Erfahrung gemacht und mache sie tagtäglich wieder. Und bei Kleinen Studios hast du niemanden der dir während dem Satz den Schweiß von der Bank wischt ;D
Lesezeichen