Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    33

    Alkohol vs. KETO --das alte Problem!

    hi!

    Ich bin nun seit zweieinhalb Wochen in KETO und verbuche echt gute Ergebnisse. Habe heute meinen ersten Refeedtag und alles läuft optimal.
    Habe schon seit fast 3 Monaten keinen Alk. mehr getrunken, habe mir Ausreden um Ausreden besorgt um meine Freunde davon abzuhalten mit mir Alk. zu trinken!
    Gestern war es aber so weit,, sie meinten nächstes WE kommen sie bei mir vorbei und wir trinken mal wieder richtig ein. Ich hatte die Ausrede dass ich am SO arbeiten muss und früh raus muss, aber das war den egal, dann wollten die das am FR machen! Ich hab schon alle Ausreden benutzt, sogar dass ich Antibiotika nehmen muss und dass ich deswegen 3 wochen nix trinken darf.

    Was nu?? Wäre es für die KETO sehr schlecht?? Ich könnte es ja an stelle von refeedtag einlegen! Oder gibt es bestimmte alk. Getränke die nicht so reichhaltig an KH sind???


    BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!! ( ******* freunde, wollen immer nur saufen)

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    714
    Jo, kannste schon machen anstatt Refeed Tag! Einmal Alk ists sicherlich nicht so schlimm.
    Ich würde mir aber eher mal überlegen warum deine Kumpels es nicht akzeptieren das du kein Alk trinkst...sehr bedenklich finde ich.
    Dein Problem kann ich echt null nachvollziehen. Wenn ich sag ich trink nix dann hat das gefälligst jeder um mich rum zu akzeptieren. Falls sich dann die Leute von mir abwenden, sind sie es sowieso nicht wert.
    Nunja, sollte keine Moralpredigt sein, aber dein "Problem" bietet sich ja geradezu dafür an.
    Trink ruhig mal, wenns sein muss. Im Allgemeinen würde ich als Sportler eher Abstand vom Alk nehmen, egal ob Diät oder nicht! Bier und Rotwein mal ausgenommen, die sind ja bekanntlich gesund, wenn mans nicht übertreibt...

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.10.2003
    Beiträge
    143
    gebe ich blueboy recht...wenn alkohol, dann mache an dem tag gleich refeed mit... und als kleiner tipp... Bacardi+Cola-Light!! das kannst auch theoretisch auch mal so trinken, wenn du keinen ladetag machst. Bacardi hat nämlich keine KH! Aber ganz ehrlich trink alkohol wenn du bock drauf hast, und nicht wenns halt grad mal deinen kumpels wieder danach ist.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    33
    Danke für die Hilfe! Ich weiss, aber es ist wirklich schwieriger als man es sich vorstellen kann. Das Dumme ist ja noch, dass wir vor 4 Wochen Abi gemacht haben und ich auch das nix getrunken habe, wo jeder normale mensch einen trinkt,, ich hab nur wasser gewtrunken.
    Also Bacardi mit Cola light hat keine immense Auswirkungen auf meine KETO? ok, mein testo sinkt, das ist mir klar,, man o man das leben ist nicht so einfach!!!

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    26
    Vor allem wenn man in Stoiber verliebt ist
    Na ja, wenn schon unser Keto-Experte sagt, dass es OK ist, kannste dir mal einen genehmigen !
    Außerdem, wir sind doch nur einmal jung, wenn du wirklich Lust drauf hast, tu es !!! Wenn du allerdings garnicht von dieser selber aus trinken möchstest und du von deinen Freunden praktisch gezwungen wirst, würd ich an deiner Stelle einfach "offenbaren" dass du nicht saufen möchtest.
    Wahrscheinlich werden die es nicht verstehen, aber das scheint wohl das Problem der heutigen Gesellschaft zu sein...

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2004
    Beiträge
    11
    Was seit ihr denn für Sportler ? Sorry, nicht böse gemeint, aber ich glaube es ist nicht zuviel verlangt, ein paar Wochen mal nicht zu saufen !
    Was ist dir wichtiger: deinen Körper mit GIFT voll zu PUMPEN oder Erfolge in der Diät???

    P.S.: Gruß an Winny, Diana und Effe !

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    194
    Dein Problem kann ich echt null nachvollziehen. Wenn ich sag ich trink nix dann hat das gefälligst jeder um mich rum zu akzeptieren
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Haut Alkohol mich aus der keto?
    Von Aminoneu im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 11:23
  2. alte und neue alte ...
    Von Tyron im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 22:09
  3. Problem Alkohol
    Von Robby66 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 22:25
  4. Problem Alkohol Teil 2
    Von Robby66 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 12:16
  5. Problem: Von KETO auf LOW FAT !
    Von EddygoesBerlin2006 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 19:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele