Werbung

Letzte Bilder

Ernährung

An Facebook senden Twittern Sende an StudiVZ Drucken An einen Freund sendenShare

FastFood Nuggets fallen im Öko-Test alle durch
Ob McDonalds, Burger King, Kentucky Fried Chicken oder Discounterketten - fast alle Nuggets fallen bei Öko-Test haushoch durch.
 
Obwohl inzwischen wohl bei Jedem angekommen ist, dass das Essen vieler ganzer Eier und damit Cholesterin keinerlei negativen Einfluss auf unsere Gesundheit hat ...Eiklar VS ganze Eier: Überraschendes Studienergebnis
Obwohl inzwischen wohl bei Jedem angekommen ist, dass das Essen vieler ganzer Eier und damit Cholesterin keinerlei negativen Einfluss auf unsere Gesundheit hat ...
 
"Sei fett"-Aktivistin zerlegt von der Vulgären Analyse
Die Vulgäre Analyse zerlegt die "Sei Fett"-Aktivistin Magda Albrecht und das so zu Recht, wie es nur möglich ist. Brawo.
 
Gestern gab die Hochwald Foods GmbH eine Warnung vor diversen durch sie produzierten Chargen H-Milch ausgegeben. Grund ist der Keim bacillus cereus.Keime in Discounter-Milch
Gestern gab die Hochwald Foods GmbH eine Warnung vor diversen durch sie produzierten Chargen H-Milch ausgegeben. Grund ist der Keim bacillus cereus.
 
The Secrets Of Sugar (Doku 2015)
Schöne Dokumentation über die derzeit wohl toxischste Substanz in Supermarktprodukten: Haushaltszucker.
 
Ist eine hohe Eiweißzufuhr nierenschädigend?
Schönes Video, welches fast alles sagt - für alle, die noch im Mittelalter leben und meinen Protein sei nierenschädigend.
 
Vegetarierburger mit echtem Fleischgeschmack!
Wow - tolle Erfindung, Wissenschaftler extrahieren für diesen Burger eine Komponente, die für den Geschmack von Fleisch zuständig ist ... und das aus Pflanzen!
 
Das Problem mit braunem Reis
Brauner Reis hat tatsächlich mehrere Vorteile gegenüber weißem Reis - aber nicht viele. Er hat auch einige Nachteile, die kaum jemand kennt. Hier die Infos.
 
Putin sei dank: Lachs wird günstiger
Seit Russland das Embargo auf Nahrungsmittel aus der EU, USA, Kanada, Norwegen und Australien eingeführt hat, hat der größte EU-Produzent von Lachs Norwegen ein großes Problem.
 
Weihnachten überstehen
Weihnachtszeit ist was Schönes, doch für viele Trainierende kann es mit Schrecken verbunden sein und zwar beim Betrachten der seltsam hohen Zahlen auf der Waage einige Tage später.
 
Bodybuilding Mahlzeiten in 5 Minuten
Hast Du genug vom ewigen Thunfisch in Dosen, Eiweißriegeln und Hühnchensalat? Wenn Deine Zeit so knapp ist wie die der meisten Bodybuilder, Du aber dennoch Wert auf geschmackvolle und ...
 
Was verbindest du mit dem Titel Trainingsratte? Die meisten Leute verbinden damit den oder die jenige, der/die scheinbar IMMER im Fitnessstudio anzutreffen ist - egal zu welcher Uhrzeit.Mit dem weniger ist mehr Prinzip zum schnelleren Erfolg
Was verbindest du mit dem Titel Trainingsratte? Die meisten Leute verbinden damit den oder die jenige, der/die scheinbar IMMER im Fitnessstudio anzutreffen ist - egal zu welcher Uhrzeit.
 
Hungergefühl ade
Hier einige Tipps, wie man das Hungergefühl während einer Diät besiegen kann, um schneller seine erwünschste Sommerform zu erreichen.
 
Die weihnachtliche Fressorgie
Bald geht es schon los, das große Weihnachtsessen. Wie jedes Jahr nehmen wir uns vor, dieses Mal vielleicht nicht ganz so heftig zuzuschlagen ...
 
25 Gründe, warum Du grünen Tee trinken solltest
Kaum ein Tee hat so viele gesundheitliche Vorteile wie der grüne Tee, hier eine kurze Zusammenfassung in 25 Punkten, die aber noch längst nicht alle darstellen.
 
Cholesterin - ein Schaf im Wolfspelz?
Cholesterin ist eine für den Menschen lebenswichtige Verbindung. Es ist Ausgangsprodukt für Vitamin D, Hormone (!) und Gallensäure.
 
Lebensmittelaversionen überwinden
Das ist so ekelig! Niemals kommt mir das auf den Teller - Wir alle haben unsere ganz eigenen Nahrungsmittel-Präferenzen und -aversionen.
 
Diätpsychologie - oder Warum Diäten scheitern
In diesem Artikel werden wir uns damit beschäftigen, wie latente Bedürfnisse unser Ernährungsverhalten beeinflussen können und warum das Bedürfnis nach ungesunden Lebensmitteln häufig ...
 
Sehr guter Text vom amerikanischen Guru Charles Poliquin zum Thema Kohlenhydrate, genauer gesagt sind es seine 10 Gebote zur Kohlenhydrataufnahme.Poliquin: 10 Gebote zur Kohlenhydrataufnahme
Sehr guter Text vom amerikanischen Guru Charles Poliquin zum Thema Kohlenhydrate, genauer gesagt sind es seine 10 Gebote zur Kohlenhydrataufnahme.
 
Ballaststoffe leicht gemacht
Lasst uns über Ballaststoffe reden. Brauchen wir wirklich so viel, wie die Ärzte immer sagen? Und wenn ja, wie viel war das eigentlich noch mal? Kann man es auch übertreiben?
 
Das Postworkout-Puzzle Teil 2/2
Ich hoffe Ihr habt alle meinen ersten Artikel gelesen, in dem ich euch die Hauptauswirkungen des Trainings auf euren Körper erklärt habe. Nachdem Ihr euch jetzt alle Gedanken ...
 
Das Postworkout-Puzzle Teil 1/2
Als ich mit meinem Training begann, wusste ich nur sehr wenig über die Wissenschaft und ihre Erkenntnisse bezüglich Training und Ernährung. Und um ganz ehrlich zu sein, hat es mich auch ...
 
Was man über die Fettaufnahme wissen muss
Ich habe tonnenweise E-Mails, Briefe, Nachrichten und Fragen über die praktischen Aspekte der Essenslagerung und Zubereitung. Dabei gingen die meisten um die Fettaufnahme ...
 
Fettreduktion - aber richtig
Wenn man jemand fragt, wie er sich seinen Körper wünschen würde, bekommt man meist schlank, muskulös, durchtrainiert zur Antwort.
 
Sojaprotein Formen und Vorteile
Im zweiten Sojaproteintext zeigen wir Euch die Vorteile von Sojaprotein auf sowie die Formen, in welchen es erhältlich ist.
 
Vitamine
Ein kleiner Überblick über alle für den Körper wichtigen fett- und wasserlöslichen Vitamine.
 
3 Ernährungstipps um Fett zu verbrennen!
Eine Ernährung die als Ergebnis ein Kaloriendefizit hat ist nicht zwangsläufig eine qualitativ hochwertige Diät, aber es bedeutet Gewichtsverlust. Meiner Meinung nach teilen alle ...
 
Fünf Gründe, warum Diäten scheitern
Deine Diät ist fehlgeschlagen, wer ist schuld? Die Nährstoffzusammensetzung? Zu viele Kalorien? Das Timing? Die falschen Supplemente? Oder die Schokolade, die Du zwischendurch genascht hast?
 
Progressivität - Natura non facit saltus
Progressivität ist der Ausgang des Menschen aus seinem selbst verschuldeten Weichspülerdasein. Weichspülerdasein ist das Unvermögen, die Entwicklung des eigenen Daseins zu beherrschen.
Muskelmasse halten bei Diät
Die wichtigste Aufgabe des Trainings während einer Diät ist, den Reiz für den Erhalt der Muskulatur zu setzen. Wer einige Jahre mühsam fettfreie Muskelmasse aufgebaut hat, hat meist ...
Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager

Ernährung