Werbung

Letzte Bilder

Training

An Facebook senden Twittern Sende an StudiVZ Drucken An einen Freund sendenShare

Philosophie auto-regulierten Hochfrequenztrainings
Jeden Tag trainieren? Muss das wirklich sein? Nein... Das einzige, was man wirklich muss, ist sterben. Alles andere ist freiwillig, bleibt uns selbst überlassen, liegt in unserer eigenen Verantwortung.
 
Karsten's Corner - Brutal geile Spezial Übungen
\"Brutal geile Spezialübungen\" - eine Serie in der sehr effektive und spezielle Übungen für alle Muskelgruppen vorgestellt werden.
 
Wadentraining für Hardgainer
Als Mutter Natur die Gene für eine gute Entwicklung der Wadenmuskulatur verteilte, hat Profi – Bodybuilder Troy Zuccolotto besonders laut >Hier!< gerufen.
 
PITT Force Seminar in Deutschland am 23.01.2016
Am 23. Januar kommt Karsten Pfützenreuter zu einem PITT Force Seminar und begleitenden Training nach Niederzier. Hier die Infos.
 
Neu - Karsten's Corner
Wir werden ab heute hier und vor allem im Forum regelmäßig Euch an Karsten Pfützenreuter\'s Trainings- und Bodybuilding Tipps präsentieren.
 
Heute zeigt uns Markus ein klassisches Brust-Training, wie ich es handhabe, wenn einmal kein Trainingspartner zur Stelle ist, um bei freien Gewichten zu helfen.Rühl Brusttraining: Übungen ohne Trainingspartner 1+2
Heute zeigt uns Markus ein klassisches Brust-Training, wie ich es handhabe, wenn einmal kein Trainingspartner zur Stelle ist, um bei freien Gewichten zu helfen.
 
Kniebeuge by Ed Coan (Video 30 Min.)
Ein sehr ausführliches Video von keinem geringeren als Ed Coan - es erklärt und zeigt in 30 Minuten alle Aspekte der Kniebeuge.
 
Die Spiegelhypothese
Die Hypothese: Regelmäßiges Training vor einem Spiegel führt zu geringerer Leistung und schlechteren Trainingsergebnissen. Also weg mit den Spiegeln!
 
Training ohne Hanteln
Wie Du am besten ohne Hanteln trainieren kannst. Spätestens im nächsten Urlaub ohne vernünftiges Studio, rettet uns folgender Artikel.
 
Richtig Kniebeugen
Squats are King! Das ist eine Abkürzung für die weit verbreitete Meinung, dass Kniebeugen die Königsübung für Kraft- und Masseentwicklung ist.
 
Markus Hoppe im November 2013
Ich hab Markus besucht und konnte einige News für Euch erfahren. Auch ein kleines Schulter-Training haben wir im Paket. Zu seinem Thread
 
Gemeinsam Pumpen im Boxgymnasium Heidelberg
Wir wurden eingeladen einfach mal zu pumpen ... unter Freunden mit viel Spaß ...
 
Fünf tödliche Kraft-Irrtümer
Stark zu werden bedeutet ausprobieren und fehlschlagen. Leider stecken viele Leute viel zu lange in der Fehlschlagenstufe mit dem Gedanken ob sie überhaupt einmal etwas erreichen.
 
Das Problem mit der Hypertrophie
Ich habe schon viel zu viel Zeit mit Menschen verbracht, die saubere und gute Körpermasse zunehmen wollten. Das Hauptproblem, unter vielen anderen, ist allerdings, dass ...
 
Diagnostik von Überlastungszuständen
Die Diagnose eines Übertrainingssyndroms (ÜTS) basiert in der Trainingspraxis auf der Objektivierung eines länger dauernden Abfalls der sportartspezifischen Leistung mit mehr oder weniger ...
 
Der Aufstieg und Fall von Fitnessgeräten
Die meisten Kraftsportler werden dir erzählen, dass das Fitnessgerät welches in einem Studio am meisten Hardcore ist, das Powerrack ist.
 
In meinem kleinem Homegym habe ich drei Maschinen, mit denen ich Waden trainieren kann. Calf raises, also Wadenheben im Stehen und im Sitzen. Dazu eine Platform ...Endlich massige Waden
In meinem kleinem Homegym habe ich drei Maschinen, mit denen ich Waden trainieren kann. Calf raises, also Wadenheben im Stehen und im Sitzen. Dazu eine Platform ...
 
Grundlagen des Trainings und der Ernährung
Wer kennt es nicht in den Foren. Magersüchtige Trainingsanfänger wiegen ihren Salat Gramm genau ab, da der Ernährungsguru X in seinem neuen Bestseller Y genau dargelegt hat das sich die optimale ...
 
Auf an die Front(kniebeuge)
Schwer zu beugen ist essentiell für die Entwicklung eines starken, muskulösen und gesunden Körpers. Gesund nicht im Sinne einer fragilen Gesundheit ...
Larry Scott: Krafttraining im Kampfsport
Der erste Mister Olympia Larry Scott, inzwischen sehr geschätzter Trainer im ausführlichen Interview.
 
Training mit Kristin Stöver & Jury Kruber
Wir besuchten den Progenix Athleten Jury Kruber, um ihn ein wenig bei seinem Beintraining unter die Lupe zu nehmen. Bikini Athletin Kristin Stöver stand ihm bei :-) BBSzene On Tour is powered by Body Attack
 
Zur Ausführung komplexer Kniebeugen
Dieser Artikel beschäftigt sich mit der Königin der Übungen, die aufgrund ihrer positiven Wirkung auf die Stickstoffsynthese, durch Forcierung von Testosteron und Wachstumshormon ...
 
Kampfsporttraining - Die Party ist zu Ende
Wie sieht das Training eines Kampfsportlers aus und schließt es auch Techniken aus dem Kraftsport mit ein? Hier ein Überblick.
 
Sechs Trainer - sechs Tipps
Mein Name ist Ben Bruno und ich bin trainingssüchtig. Ich gebe es offen zu, aber ich habe sicher nicht vor damit aufzuhören. Es gibt wirklich viele Gründe, warum ich das Training so liebe, aber ...
 
Jury Kruber - Training im Frühjahr - Rücken
Jury Kruber trainiert Rücken. Ein kleiner Zusammenschnitt seines Programmes. Viel Spaß
 
Jury Kruber - Training im Frühjahr
Jury Kruber packt es wieder an - nach seiner Verletzung letztes Jahr will er wieder wissen! Seht selbst dass es nach einem großen Schrit zurück viele weiter vorwärts gehen kann!
 
Unkoventionelles Bauchtraining
Ich werde ständig gefragt, wieso ich andauernd neue Übungstechniken entwickele und nicht einfach bei den Grundlagen bleibe. Oft antworte ich ...
 
Muskelfasertypen und der Time Under Tension Test
Für einen Bodybuilder von großer Bedeutung sind die verschiedenen Arten von Muskelfasertypen.
 
Chuck Norris trainiert täglich
War ja klar... Aber ein Athlet wie Du und ich? Täglich? Den ganzen Körper? Mit schweren Grundübungen? Gehts noch?
 
Follistatinspiegel steigt durch Training
Der Körper will im Gleichgewicht bleiben, dies merkt jeder, der auf Diät ist, wenn bei verringerter Kalorienmenge der Körper die entsprechenden Hungerhormone produziert und man ...
 
Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager

Trainings-Forum