heilige schei.ße, da wundert mich nichtsZitat:
Butterfly reverse - 3x8WH. - 35KG <- Eine der schwersten Übungen für mich
Druckbare Version
heilige schei.ße, da wundert mich nichtsZitat:
Butterfly reverse - 3x8WH. - 35KG <- Eine der schwersten Übungen für mich
Also da hätte sich innerhalb von 8 Monaten selbst mit katastrophaler Ernährung weit mehr tun müssen. Allein schon durch verbesserte Koordination hättest dich sicherlich deutlich mehr steigern müssen. Sieht man insbesondere auch bei Übungen wie Latziehen und Ruderzug, da die auch noch geführt sind. Da gehts eigentlich ziemlich schnell vorwärts.Zitat:
Bankdrücken langer Griff - 3x8Wh. - 40KG
-> Trainier gescheit! Anstrengen, um die Wiederholungen kämpfen. Wirds zu leicht erhöhst du das Gewicht. Gehts ne Weile nicht voran erhöhst du trotzdem das Gewicht.
Ja und meiner Meinung nach nein. Ja zu, du hättest trotz des Plans bessere Fortschritte machen müssen. Nein dazu den mangelnden Fortschritt auf die Ernährung (außer er hat ne Essstörung) zu schieben. Auch trotz suboptimaler Ernährung hätte er zb bei der beinpresse nach 8 Monaten kontinuierlichen Training bei um 150kg liegen müssen! 90kg ist eine indiskutable Leistung. Ein Storch muss mehr Bein haben als jemand der lächerliche 90kg pusht.
Training und Ernährung, klar verbessern. Aber auch das wird nix bringen wenn Iwas an der Einstellung und am kampfbereitschaft und etwas nötigen ernst bei der sache nicht stimmt. Das erinnert mich an die Hausfrauen im fitnessstudio die sich mit anderen Hausfrauen dort treffen und aufm Fahrrad bei ganz gemütlichen 80 Watt über den neusten Klatsch zu tratschen.
Erstmal danke für die Kritik! Nun zur Beinpresse:
Ausrede oder nicht aber ich hab die Beinpresse erst vor ca. einem Monat ins Programm genommen und ich muss gestehen , dass ich diesen Monat eher unregelmäßig trainieren gegangen bin und wenn , dann eher Brust/Arme trainiert habe.
Und damit hast du komplett recht , dass es bei mir auch an der Einstellung/Kampfbereitschaft gelegen hat.