BBSzene Shops

Anabolika

An Facebook sendenTwitternSende an StudiVZDruckenAn einen Freund sendenShare

Immer wieder stirbt ein Wettkampfbodybuilder in jungen Jahren z.B. an Herzinfarkt. Sofort finden sich hater, die behaupten Steroide wären an allem Schuld. Wie ist es wirklich? Hier echte Daten!Wettkampf-Bodybuilder: Wie viele sterben vorzeitig?
Immer wieder stirbt ein Wettkampfbodybuilder in jungen Jahren z.B. an Herzinfarkt. Sofort finden sich hater, die behaupten Steroide wären an allem Schuld. Wie ist es wirklich? Hier echte Daten!
 
Sehr gute Nachrichten, Pit Trenz wird uns einiges zur "Dunklen Seite des Sports" erklären in einem neuen Ableger von Frag den Trenz "ROIDS Edition".Frag den Trenz ROIDS EDITION
Sehr gute Nachrichten, Pit Trenz wird uns einiges zur \"Dunklen Seite des Sports\" erklären in einem neuen Ableger von Frag den Trenz \"ROIDS Edition\".
 
Viele Muskeln, aber nichts im Kopf? Anabolika-Missbrauch unterstützt dieses Vorurteil offenbar: Wer als Sportler häufig Hormon-Aufbaupräparate schluckt, dessen Erinnerungsvermögen lässt ...Anabolika und Vergesslichkeit
Viele Muskeln, aber nichts im Kopf? Anabolika-Missbrauch unterstützt dieses Vorurteil offenbar: Wer als Sportler häufig Hormon-Aufbaupräparate schluckt, dessen Erinnerungsvermögen lässt ...
 
Die Firma Vice dreht etwss andere Dokumentationen und sucht junge, bewusste Anabolikakonsumenten und Konsumentinnen für eine Dokumentation.Junge Anabolika-Kosumenten für (positive) Doku gesucht
Die Firma Vice dreht etwss andere Dokumentationen und sucht junge, bewusste Anabolikakonsumenten und Konsumentinnen für eine Dokumentation.
 
Neunzig Festnahmen in zwanzig Bundesstaaten. Das ist das Ergebnis von Operation "Cyber Juice", einer Aktion von DEA, Homeland Security, der US Postal Service, Europol und WADA/USADA.Amerikanische DEA zerschlägt 16 U-Labs
Neunzig Festnahmen in zwanzig Bundesstaaten. Das ist das Ergebnis von Operation \"Cyber Juice\", einer Aktion von DEA, Homeland Security, der US Postal Service, Europol und WADA/USADA.
 
Das aus der HIV Forschung bekannte nebenwirkungsarme Tesamorelin wird bereits seit zwei Jahren von Bodybuildern eingesetzt. Eine Studie zeigt die Wirksamkeit bei der Fettverbrennung.Tesamorelin veringert Viszeral-Fett
Das aus der HIV Forschung bekannte nebenwirkungsarme Tesamorelin wird bereits seit zwei Jahren von Bodybuildern eingesetzt. Eine Studie zeigt die Wirksamkeit bei der Fettverbrennung.
 
President Obama hat am 31. Mai 2013 den Inhaber eines international operierenden Steroidringes auf die sogenannte Kingpin Liste gesetzt – auf dieser Liste tummeln sich die meistgesuchten ...Obama verschärft Kampf gegen Steroidringe
President Obama hat am 31. Mai 2013 den Inhaber eines international operierenden Steroidringes auf die sogenannte Kingpin Liste gesetzt – auf dieser Liste tummeln sich die meistgesuchten ...
 
Eine umfangreiche Sendung mit Steroiden haben polnische Zollbeamte auf dem Warschauer Flughafen beschlagnahmt. Dem Versender drohen nun bis zu 2 Jahre Haft.Polnischer Zoll beschlagnahmt Anabolika für € 1 Mio.
Eine umfangreiche Sendung mit Steroiden haben polnische Zollbeamte auf dem Warschauer Flughafen beschlagnahmt. Dem Versender drohen nun bis zu 2 Jahre Haft.
 
IP, also International Pharmaceuticals, früher bekannt für gute, gleichbleibende Qualität ist wieder auf dem europäischen Markt aufgetaucht, mehr Infos hier.International Pharmaceuticals wieder da
IP, also International Pharmaceuticals, früher bekannt für gute, gleichbleibende Qualität ist wieder auf dem europäischen Markt aufgetaucht, mehr Infos hier.
 
Nur wenige Leute kennen sich mit dem aktuellen Stand von anabolen androgenen Steroiden (AAS) aus und es ist noch deutlich schwieriger Experten ihrer Entwicklungsgeschichte zu finden.Die Geschichte der Anabolen Androgenen Steroide
Nur wenige Leute kennen sich mit dem aktuellen Stand von anabolen androgenen Steroiden (AAS) aus und es ist noch deutlich schwieriger Experten ihrer Entwicklungsgeschichte zu finden.
 
Im Rahmen eines US-amerikanischen Magazins hat der mehrfache Mr. Olympia Dorian Yates seine Steroidpläne enthüllt.Dorian Yates verrät seine Steroidzyklen
Im Rahmen eines US-amerikanischen Magazins hat der mehrfache Mr. Olympia Dorian Yates seine Steroidpläne enthüllt.
 
Übersetzung eines sehr interessanten amerikanischen Artikels zu aktuellen Problematiken.Die Steroidgeneration
Übersetzung eines sehr interessanten amerikanischen Artikels zu aktuellen Problematiken.
 
Die Fachzeitschrift Liver International publizierte neulich die Ergebnisse einer Studie brasilianischer Forscher, die den Einfluss anaboler Steroide auf die Leber untersucht haben.Mögliche Fettleber durch Steroide
Die Fachzeitschrift Liver International publizierte neulich die Ergebnisse einer Studie brasilianischer Forscher, die den Einfluss anaboler Steroide auf die Leber untersucht haben.
 
Immer mehr wissenschaftliche Abhandlungen bringen eine exzessive Nutzung von anabolen Steroiden mit Nierenerkrankungen in Verbindung.Steroide: Langzeitnutzer mit Nierenschäden
Immer mehr wissenschaftliche Abhandlungen bringen eine exzessive Nutzung von anabolen Steroiden mit Nierenerkrankungen in Verbindung.
Forscher wollen künftig beide Stoffe in Kombination gegen Sarkopenie, also den altersbedingten Muskelabbau einsetzen.GH & IGF-1 gegen Muskelabbau im Alter
Forscher wollen künftig beide Stoffe in Kombination gegen Sarkopenie, also den altersbedingten Muskelabbau einsetzen.
Es ist schwierig, Clenbuterol zu Aufbauzwecken einzusetzen. Wesentlich einfacher gestaltet sich sein Einsatz, wenn man Fett abzubauen will. Aber ist es auch das beste Gewichtsreduktionsmittel seiner Art?Clenbuterol und lokale Fettverbrennung
Es ist schwierig, Clenbuterol zu Aufbauzwecken einzusetzen. Wesentlich einfacher gestaltet sich sein Einsatz, wenn man Fett abzubauen will. Aber ist es auch das beste Gewichtsreduktionsmittel seiner Art?
Viele Bodybuilder, aber auch Ältere und Senioren (zumindest in den Staaten) nehmen Wachstumshormon, um Fett zu verlieren und Muskelmasse aufzubauen.GH mehrmals täglich für max. Fettverlust
Viele Bodybuilder, aber auch Ältere und Senioren (zumindest in den Staaten) nehmen Wachstumshormon, um Fett zu verlieren und Muskelmasse aufzubauen.
Ein erheblicher Teil meiner Tagesarbeit besteht darin, Fragen zu Prohormonen und Steroiden zu beantworten. Dabei gilt ...DHT - Wirklich so schlecht?
Ein erheblicher Teil meiner Tagesarbeit besteht darin, Fragen zu Prohormonen und Steroiden zu beantworten. Dabei gilt ...
Forscher des Sahlgrenska Universitsklinikums fanden keinerlei Zusammenhang zwischen Wachstumshormonen und einem erhöhten Krebsrisiko.Langzeittherapie mit Wachstumshormon ungefährlich
Forscher des Sahlgrenska Universitsklinikums fanden keinerlei Zusammenhang zwischen Wachstumshormonen und einem erhöhten Krebsrisiko.
Immer mehr Forschung gibt es im Bereich der Insulin Growth Like Faktoren, Wissenschaftler haben jetzt wieder einige neue Erkenntnisse gewonnen.Wirkweise von IGF-1 aufgeklärt
Immer mehr Forschung gibt es im Bereich der Insulin Growth Like Faktoren, Wissenschaftler haben jetzt wieder einige neue Erkenntnisse gewonnen.
Zumindest im Ausdauersport wohl schon im Einsatz, könnte S107 Aufgrund seiner Wirkungsweise auch für Bodybuilder interessant sein?Neues Mittel S107
Zumindest im Ausdauersport wohl schon im Einsatz, könnte S107 Aufgrund seiner Wirkungsweise auch für Bodybuilder interessant sein?
HGH ist der einzige Stoff der tatsächlich Hyperplasie auslösen kann. Während Steroide zwar Hypertrophie auslösen, sind sie aber nicht im Stande die Neubildung von neuen Muskelzellen anzustoßen.Was Du schon immer über Wachstumshormone wissen wolltest
HGH ist der einzige Stoff der tatsächlich Hyperplasie auslösen kann. Während Steroide zwar Hypertrophie auslösen, sind sie aber nicht im Stande die Neubildung von neuen Muskelzellen anzustoßen.
Von Alpha Pharma (Indien) sichten wir gerade größere Mengen von Vitex auf dem deutschen Schwarzmarkt.Vitex - neues Wachstumshormon auf dem Schwarzmarkt
Von Alpha Pharma (Indien) sichten wir gerade größere Mengen von Vitex auf dem deutschen Schwarzmarkt.
Immer mehr Freizeitsportler probieren leistungssteigernde Mittel an sich aus - oft unter Mithilfe von Ärzten und Apothekern. Sportwissenschaftler Mischa Kläber berichtet über geheime Doping-Netzwerke.Sich zu dopen muss gelernt sein
Immer mehr Freizeitsportler probieren leistungssteigernde Mittel an sich aus - oft unter Mithilfe von Ärzten und Apothekern. Sportwissenschaftler Mischa Kläber berichtet über geheime Doping-Netzwerke.
Nachdem er den Großteil seines Lebens dem Bodybuilding widmete steht unser anonymer Gesprächspartner während zur Zeit unseres Interviews an einem kritischen Zeitpunkt seiner Bodybuildingkarriere.Das Medizin-Schränkchen des Champions: Bodybuilder X
Nachdem er den Großteil seines Lebens dem Bodybuilding widmete steht unser anonymer Gesprächspartner während zur Zeit unseres Interviews an einem kritischen Zeitpunkt seiner Bodybuildingkarriere.
Immer häufiger zu finden auf dem deutschen Markt sind die Produkte von CEBU Pharma Inc. - wir werfen einen Blick darauf.Neues in der Roidszene: CEBU Pharma
Immer häufiger zu finden auf dem deutschen Markt sind die Produkte von CEBU Pharma Inc. - wir werfen einen Blick darauf.
Deca Durabolin hat eine lange Geschichte in der Sportgemeinschaft vorzuweisen und ist bis zum heutigen Tage eines der meist genutzten Steroide in der Sportwelt.Deca Durabolin: Wundermittel oder Monster?
Deca Durabolin hat eine lange Geschichte in der Sportgemeinschaft vorzuweisen und ist bis zum heutigen Tage eines der meist genutzten Steroide in der Sportwelt.
Viele kennen Sie nicht, daher hier die Tabelle, die einen Dopingmittel einsetzenden Sportler vor Gericht  zum Dealer machen kann (bis zu 5 Jahre Feiheitsstrafe).Mindestmengenverordnung: nicht geringe Mengen
Viele kennen Sie nicht, daher hier die Tabelle, die einen Dopingmittel einsetzenden Sportler vor Gericht zum Dealer machen kann (bis zu 5 Jahre Feiheitsstrafe).
Steroide in wohldosierter Menge erweisen sich doch nicht als so schrecklich böse wie man hört.Steroide so böse?
Steroide in wohldosierter Menge erweisen sich doch nicht als so schrecklich böse wie man hört.
Zwei Neuigkeiten vom Schwarzmarkt, Viromone verschwindet almählich, Propis von Alpha-Pharma kommt. Ausserdem neu Clenis von IP in doppelter Dosierung.Neues aus der AAS Szene Mai 2009
Zwei Neuigkeiten vom Schwarzmarkt, Viromone verschwindet almählich, Propis von Alpha-Pharma kommt. Ausserdem neu Clenis von IP in doppelter Dosierung.
Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager

Anabolika-Forum