Danke für die vielen konstruktiven Hinweise und den netten Umgangston. ;)
Druckbare Version
Danke für die vielen konstruktiven Hinweise und den netten Umgangston. ;)
Du würdest dich vielleicht so beschreiben. Ich nicht.
Permantent dieses "Ekto Gesabbel". Ich werd echt noch weich. :(
Wie willst du denn wirklich hart trainieren mit "Kerze" und "Bizepsmaschine", aber ohne Kniebeugen, Kreuzheben, Langhantelrudern, Klimmzüge, etc.? Das widerspricht sich doch schon im Ansatz
Aufhören Kreatin zu kuren. Hier einlesen. WKM machen, einen vernünftigen Ernährungsplan erstellen und sich an diesen halten. Für ausreichend Regeneration sorgen.
Das ist nun wahrscheinlich hart zu lesen, aber da hat sich unter Berücksichtigung der Dauer deiner sportlichen Betätigung gar nichts getan. :(
Das hättest du wohl so ca. in 3 Monaten erreichen können.
Kein Wunder. Bei diesem Müllhaufen von "Plan" baut niemand auf
Überdenk mal deinen Plan. Und: Mit 3000 kcal isst du aber auch nicht besonders viel. Sehe im Übrigen keinen Bauchansatz bei dir, hau also ruhig rein.
Plan ist absoluter Müll, kein Beintraining => ohne Worte
Kreuzheben darf ich leider dank meines kaputten Rücken nicht machen. Klimmzüge mache ich auch, leider vergessen mit reinzuschreiben.
Deswegen hab ich das Thema hier ja aufgemacht ;)
Könntest du mir evtl einen guten Plan zusammenstellen? Habe davon leider keine Ahnung :/
Ernährungsplan würde ich auch durchziehen, jedoch fand ich keinen ohne Quark, welchen ich nicht vertrage.
Alter falter,5x Training aber keine Beine unfassbar.
Dadurch das du 0,000 ahnung hast lies dich ein!einfach mal sich zeit fuer das Hobby nehmen,3jahre hast du es nicht geschafft zu checken wie es funzt,Jungejunge.
Hier sind Beispielplaene,z.b.wkm oder 2er,und du fragst ob einer noch so bloed ist u.es Macht,das du janicht so viel zeit in so n langweiligen Foren sein musst.
Ist nicht boese gemeint,aber komm mal jetzt klar u.LESE!
Du sollst eh kein ep von irgendein uebernehmen,und statt 250grquark kannst du auch 150gr.Huhn essen!
Wie groß und schwer bist du denn?
Rücken kaputt? Darfst also auch keine Kiste Bier tragen?
Frag dich mal warum dein Rücken kaputt ist!
Und wieso trainierst du soviel Bauch, brauchst unbedingt n 6Pack oder was? :))
Ich persönlich hasse Bauchtraining, mMn auch total unnötig
Naja komplett unnötig isses jetzt nicht, zumal du ja den Bauch für sämtliche Körperstabis brauchst... (jaja man trainiert den bei allen Grundübungen mit) aber ein starker Kern hat noch niemandem geschadet ;)
Da hast du recht :)
Durchaus, allerdings habe ich mich ja explizit auf die Äußerung meines Vorredners bezogen, welcher sich widerum auf die Bauchregion bezogen hat :) für nen starken Kern braucht man sowieso alles :D auch den Musculus psoas major etc. aber das würde jetzt zu weit vom thema abweichen^^
Das ist mir schon klar, aber in meinen Augen ist es nicht sinnig jede TE 3(!) Bauchübungen zu machen, aber scheinbar nichts für den unteren Rücken. Und dann auf einen starken Kern zu verweisen. Aber der Plan ist ja eh besch...eiden.
Stimmt wohl :/ Hätte das wohl dazu schreiben sollen^^
Ich mein es echt nicht böse, aber das Einzige was sich verändert hat ist die Qualität der Fotos und, dass die Ablage über dem Kleiderhaken inzwischen "an Masse zugelegt hat"
"Mein Rücken ist kaputt" :rofl: klar is er das ;D
Wenn dein Rücken kaputt wäre, könntest du fats keine einzigste Übung ausführen...
Ich glaube du solltest den Sport lieber sein lassen, im Ernst. So wening Unvernunft hat im Bodybuilding einfahc nichts zu suchen, probeirs doch mal mit Fußball oder irgend ein Sport bei dem dir jemand hilft, ein Trainer oder so.
Viel Glück weiterhin
Na dann wird ich mich mal in die Reihe der ungeeigneten einreihen, die diesen Sport eigentlich an den Nagel hängen sollten. Mache sowohl Rücken als auch Beintraining ausschließlich mit Geräten weil beide einen kleinen Schlag weghaben, den unteren Rücken trainiere ich deswegen gänzlich ohne Gewicht. Das ist vielleicht nicht Ideal aber es geht und ist definitiv kein Grund aufzuhören oder andere von dem Spot wegzuberaten. Man kann auch auf diesem Weg gut Masse aufbauen und wenn ich mich im Studio so umsehe habe ich nicht das Gefühl dass ich deswegen einen großen Nachteil. Der Großteil hat bei weitem nicht meine Breite obwohl sie diese Übungen ohne Einschränkungen ausführen können. Diese Form der Wegberatung und die Meinung dass dies nicht über Übungen an Geräten und gegebenenfalls auch mit Übungen ohne Gewichte ausgeglichen werden kann spricht auch nicht grad für fundiertes Expertenwissen.