Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    2.052

    Typ stellt BB-Standards auf den Kopf...

    Gestern im Studio war ein Typ , der sehr definiert und trocken war. Zu meinem erstaunen hatte er aber eine beachtliche Trockemasse.

    Nach kurzem Gespräch stellte sich jedoch heraus, dass er:
    - fast kein Fleisch isst (gute Eiweißquelle fehlt etc. )
    - keine PWN zelebriert (katabol?!)
    - manchmal nur 1-2 Mahlzeiten am Tag zu sich nimmt (Mangelerscheinungen?!)
    - meistens um die 2 Stunden trainiert (katabol!?)
    - kreuz und quer im Studio pumpt...schien mir so als hätte er weder nen Split noch nen Plan den er nachgeht
    - außerdem hat er teilweise mehr Zeit mit quatschen verbracht als mit Training
    - beim Bankdrücken hat der voll "abge.kackt"...90 Kg nur 4 mal und das unsauber ! Beim Latzug hatte er mehr drauf (um die 100) hat aber mit sehr viel Schwung gearbeitet...

    Da frage ich mich doch echt, ob sich das ganze erstellen von EP und TP lohnt und der Lebensstyl wirklich so entscheidend für den Erfolg im BB ist !?

    PS: Dieser Typ ist kein einzelfall, habe schon öfter so "Glückliche" getroffen

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von Night-walker
    Registriert seit
    06.06.2003
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von FatalError
    PS: Dieser Typ ist kein einzelfall, habe schon öfter so "Glückliche" getroffen
    Du hast es selbst gesagt, solche Typen sind einfach von der Natur begünstigt.

    Ein Freund und ich haben zu Anfang auch ungefähr so versucht aufzubauen - brachte natürlich Null...

    Und jetzt stell Dir vor wie der Typ aussehen würde, wenn er es richtig angehen würde

  3. #3
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von FatalError
    Gestern im Studio war ein Typ , der sehr definiert und trocken war. Zu meinem erstaunen hatte er aber eine beachtliche Trockemasse.

    Nach kurzem Gespräch stellte sich jedoch heraus, dass er:
    - fast kein Fleisch isst (gute Eiweißquelle fehlt etc. )
    - keine PWN zelebriert (katabol?!)
    - manchmal nur 1-2 Mahlzeiten am Tag zu sich nimmt (Mangelerscheinungen?!)
    - meistens um die 2 Stunden trainiert (katabol!?)
    - kreuz und quer im Studio pumpt...schien mir so als hätte er weder nen Split noch nen Plan den er nachgeht
    - außerdem hat er teilweise mehr Zeit mit quatschen verbracht als mit Training
    - beim Bankdrücken hat der voll "abge.kackt"...90 Kg nur 4 mal und das unsauber ! Beim Latzug hatte er mehr drauf (um die 100) hat aber mit sehr viel Schwung gearbeitet...

    Da frage ich mich doch echt, ob sich das ganze erstellen von EP und TP lohnt und der Lebensstyl wirklich so entscheidend für den Erfolg im BB ist !?

    PS: Dieser Typ ist kein einzelfall, habe schon öfter so "Glückliche" getroffen
    Erm...und was willst du damit sagen?
    Wieso sollte er alles auf den Kopf stellen?

    90x4 beim BD sind nichts wenn er nicht gerade erst 1-2 Jahre trainiert...
    Er ist halt genetisch bevorteilt und nutzt das nur zum Teil aus.

    also die frage:
    was willst du damit sagen?

    Sowas kommt hier oft vor...irgendwelche discopumper die halt ihren plan posten und halbwegs(wortwitz) nach was aussehen

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    2.052
    Der Typ sieht nicht "halbwechs" nach was aus...die Muskelmasse bei der Defi bekommt man nicht durch McDonalds und 2 mal die Woche pumpen gehen !

    Was ich will ? Ich würde gern wissen, ob die ganzen Bemühungen und der Aufwand wirklich notwendig sind um am Ende das gleiche Ziel bei deutlich mehr Aufwand zu erreichen wie Karl Heinz, der
    a) anscheinend gern bis in den katabolen Zustand trainiert und das so gut es geht jeden Tag (Regeneration braucht er anscheinend nicht)
    b) sich sehr unregelmäßig und schlecht ernährt
    c) keinen richtigen TP verfolgt
    d) mehr quatscht als trainiert
    ...
    ...
    ...

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von yarrr
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    477
    Was willst du hören? Ist doch offensichtlich: Entweder extrem gute Gene oder gute Gene und Stoff.

  6. #6
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von FatalError
    Der Typ sieht nicht "halbwechs" nach was aus...die Muskelmasse bei der Defi bekommt man nicht durch McDonalds und 2 mal die Woche pumpen gehen !

    Was ich will ? Ich würde gern wissen, ob die ganzen Bemühungen und der Aufwand wirklich notwendig sind um am Ende das gleiche Ziel bei deutlich mehr Aufwand zu erreichen wie Karl Heinz, der
    a) anscheinend gern bis in den katabolen Zustand trainiert und das so gut es geht jeden Tag (Regeneration braucht er anscheinend nicht)
    b) sich sehr unregelmäßig und schlecht ernährt
    c) keinen richtigen TP verfolgt
    d) mehr quatscht als trainiert
    ...
    ...
    ...
    Glaubst du dass das ganze Board hier umsonst ist? Dass jeder ohne richtiges Training und Ernährung, durch bloßes Quatschen aufbauen kann?!

    Wann kapieren die Leute endlich dass es auch Ausnahmen gibt und lassen diese sinnlosen "Ist es wirklich notwendig, einen bestimmten TP und EP zu haben????"-Fragen

    Nervt nämlich langsam.

    Geh lieber trainieren als dir über sowas Gedanken zu machen -.-
    Oder glaubst du tatsächlich dass du wenn du jetzt weniger oft trainieren gehst und ab und zu nichts isst, kombiniert mit viel Quatschen zu einem DefiMonster mutierst!?
    Wohl kaum.


    Du bist seit 05 angemeldet...Die Anfänger-Träume sollten jetzt langsam aufhören.

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von pilor
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    267
    Es wurde oben schon erwähnt, wenn dieser nach all diesen "BB-Standards" trainieren würde wäre er noch muskulöser als jetzt.
    Also -> Nein, man sollte nicht auf einen ausgewogenen EP und TP verzichten!

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    2.052
    Zitat Zitat von Kuldren
    Oder glaubst du tatsächlich dass du wenn du jetzt weniger oft trainieren gehst und ab und zu nichts isst, kombiniert mit viel Quatschen zu einem DefiMonster mutierst!?
    Wohl kaum.


    Du bist seit 05 angemeldet...Die Anfänger-Träume sollten jetzt langsam aufhören.
    Also erstmal bin ich weder ein "Anfänger" (Training seit 2003, von 95 Kg Schwabbel auf 75 runtergehungert und dann wieder auf 90 Kg aufgebaut bei ca. 15% KF) noch ein Träumer. Auch habe ich nicht vor, meinen gesunden und angepassten BB-Lebensstil aufgrund dieses Typen zu ändern.

    Keine Ahnung weshalb du jetzt so offensiv reagierst...

    Bitte Thread closen...das geheule geht wieder los !

  9. #9
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von FatalError
    Also erstmal bin ich weder ein "Anfänger" (Training seit 2003, von 95 Kg Schwabbel auf 75 runtergehungert und dann wieder auf 90 Kg aufgebaut bei ca. 15% KF) noch ein Träumer. Auch habe ich nicht vor, meinen gesunden und angepassten BB-Lebensstil aufgrund dieses Typen zu ändern.

    Keine Ahnung weshalb du jetzt so offensiv reagierst...

    Bitte Thread closen...das geheule geht wieder los !
    Dann lass das Geheule einfach...

    Aber wenn du keineswegs vor hast deinen Lebensstil zu ändern und selbst wohl einen guten TP und EP hast, wieso stellst du dann so eine Frage?

    Ehrlich...interessiert mich

  10. #10
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    2.052
    Man sollte immer Dinge hinterfragen...jeder kann mal irren !

    Lange Zeit hat man Creatin gekurt...macht man heute nicht mehr !
    Lange Zeit dachte man, Fett macht Fett ! Ist wiederlegt.

    Und das sind nur 2 Beispiele, die so gut wie alle Leute betrifft.

    Man lernt nie aus...wer nicht fragt bleibt dumm !

    Reicht dir diese Antwort ?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. druckschmerz kopf
    Von Gugy im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 19:28
  2. Bizeps - langer Kopf - kurzer Kopf
    Von RoNz im Forum Anfängerforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 23:43
  3. Kopf
    Von Govinda86 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 19:23
  4. Stechen im Kopf..
    Von viz im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 23:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele