-
Tiger & chris haben doch meine Aussage bestätigt, brauchst du eine Brille zum lesen?
-
 Zitat von Pain and Gain
Tiger & chris haben doch meine Aussage bestätigt, brauchst du eine Brille zum lesen?
der einzige der normal schrieb war tiger, dem ich als mod auch kompetenz zugestehe.
ich habe jedoch meine erfahrung gemacht und mein wissen von freunden (auch ärzte) aus mehreren sportbereichen und kenne verletzungen beim beinstrecken nur von i-welchen leuten , die sich eigentlich bei allem verletzen.
ich habe 2 links, du 2 mituser... toll, solls jetzt ein wettbewerb werden?
wie gesagt mit deinem einen beitrag hast du dich eh als trottel für mich dargestellt, also werde ich dich so oder so in zukunft überlesen
-
 Zitat von slimline
ist ja klar, dass in der therapie kein großes gewicht benutzt wir,
als isolationsübung im bereich von 10-20 ist die belastung nicht außerordentlich groß.
wieviel therpeuten lassen die leute kb und beinpresse mit hohem gewicht ausführen in der reha
mit der bewegung gebe ich dir recht.
es ist eine übung, armisos sind meist auch nicht natürlich.
ich kenne in meinem umfeld auf anhieb 3 personen die beinstrecken ohne schmerzen ausführen können und zu kb z.b. garnicht.
 Zitat von slimline
der einzige der normal schrieb war tiger, dem ich als mod auch kompetenz zugestehe.
ich habe jedoch meine erfahrung gemacht und mein wissen von freunden (auch ärzte) aus mehreren sportbereichen und kenne verletzungen beim beinstrecken nur von i-welchen leuten , die sich eigentlich bei allem verletzen.
ich habe 2 links, du 2 mituser... toll, solls jetzt ein wettbewerb werden?
wie gesagt mit deinem einen beitrag hast du dich eh als trottel für mich dargestellt, also werde ich dich so oder so in zukunft überlesen
Du wiedersprichst dir doch die ganze Zeit selber? Und deine 10 Jahre alten Links interessieren keinen Menschen.