Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    42

    Diät 4-6 monate + burner

    hallo leute, will jetzt mit diät anfangen. einer in mein studio hat mir paar tips gegeben und wollte fragen was ihr davon haltet.

    es sollte ein kohlenhydratarme diät werden. mich interessiert aber etwas anderes, und zwar der typ stellte mir diese plan auf:

    1-4 wochen soll ich sog. herz ass (blutverdünne) 500mg + 200mg vor training nehmen

    nach 4 woche soll ich yohimbine hcl auch dazu für ca. 8 wochen nehmen

    nach 8 wochen soll ich carnitin noch hinzufügen für 8 wochen

    letzte 4 wochen könnte ich noch burner mit efe nehmen


    was haltet ihr von der einnahmeschema?

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von Gaatscher
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    422
    Wie wärs du versuchst es auf nem natürlichen Weg... z.B. Cardio, Carbs reduzieren, hin- und wieder ma refeeden..

    Spart jede Menge Geld und Nebenwirkungen!
    Mit den ganzen Supps machst du mehr kaputt als gut...

    Gruß Gaatscher

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    42
    danke für dein antwort aber das war nicht die frage. leute bitte wenn ihr mir nichts zu mein plan genaueres sagen könnt dann lasst es besser. ich habe schon genug erfahrung mit natürlichen wegen aber es nutzt nichts, zumindest auf dauer.

    hatt jemand schonmal was von diese "herz ass" gehört oder vieleicht benutzt es selber sogar? wie ist es mit kombination mit koffein und später dann noch mit yohimbine?

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    6
    1-4 wochen soll ich sog. herz ass (blutverdünne) 500mg + 200mg vor training nehmen

    nach 4 woche soll ich yohimbine hcl auch dazu für ca. 8 wochen nehmen

    nach 8 wochen soll ich carnitin noch hinzufügen für 8 wochen

    letzte 4 wochen könnte ich noch burner mit efe nehmen


    also, herz ass kenne ich nicht, aber so wie Du es schreibst, hat es hauptsächlich eine blutverdünnende Wirkung (ähnlich aspirin oder Ähnliches) von daher soltle es keinerlei Auswirkungen auf deinen Kalorienverbrauch und Stoffwechsel haben.

    Yombine hab ich 4 wochen ausgibig getestet (mit 3x am tag Gewicht/Wassergehalt/Körperfett messen, und kann dir, zumndest aus meiner Ehrfahrung sagen: total nutzlos.

    an L-Carnitine scheiden sich die Geister: Ich persönlich finde, 3 Tabletten vorm Cardio (mindestens 60 min, eher 90) bringen eine ganze Menge, was das Schwitzen angeht, und auch der Puls ist leicht höher. Definitiv kann ich nicht sagen ob es eine fettverbrenungsfördernde Wirkung hat, aber ich meine ja. kenne auch genug Leute aus meinem Freundeskreis, die es gerne nehmen, aber mindestens genausoviele, die sagen es bringt absolut nichts.

    Ephedrin ist so ne Sache, seit es in Deutschland und vielen anderen Ländern verboten ist, nehm ich es nicht mehr. Wenn Du es nimmst, dann nur maximal 4-6 Wochen und dann mindestens 2 (eher 4) Wochen Pause: Ephedrin wirkt aus dein Gehirn, und die Wirkung läßt kontinuierlich nach, weil sich dein Körper daran gewöhnt. Wenn überhaupt, dann eh kein reines Ephedrinprodukt, sondern gewisse Anteile Aspiriwirkstoff (besser White Willow Bark, der muss nicht noch in der Niere umgewandelt werden) und Koffein, das potenziert die Wirkung.


    Aber alles in allem sind die ganzen Supplyments recht teuer, im Vergleich dazu wie die Wirkung ist.

    Wenn ich Dir nen Tip geben darf, wie Du auch ohne teure Sups garantiert abnimmst:

    1. 5-6 Tage die Woche jeweils zwischen 60 und 90 Minuten Cardio-Training (Ergometer, Crosstrainer, Joggen, etc). Dabei darauf achten, dass dein puls so zwischen 130 und 150 ist.

    2. weitestgehend auf KH verzichten und nicht mehr als 50-60g Fett (Rabsöl, Sonnenblumenöl, Leinenöl) am Tag (aber auch nicht weniger, sonst geht dein Stoffwechsel runter)

    3. ca 1 bis 1,5g Eiweiss pro kg Körpergewicht (am besten Putenfleisch, oder mageres Rindfleisch.

    4. ganz weing Süßigkeiten, Kuchen, etc. (Wenn Du mal heißhunger hast, dann einen Riegel Schokolade oder ein Duplo oder so, das schadet nicht, solange es nicht jeden Tag ist.

    5. Statt teurer Supplyments, würde ich mir bei z.B. ebay reines Guarana-Pulver kaufen (kostet 10 Euro oder so und hält locker mehr als 1 Jahr, eher 2-3
    und dann nimmst du 30 Min vorm Cardio einen gehäuften Teelöffel Guarana in ein halbes Glas Milch und trinst das. Sinn: In Guarana ist deutlich mehr Koffein, als in Kaffee und vor allen deutlich billiger. Mit "viel" Koffein im Blut, geht aber dein Stoffwechsel (und auch die Fettverbrennung) während des Cardio deutlich hoch, garantiert. (Mal sehen, wer wieder was dagegen sagt

    6. Wenn Du L Carnitin mal testen willst, ..., ich nehme es und bin sehr zufrieden. Ale anderen Sups, ausser evtl PRoteinpuver: Lieber Finger weg davon.


    Ich hoffe ich hab Dir ein bisschen geholfen. Kannst gerne ne PM schicken, wenn du tiefergehendere Fragen hast.


    Gruß, Buffy

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    42
    danke für die tips.

    ich werd mal den jungen in studio fragen was diese herz ass genauer bringen soll und wieso er so gute erfahrung damit gemacht hat. immerhin hat er jemand für meisterschaft vorbereitet, der auch gut abgeschnitten hat.

    ich poste es dann rein was der junge sagt und ob man noch was zusätzlich nehmen sollte.

    ne frage noch. ist 5-6 tage 60-90 min cardio nicht zuviel? da verbennt man ja auch viel muskeln. der junge von studio meinte 3 mal die woche cardio mind. 45 min lang

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    6
    also, vom cardio verlierst du keine muskeln (wenn du nebenbei halt nen bisschen krafttraining machst) und kraft sowieso nicht.4 mal reichen evtl auch, je nachdem wie schnell du abnehmen willst

    ich persönlich finde alles unter 60 min bringt nicht sooo sehr viel (auch wenn 45 min auch schon anstrengend sein kann), weil ich immer 15 min brauche bis ich richtig was merke. fahr halt solange, wie du dich dabei gut fühlst (bin letzte woche einmal 150 min gefahren bei minimum 225 watt und war danach aber auch total tot, das muss acuh wieder nicht sein.

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    84
    Seine gute Erfahrung ist sicherlich der Anstieg des Inhalts seines Geldbeutels.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von ISDamion

    also, herz ass kenne ich nicht, aber so wie Du es schreibst, hat es hauptsächlich eine blutverdünnende Wirkung (ähnlich aspirin oder Ähnliches) von daher soltle es keinerlei Auswirkungen auf deinen Kalorienverbrauch und Stoffwechsel haben.

    also heute bei den jungen nochmal nachgefragt. er meinte sowas wie, wenn blut verdünnt wird, transportiert er ja besser+schneller den sauerstoff und grad dies sollte den stoffwechsel anregen, man fühle gut und motivierter.
    hat jemand it sowas ne erfahrung?

Ähnliche Themen

  1. Anabole Diät 2 Monate Ep + TP
    Von SilliaN im Forum Abspeckforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 18:00
  2. 6 Monate Diät
    Von tay2fame im Forum Abspeckforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 18:56
  3. 2 Monate Anabole Diät...
    Von mymio im Forum Abspeckforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 13:38
  4. 9 Monate Training + Diät
    Von Hando84 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 15:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele