Zitat von
b4nGeR?!
Ähm nunja,
muss leider auch feststellen das grundsätzlich da irgendwas nicht stimmen tut, weil eine Bekannte von mir, die jetzt gerade mal seid 3 Monaten bei mir in der Box mit Crossfit angefangen hat, etwas beleibter ist für ihre Größe mit 95 Kg für eine Frau ohne Probleme 100 Kg Kreuzheben und 80 Kg Kniebeuge macht und die war vorher Hausfrau nix von wegen Sport oder so...
...kommen wir doch aber nun mal zu dir ganz ehrlich was macht dir an WKM keinen Spass und wie definierst du das du nicht mehr die Wiederholungen schaffst, also "echtes" Muskelversagen kann ich mir nicht vorstellen bei den Gewichten in Relation zu deinem Körpergewicht. Alleine durch "ordentliche" Technik solltest du ohne große Anstrengung als untrainierter Mensch dein Körpergewicht, also ca. 100 Kg bewegen können.
Hast du irgendwelche Verletztungen, Krankheiten oder sonstiges was Aufschluss über deine Situation geben könnte, ansonsten kann es nur an einer unterirdischen Technik und der damit nicht vorhandenen Effizienz liegen, das du bei den meisten Übungen so geringes Gewicht bewegst.
Gruß b4nGeR?!
P.s. vermutlich wäre eine Analyse deiner Technik anhand eines Videos sinnvoll, nur so als Vorschlag