Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    155

    Kommt euch diese geschichte bekannt vor ?

    wenn ich mich im studio umsehe dann muss ich feststellen das es wohl 99 % der leute gleich ergehen muss. trainiere jetzt seit zehn jahren und das einzige was sich ändert ist jahrein jahraus das gewicht mehr nicht. und das jahr sieht wie folgt aus am anfang des jahres denke ich mann sieht dein bauch wieder *******e aus und setze mich jeden morgen 1 bis 2 stunden auf den heimtrainer. die ernährung passe ich dementsprechend an. nach ca. 6 monaten( es ist mir immer ein rätsel wie es leute schaffen in 12 wochen so in top form zu kommen) sehe ich dan wenigstens so aus das mann sich traut mal im urlaub den bauch frei zu machen ( eigentlich auch blöd da der grossteil der männer eh fett und unförmig aussieht) soweit so gut jetzt fängt das dilemma an zwei wochen pause vom training , essen möchte mann ja auch mal geniessen und eh ich mich versehe kriege ich wieder die krise wenn ich mich im spiegel ansehe ( der rekord waren 8cm bauchumfang und 8 kg zunahme in zwei wochen urlaub mit den kollegenalso das was mann voher mühsam in 6 monaten runtergekratzt hatte).also fängt mann nach dem urlaub wieder an mit aussdauertraining bis es wieder stimmt .jetzt denke ich versuch mal ein wenig masse zuzunehmen und esse ein wenig mehr aber bei mir heisst mehr essen leider immer nur fett am bauch und verwässerte muskeln . und zu guter letzt die leidige sache mit der endjahreszeit .ich weiss genau das ich vielleicht mal mit weniger bauchumfang am jahresbeginn aufs rad sollte und will das auch, aber leider sagt mirauch jedesmal ein anderer teil von mir komm hau dir ruhig die süssigkeiten rein du fängst doch eh am anfang des jahres wieder mit ausdauer an. ein ewiger kreislauf den ich nicht durchbrechen kann. leider muss ich auch fesstellen das es mir immer schwerer fällt fett abzubauen und die aussicht weiter jeden morgen aufs rad zu müssen um einigermaßen auszusehen sind nicht wirklich schön. in all den jahren habe ich vielleicht 5 leute gesehen dich wirklich muskulös, nicht breit und aufgeschwemmt, geworden sind. gibt es noch einen ausweg aus diesem kreislauf und geht es euch vielleicht auch so?

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    535
    Kenn ich auch, sind bei mir zwar erst drei Jahre, aber durch ewig lange Sommerpausen, dumme Anfängerdefis und schlechte Ernährung bin ich viel zu lange auf der Stelle gelaufen. Dann immer mal wieder was anderes ausprobieren und nie etwas richtig durchziehen.

    Seit Oktober bin ich endlich wieder voll diszipliniert dabei und es geht gut voran. Durch regelmäßig gute Ernährung und RHT ging der KFA runter und die Magermasse rauf, was will man also mehr

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    47
    Mir ging es ne Zeit lang ähnlich, ständig das hin und her mit Defi und Aufbau, abnehmen und zunehmen.
    Vielleicht fehlt dir einfach nur mal der richtige Schwung. Seitdem ich meine letzte Diät gemacht habe, hab ich gelernt, was es heißt, sich gesund zu ernähren. Mittlerweile verliere ich von Woche zu Woche Körperfett, ohne Ausdauer zu machen oder auf Diät zu sein. Ich dachte vorher auch, für meinen Körpertyp sei das unmöglich, aber weit gefehlt. Seitdem ich komplett auf Zucker und tierische Fette verzichte, sehe ich meinen Erfolg deutlich und das gibt mir wieder Kraft, den Süßigkeiten zu wiederstehen. Von Woche zu Woche erhöhe ich seit 4 Monaten ungebrochen meine Wdh. oder Gewichte, ungelogen. Ob auf Parties oder sonstwo, mitnehmen tu ich immer meinen Reis und mein Wasser oder Eiweißshakes, vorbei sind die Zeit mit dem ungesunden Fraß. Das macht sich dann auch bemerkbar beim Training.
    Schließlich will man sich ja auch abheben von dem Rest der Gesellschaft, richtig?
    Also muss man dafür etwas tun.

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von G`Ecksel
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    1.135
    Nein mir geht es nicht so !

    Und sorry, will hier net den "Oberlehrer" spielen, aber es wäre toll, wenn man bei so einem langen Text auf Groß- und Kleinschreibung und auf Absätze achtet. Das hilft dem Lesen sehr.

    MfG

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von G`Ecksel
    Nein mir geht es nicht so !

    Und sorry, will hier net den "Oberlehrer" spielen, aber es wäre toll, wenn man bei so einem langen Text auf Groß- und Kleinschreibung und auf Absätze achtet. Das hilft dem Lesen sehr.

    MfG
    Find ich auch. Echt ätzend sowas dann zu lesen.

    Wie wärs mal mit regelmäßig Kardio während des GANZEN JAHRES?
    Oder zumindestens ein grober Ernährungsplan?

    Das man da nach 10 Jahren Training nicht selbst drauf kommt ?!

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    488
    @olidortmund

    Das mit den Absätzen stimmt leider.....es nervt

    @all

    ich glaube, olido meint was anderes. ich interpretiere, dass er nach 10 Jahren mal revue passieren lässt und leider feststellt, dass er sich nicht wirklich bedeutend (für ihn und optisch) verbessert hat.

    und ja, ich kann das gut nachempfinden. und obwohl ich erst knapp 2 1/2 Jahre trainiere, bin ich mit meinen fortschritten nicht so richtig zufrieden.

    aber man sieht sich ja selbst auch jeden Tag, frag mal jemand, der dich schon 10 Jahre nicht mehr gesehen hat, ob du fetter geworden bist....der wird nur ungläubig gucken!

    MfG BjörnE

  7. #7
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von G`Ecksel
    Nein mir geht es nicht so !

    Und sorry, will hier net den "Oberlehrer" spielen, aber es wäre toll, wenn man bei so einem langen Text auf Groß- und Kleinschreibung und auf Absätze achtet. Das hilft dem Lesen sehr.

    MfG
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.07.2004
    Beiträge
    126
    www.intensemuscle.com/showthread.php?t=7228

    Sollte sich vielleicht mancher zu Herzen nehmen.

  9. #9
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    Zitat Zitat von BjörnE
    @olidortmund

    Das mit den Absätzen stimmt leider.....es nervt

    @all

    ich glaube, olido meint was anderes. ich interpretiere, dass er nach 10 Jahren mal revue passieren lässt und leider feststellt, dass er sich nicht wirklich bedeutend (für ihn und optisch) verbessert hat.

    und ja, ich kann das gut nachempfinden. und obwohl ich erst knapp 2 1/2 Jahre trainiere, bin ich mit meinen fortschritten nicht so richtig zufrieden.

    aber man sieht sich ja selbst auch jeden Tag, frag mal jemand, der dich schon 10 Jahre nicht mehr gesehen hat, ob du fetter geworden bist....der wird nur ungläubig gucken!

    MfG BjörnE
    10-20 kilo fett weniger und du wirst auch etwas mehr zufrieden sein... probier`S mal aus


    @ ersteller:

    also der text zeugt ja mal wirklich von 0,nix disziplin, das beste beispiel dafür das ohne einigermaßen viel diszplin in (fast) jedem sport nix geht, v.a. in welchen wo es um Kraft- bsw. Muskelwachstum geht und gutes aussehen geht!

  10. #10
    Sportbild Leser/in Avatar von RF
    Registriert seit
    14.04.2002
    Beiträge
    90
    man man man....
    würde mir an deiner stelle auch mal n ernährungsplan erstellen.
    aber wenn dich jedes jahr das gleiche stört, wieso änderst du dann nix..

    wenn du schon 10 jahre trainierst muss ich dir sicher nicht sagen was disziplin ist!?! sei hart, an 6 tagen in der woche und am 7 tag (bei mir ist das der sonntag) kannste reinhaun was du willst. so mach ich es.. und dann ist schnell mal ne tafel schoko weg;D

    und der heimtrainer ist sicher nicht das geeignete gerät um fett zu verbrennen. ich weiß ja nicht was du wiegst, aber geh mal an die frische luft. 1 stunde walken ist sehr gut für die fettverbrennung (und für die kniegelenke gesünder als joggen) wenn du nicht so schwer bist kannst du auch joggen. kenne aber viele die durchs joggen knieprobleme bekamen.

    schaui

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BWG Ultra ist jemanden diese Firma bekannt ?
    Von Asus134 im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 16:44
  2. sind diese Supplimente bekannt ??
    Von stefan80 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 00:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele