ah ok, ne kann ja passieren, dachte nur hast dich umentschieden doch radikaler zu cutten^^
Druckbare Version
ah ok, ne kann ja passieren, dachte nur hast dich umentschieden doch radikaler zu cutten^^
Ne, dann müsste ich Kraftmäßig und Muskeltechnisch zu viel einbüßen, das ist es mir nicht wert :-)
Morgen ist Push angesagt:
Kniebeugen
Beinstrecker
Duale Brustpresse
Dips
Militarypress
Trizeps
Waden
Freu mich schon.
Jetz gibt es zum Abendessen noch ne große Rühreipfanne :bierle:
Duale Brustpresse?
Warum kein BD? :)
Besseres Muskelgefühl, ich wechsel die Übungen gerne durch. Mach hin und wieder auch mal Bankdrücken. Werde demnächst den Plan eh komplett umstellen und wieder auf einen 4er Split umsteigen. Die Intensität die ich momentan fahre kann ich in der Diät wahrscheinlich nicht halten.
Essen heute:
Whey 60g
Eiweißbrot 200g mit Schinken und Käse
Hünchen mit Gemüse und Reis
350g light Feta mit Gurken und Tomaten, angemacht mit Walnussöl
8 Spiegeleier
9 Fischölkapseln über den Tag verteilt.
Damit habe ich meine 300g Eiweiß gut abgedeckt.
Fett habe ich heute durch das Eiweißbrot und Eier mehr als gestern.
KH schön niedrig, da nicht Trainingstag.
Gebe ich dir prinzipiell Recht mit den Maschinen, diese findest du aber nur vereinzelt bei mir ;)
Ich fahre momentan einen Push/Pull Plan, ich habe vor der Diät schon gemerkt das mein untere Rücken und mein Beinbizeps das nicht lange wegstecken. Trotz geringem Volumen. Durch das "mehr" Splitten bekomm ich zwar höheres Volumen (was ich persönlich in einer Diät nicht schlecht finde) aber auch längere Regenerationszeiten, grad für die oben genannte Muskulatur.
Das wird sich aber zeigen. Solang das noch so geht wird das durchgezogen ;)
Tiger schon mal dran gedacht das die erfogteichsten bbler eine Kombi aus freien und maschienenuebungen machen wie cutler greene yates colemen?Warum?weil sie auch effektiv sind..
Brustpresse war ich heute auch dran weil alle baenke belegt waren.danach fliegende u.die brust ist ordentlich stimuliert.
Allerdings werde ich niewieder an der multipresse Schraegbankdruecken machen hab mir da irgenwas an der schulter eingegefangen.
War auch das einzigste was ich an der mp gemacht hab.
@te top Leistung aber am besten kommt das Outfit