interessant, wie du dich mit einem beitrag als einach nur beleidigender ignoranter schlaumeier entpuppst, der noch dazu so hellseherisch ist, dass er weiß, dass ich ausfallkniebeugen nicht machen werde/will oder gemaht habe wegen meinem sport den ich über nen zeitraum machte , der wohl dein lebensalter übersteigt und ihn schon längst beendete..
sei froh , dass nicht viele andre diese einstellung haben, sonst hättest du nicht die technik vor dir mit der du dich grade so schön ausm fenster legen kannst und mit jahrelanger erfahrung prahlst, wo du doch grade etwa 2jahren, mit pausen? trainierst und mit 63kg zwischenbilanz wieder anfängst.Zitat:
Ich brauch keine lächerlichen Studien, jahrelange Erfahrung im Studio geben mir recht & es werden hier sicher viele genauso sehen.
ansonsten nur nachgeplapper und keine stichfeste erklärungen , respekt :rofl:
lern erst mal denken.
wie dem auch sei, ist mir zu müßig hier was versuchen zu ergründen oder erklären. die leute die ahnung haben werdens eh wissen und besagte übung auch in ihrem rahmen sinnvoll nutzen oder auch nicht.
auf solche unnötigen gestalten( wie dein "lied" offenbart) wie dich kann man daher getrost verzichten :D