Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: das bin ich

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    12

    das bin ich

    So
    trainiere seit 2 Jahren!

    Bin 191 groß und 97kg schwer

    würde mich mal interessieren was ihr davon haltet, bzw. ob es okay für diesen Zeitraum ist?!?

    An supps nehm ich nur Eiweißpulver!!

    Mfg

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    man sieht das du trainierst.

    bei der grösse ist schwer massiv zu wirken, gerade auf bildern sowieso.

    mach weiter viel kann man eh nicht sagen anhand von bildern.

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    190
    Ohne Vorher-Bilder kann man wirlich gar nichts drüber sagen, ob das für diesen Zeitraum gut oder schlecht ist. Vielleicht hast du vor 2 Jahren genauso ausgesehen, oder warst ein totaler Spack. Dies weiss halt niemand hier. Also stell mal noch einige Vorher-Bilder rein.

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von Radical
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    man sieht das du trainierst.
    das weniger, ich kenn welche die noch nichtmal die pubertät hinter sich haben und so aussehen! ohne training wohlgemerkt!

  5. #5
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.436
    Nunja, so doll erscheinen die Erfolge nicht, aber man weiss ja nicht wie die Ausgangsbasis war und dann kommt noch die Größe dazu, ausserdem erscheint mir der kfa recht hoch, das macht auch noch ein bisschen was aus...

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    262
    nunja.. :/
    Also so den Erfolg sieht man jetzt nicht gerade, aber kann auch an der Größe liegen..
    Paar Daten?
    BD usw..

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    12
    also hier meine Leistungen

    BD ca.100kg
    KH Satzgewicht von 125kg
    KB satzgewicht 90kg (erst seit ein paar monaten im Plan)

    Das ihr so über micht drüber fährt hätte ich mir nicht gedacht aber das motiviert nur noch mehr.

    Also vor dem Train hate ich nicht mal 30cm umfang jetzt sind es 40 oder 39,5 so in die Richtung.

    Ich weiß, das glaubt ihr nicht aber bitte die Größe mit beachten.

    Naja ich kenne keinen der 190cm groß ist und nach der Pupertät so aussieht.

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    143
    """"Also vor dem Train hate ich nicht mal 30cm umfang jetzt sind es 40 oder 39,5 so in die Richtung.
    """""""""""


    dann ist die leistung ok!.. das sind 10cm..warst also vorher ziemich "dürr"..hast di natrülich nciht nur muskeln, sondern auch fett zugelegt...

    ich würde weiter auf masse gehen, aber die kohlenhydrate im auge behalten, daß das nicht schwammiger wird...

    wenn du das richtig anstellt kann das in ein bis 2 jahren schon wirklich ordentlich aussehen, aber dann mußt du an deinen methoden feilen..was du ja offensichtlich tust...

    insofern, macht ihn nicht runter...

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    143
    nachtrag: man sieht auf den ersten beiden bildern durchaus eine trainierte athletische figur

    da ist zwar fett drüber, aber von den proportionen geht er tendenziell nach oben in die breite...und das ist bei 190 schon nicht easy!

    das dritte bild wirkst schwach, weil die pose unglücklich ausgeführt ist!

    wie gesagt, mach jetzt bloß keine "hammerdiät" oder sowas, dafür ist es zu früh, da bleibt nix über...aber langsam und beständig muskeln aufzubauen-und den kfa im rahmen zu halten, das ist gut drin

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von p0r
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    1.167
    Naja nicht gerade der Hammer, besonders die Rückansicht finde ich schwach für 2 Jahre...aber wie schon erwähnt, bei der Größe ist es eben schwieriger, Masse aufzubauen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele