Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    9

    Hüfte abbauen...

    .. durch verschiedene ( ?! ) gezielt eingesetzte Übungen. Ist das möglich oder nur Schwachsinn den man sich erzählt.
    Ich habe im WKM Plan gelesen das man sobald anfängt zu trainieren\abnehmen ( ja ich stelle das gleiche ) ÜBERALL anfängt abzunehmen.

    Warum aber können einige durch gezielt Übungen an speziellen Bereichen abnehmen ?!

    Ich sag von mir selber .. oberarme bzw. oberkörper bis zum Solar plexus ( glaube wird so geschrieben ) ist völlig in ordnung .. nur darunter kommt dann der Paulaner Quermuskel und die dazugehörigen hüften. Sieht etwas lustig aus wenn man n recht passables Kreuz bereits antrainiert hat und dann nach unten hin so komplett auseinander geht.

    Ich will endlich diese V-form schaffen. Aber ich kriegs einfach nich gebacken meine Fett-reserven abzubauen .. ich esse am Tag maximal ( und das IMMER und OHNE ABSICHT ) maximal 400 bis 500 kcal .

    ich bin 1.92 und wiege 89 - 93 ( variiert von tag zu tag + - 2 kilo .. ^^ ) .
    Was ist da eigentlich das "Idealgewicht" bei der größe ? Und wie reduziere ich am besten mein Körperfett ?!

    Vielen dank im voraus.

  2. #2
    Sculpture
    Gast
    du machst ne falsche diät, wenn das eine soll

    entweder defizit von ca 1000kcal mit nem refeed oder dauerhaft nen defizit von 500kcal oder so.

    [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]bitte durchs forum lesen[/schild]

    das ich das noch sagen durfte^^ sry

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    9
    Nein das soll keine Diät sein .

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    34
    Was soll es denn dann sein? Was einen nicht umbringt härtet ab?

    Und was bedeutet "IMMER und OHNE ABSICHT"?


    Gruß, -r2-

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    9
    Ich hab einfach mal aus neugier nachgezählt wieviel ich pro tag zu mir nehme.. und bin eben auf diesen Durchschnitt gekommen .. ich nehme nie mehr als 500 zu mir und nie weniger als 400 .

    Ich brauch einfach nicht mehr um richtig zu "funktionieren" . Aber soweit ich weiss brauch der körper doch täglich ca 750 kcal ? Sprich ich hätte ein Defizit von 250 kcal die ich mir einfach nicht "gebe" .. das hieße dann doch auch wiederum das ich dadurch abnehmen müsste ?!

    Oder ist es eben diese Sache das mein Körper wegen "unter-ernährung" ( davon kann man ja nun eigtl. nicht wirklich sprechen.. ) meint sich Reserven anlegen zu müssen !?

  6. #6
    Sculpture
    Gast
    haha verarschen kann ich mich selber ^^
    du meinst wohl kohlenhydrate in gramm oder?

  7. #7
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    FF bitte!


    achja; idealgewicht 130 kg bei 8 % KF!

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.04.2003
    Beiträge
    64
    Selbst 750 kcal dürften für einen "nicht-Sportler" noch deutlich zu wenig sein.

    Ich würd ja jetz gern sagen, dass du mehr essen sollst, aber wenn dir das bisschen was du isst jetz schon nich gut bekommt.

    Poste doch mal bitte deinen Ernährungsplan. Was machst du beruflich? Schwere körperliche Arbeit?


    Trinkst du öfters ma n Bierchen?

  9. #9
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    500 Kcal?
    Magersüchtig?
    Geh zum Arzt!!!
    Oder lern kalorien zählen!

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    5
    Ok - ich bin zwar auch nur ein Anfänger in diesem Sport, aber soviel konnte ich mir bis jetzt schon erlesen:

    Entweder rechnest Du Deine Kalorienzufuhr vollkommen falsch aus oder Du hast ein massives Ernährungsproblem.

    Dein Grundbedarf ohne jegliche körperliche Arbeit - also nur was Du im wachen Zustand nur durch die nunmal gegebenen Körperfunktionen verbrauchst - liegt bei Dir schätzungsweise um die 1600 kcal.

    Zuzüglich der Arbeitsverbrauch durch körperliche Bewegung, zuzüglich Mehrbedarf durch das Training, zuzüglich den Trainingsverbrauch kommst Du schnell auf 2800 kcal und mehr - ist halt von vielen Faktoren abhängig.

    Diese über den Tag in regelmässigen Abständen verteilt zuführen, dann brummt auch der Stoffwechsel.

    Nur unregelmässig oder gar nur ein mal am Tag essen bringt gar nichts, weil der Körper dann alles einlagert, was nur einzulagern geht - getreu dem Motto: Wer weiss, wann es wieder mal was gibt.....

    Und noch ein Tip: Der Ernährungsmix macht es - achte auf das was Du den Tag über zu Dir nimmst, mache einen Bogen um Fertigfrass und FastFood - und auch das Paulaner sollte da nicht so häufig vorkommen....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KF Abbauen
    Von Nitro1 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 23:35
  2. Fett abbauen und Muskeln abbauen?
    Von MikroBoy im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 18:02
  3. Hüfte
    Von ShOwTiMe im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 13:50
  4. Hüfte dehnen?
    Von DonLorenzo im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 14:03
  5. Trainieren der Hüfte
    Von Tanga im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 23:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele