-
 Zitat von Basti @ Rgbg
Besseres Muskelgefühl, ich wechsel die Übungen gerne durch. Mach hin und wieder auch mal Bankdrücken. Werde demnächst den Plan eh komplett umstellen und wieder auf einen 4er Split umsteigen. Die Intensität die ich momentan fahre kann ich in der Diät wahrscheinlich nicht halten.
Ich bin kein Maschinenfan aber ok. Machst ja nicht so viele.
Von nem 4er bin ich auch nicht begeistert .
Wieso meinst, dass der für deine Diät besser geeignet wäre?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Tiger91
Ich bin kein Maschinenfan aber ok. Machst ja nicht so viele.
Von nem 4er bin ich auch nicht begeistert .
Wieso meinst, dass der für deine Diät besser geeignet wäre? 
Gebe ich dir prinzipiell Recht mit den Maschinen, diese findest du aber nur vereinzelt bei mir 
Ich fahre momentan einen Push/Pull Plan, ich habe vor der Diät schon gemerkt das mein untere Rücken und mein Beinbizeps das nicht lange wegstecken. Trotz geringem Volumen. Durch das "mehr" Splitten bekomm ich zwar höheres Volumen (was ich persönlich in einer Diät nicht schlecht finde) aber auch längere Regenerationszeiten, grad für die oben genannte Muskulatur.
Das wird sich aber zeigen. Solang das noch so geht wird das durchgezogen
-
 Zitat von Basti @ Rgbg
Gebe ich dir prinzipiell Recht mit den Maschinen, diese findest du aber nur vereinzelt bei mir
Ich fahre momentan einen Push/Pull Plan, ich habe vor der Diät schon gemerkt das mein untere Rücken und mein Beinbizeps das nicht lange wegstecken. Trotz geringem Volumen. Durch das "mehr" Splitten bekomm ich zwar höheres Volumen (was ich persönlich in einer Diät nicht schlecht finde) aber auch längere Regenerationszeiten, grad für die oben genannte Muskulatur.
Das wird sich aber zeigen. Solang das noch so geht wird das durchgezogen 
Hm, ok.
Gibst dann mal nen Bericht wies mitm 4er ist, wenns soweit ist.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Tiger91
Hm, ok.
Gibst dann mal nen Bericht wies mitm 4er ist, wenns soweit ist.
Na logo, werde hier alles berichten was von Bedeutung ist, bis ich mein Ziel erreicht habe.